Search Results

Search results 1-20 of 296.

• Das Call of Duty scheint nur unvollständig auf der Disc zu sein? Hatte mich schon gefragt wie die das gelöst haben, bei irgendeinem YouTube-Futzi habe ich etwas von wegen ~135gb Installationsgröße gesehen

• Die Länderspiel-Pause ist vorbei, morgen geht es weiter: @stoljpi @stoka @bluntman3000 @DeEcOs und "Deno"

• @Uroko Sakanabito Interessant, ist das der CZ-662C?

• [PS5] The Nioh Collection

CarlosMiyamoto - - PlayStation

Ich Ewiggestriger gebe erst meinen Daumen hoch, wenn ich ein Retail-Release der Collections sehe mit allen DLCs auf der Disc

• Jetzt kommen die Releases aber Schlag auf Schlag

• Alles ist scheiße!!!

CarlosMiyamoto - - Off Topic

Quote from FliegenTod: “Gerade auf dem Weg zum Bäcker einen schnuckeligen kleinen Sony Röhrenfernseher bei Nachbars Sperrmüll gesehen. Auf dem Rückweg hatte ich mich entschlossen ihm ein neues Zuhause zu geben. Tja, ratet mal welche Orangenen LKWs mich vor dem Haus begrüßt haben...Kann mir jemand sagen, dass der eh kaputt war? ” Der war eh kaputt.

• Xbox Series X + Series S Thread

CarlosMiyamoto - - Xbox

Hat mal jemand getestet, ob XBox One - Spiele von Disc auf der Konsole funktionieren, wenn die Konsole komplett offline ist? Im Netz schwirren aktuell Berichte von Usern umher, die ihre Disc-Spiele nicht starten können und mit der Konsole ans Netz sollen um (so die Vermutung) irgendeinen DRM-/Notwendiges Update zu verifizieren/ziehen.

• Das GameGear-Modul wäre die Nische in der Nische, denke über ein PS4-/Switch-Release würden sich doch noch mehr freuen Aber wie auch immer, würde natürlich beides begrüßen

• Bevor da irgendein nischiger GameGear-Kram kommt, würde ich mir aber erstmal physische Releases von den anderen ShotTriggers wünschen

• Dann wird es endlich Zeit für einen passenden PS4-Controller, hätte gedacht, dass Densha de Go mit sowas gebundlet wird aber bisher Pustekuchen

• Denke nur auf der Collection, verstehe dieses GameGear-Cover eher als just4fun mockup, würde da nicht zu viel hineininterpretieren, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

• Nochmal zu den Postern: Beep hat meine krumme Amazon Pay - Bestellung gecancelt und das Geld zurückerstattet. Dazu bekam ich einen dezent passiv-aggressiven Hinweis, dass auf jeder Produktseite steht, dass man für internationale Bestellungen doch bitte Tenso nehmen möchte. Übersetzt: Du Vollidiot, mach doch mal die Augen auf...meine Fresse!

• Die GG/MS-Cover in der Artikelbeschreibung sind irgendwelche Acrylaufsteller? Mhm...überall diese Acryl-Teile, was würde die Acryl-Industrie nur ohne limitierte Videospiel-Editionen machen

• Habe vermutlich das Gleiche wie du gemacht Kyo. AmazonPay -> amazon.co.jp Login und schon war meine (deutsche) Adresse eingetragen, sah auch alles sauber aus im Bestellvorgang. Najo, habe beep mal geschrieben, dass die doch bitte meinen Quark wieder canceln. Ein Hickhack wegen zwei Poster @Uroko Sakanabito besten Dank fürs nachschauen, kann man nischt machen.

• Habe ich auch gerade gemerkt Beim Bestellvorgang selbst sah noch alles ok aus Aber die Bestätigungsemail sieht wild aus

• Einfach in den Warenkorb gelegt und ab dafür? Amazon Pay..muss man sich da extra registrieren oder reicht es wenn man ein amazon.de-Konto hat? @Kyo

• Beep haut wohl kostenlose Aleste Collection- und Cotton Reboot - Poster raus: Aleste - beep-shop.com/ec/products/detail/5787?admin=1 Cotton - beep-shop.com/ec/products/detail/5786?admin=1 Bei Beep kann man scheinbar nur mit einem Proxy bestellen? Mhmm...ob es sich lohnt da eine kleine Community-Sammelbestellung oder sowas zu machen? In der Beschreibung ist die Rede von einer Poster-Box... vermutlich bezahlt man sich beim Versand bei ein paar Usern die mitmachen dann schon dumm und dämlich. Keine…

• Quote from jori: “Quote from CD-i: “Endlich mal ein echter USP für elitäre GD Emu Besitzer. Aber ernsthaft, nen China Klon GD Emu ist schon für 60€ zu haben und Plug and Play. Muss man auch keine Games oder Rohlinge oder CD Brenner mehr kaufen. ” Gute Idee, Rohlinge sind irgendwie so 2000er. Habe mir bei Amazon so ein Teil bestellt, endlich kann ich Raub....äh Sicherheitskopien ohne Probleme spielen ” Welchen hast du dir eingesackt? Der original GDEmu liegt ja glaube so um die 130€ wenn ich mich…

• Aus DVD-Sammlerkreisen habe ich bisher auch nur bei (sehr) minderwertigen Produkten von Disc rot o.ä. gehört, da wird man beim Pressverfahren/WasAuchImmer einfach extrem gespart haben um den Markt mit Billigware zu fluten. Ewig hält der Kram sicherlich nicht, aber @dingsbums Aussage bzgl. seiner PCE-CD - Sammlung macht doch Mut und auch Musik-Sammler (Audio-CD Markteinführung irgendwann Anfang der 80?) haben sich bisher noch nicht über ein großes CD-Sterben beschwert, von daher...

• PlayStation Vita

CarlosMiyamoto - - PlayStation Handhelds

Haben die Charaktere bei der Analog-Steuerung die vollen 360° zum Drehen oder bewegen die sich ebenfalls auf 8 Achsen die bspw. auch der MegaDrive-Port hat?