Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Gorogoa fand ich auch großartig. Viel zu kurz, aber großartig

• Neuer Fernseher

Pandemonium - - Multimedia

Mangels PS5 habe ich davon noch nichts bemerkt Sind eigentlich alle HDMI-Eingänge 2.1-fähig?

• [PS4] MediEvil

Pandemonium - - PlayStation

Bin wieder mit Begeisterung in Gallowmere unterwegs Es hat zwar 2-3h gebraucht bis ich mich wieder an die Steuerung und die rustikale Kameraführung gewöhnt hatte, aber jetzt läuft es wieder. Ich habe das Original vor über 20 Jahren mit Begeisterung gespielt. Überraschenderweise kann ich mich sogar noch an vieles erinnern. Das passiert nicht häufig und spricht für das Spiel Am Anfang dachte ich „uff, dass hätte man ruhig in Teilen an heutige Standards anpassen können“, mittlerweile bin ich jedoch…

• Bin nach 10h durch mit Song of the Deep. War insgesamt ein schönes Metroidvania, dem imho aber das besondere Etwas fehlt. Das Speichersystem fand ich manchmal nervig und die Steuerung hin und wieder etwas unpräzise. Ansonsten, athmosphärische Musik, nette Geschichte und ein paar richtig gute Rätseleinlagen. Solide Metroidvaniakost: 7/10

• Neuer Fernseher

Aktuell ist der 75er XH9005 bei MM wieder für die 1.399€ zu haben: mediamarkt.de/de/product/_sony…=5fbbc76e39f50751d34a8a7b

• Neuer Fernseher

Schade, dass es nicht mehr geklappt hat. Aber so wie ich das jetzt gelesen habe, waren die TVs ein paar Stunden früher exklusiv für die Club-Mitglieder zum Verkauf. Als es an für die Allgemeinheit geöffnet wurde, waren nur Spurenelemente vorhanden...

• Neuer Fernseher

Der 75er war schon für den Preis bei Saturn und MM verfügbar. Sind scheinbar schon weg mediamarkt.de/de/product/_sony…=5fbacde539f50701b37f66a9

• Neuer Fernseher

Den Sony XH9005 mit 75 Zoll aktuell bei Saturn für 1.399€ Als 65er für 899€.

• Sehr interessantes Video. Vielen Dank Ich mag Run N Guns und liebe Metal Slug, aber dieser Grafikstil wirkt auf den ersten Blick eher abschreckend auf mich. Bin kein großer Freund von Low-Poly/bitmap-Mischmasch. Gameplay sieht aber spaßig aus. Wenn ich mal wieder mit Emus rumspiele auf jeden Fall einen Blick wert

• Xbox Series X + Series S Thread

Pandemonium - - Xbox

Imho noch viel zu früh für eine Einschätzung von Fehlerquoten.

• Quote from lumpi3: “Gab es aber auch schon , das Fußball Spiel auf dem 3DS zb . Oder dieses Starfox Nebending auf der Wii U waren auch noch CiB ” Und ich meine auch schon Pokemon-Leerboxen für den 3DS im Regal stehen sehen zu haben.

• Mit der Ultimate hat man dann auch automatisch das Series X Update, sobald das rauskommt.

• PlayStation 5

Ich finde, alleine dafür lohnt sich die PS5 schon. Das es so gut funktioniert hätte bisher nicht gedacht.

• PlayStation 5

@Ignorama Für mich ist es hier auch durch. Ich werde es dann zu passender Gelegenheit bzw. aktuellem Anlass in Zukunft wieder durchklingen lassen

• PlayStation 5

@snk-freak Und was ist mit den zwei Xeno-Crisis LE für Switch für 180 bzw. 140€ oder den Links Awakening LEs, ebenfalls Switch, oder den Game&Watch aktuell oder oder oder... 10 Sachen, ich lach mich tot Aber poste hier doch einfach deinen Ebay-Account. Dann kann sich jeder jetzt und in Zukunft selbst ein Bild machen.

• PlayStation 5

Ich mache die Resellerpreise nicht mit, aber das Gesocks ist mit ein Grund dafür, keine PS5 oder SX-Vorbestellung zu bekommen. Das ist mein Problem.

• PlayStation 5

@Uroko Sakanabito Der „arme Bobbel“ scalpt seit Jahren alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Die PS5 ist nur aktuell das prominenteste Beispiel. Da werden Game Gear Micros von ihm genauso gescalpt wie Amiibos in der Vergangenheit oder Limited-Games-Zeugs. Das hat nichts mit Glück zu tun. Der scheißt einfach dahin wo er isst.

• PlayStation 5

@snk-freak Resellergesocks gehört aus dem Forum geworfen. Alles andere hat @Captnkuesel korrekt dargestellt.

• Alles ist super!!!

Pandemonium - - Off Topic

Ganz ehrlich. Was juckt es dich überhaupt, wenn jemand anders eine Maske trägt ohne dass es evtl. notwendig ist? Schadet dir das irgendwie? Und das als ‚Maskenpanik‘ zu bezeichnen ist einfach nur assig.

• Alles ist scheiße!!!

Pandemonium - - Off Topic

Achso