Search Results

Search results 1-20 of 24.

• Moin, ich bitte den Mangel an aktiver Gesprächsteilnahme zu entschuldigen. Meine Tochter hat sich kurzfristig dazu entschieden zwei Wochen früher auf die Welt zu kommen als erwartet. Euer Feedback und eure Erfahrungen waren für den Findungsprozess sehr hilfreich. Aufgrund der aktuellen Lage, ist ein Komplettverkauf jedeoch vom Tisch, da mir schlichtweg die Zeit fehlt, alle Games einzeln auf Zustand und Funktionalität zu testen. Nun ich hadere tatsächlich schon seit einer geraumen Zeit mit dem Ve…

• Bedanke mich für die rege Teilnahme. Denke ich werde den Ratschlägen von @AtomicBomberman und @Undead folgen, die Top Titel einzeln verkaufen und den Rest dann als Sammelverkauf in der Bucht. @AtomicBomberman: Sollte interesse an Einzelstücken bestehen, können wir gerne ins Gespräch gehen.

• Moin zusamm, nachdem meine PAL Saturn Sammlung nun seit einigen Jahren sinnentleert im Schrank rumlagert, würde ich sie gerne verkaufen. Die Games haben schon mehrere Umzüge mitgemacht und gerade die Pappverpackungen sehen dadurch was mitgenommen aus. Die Sammlung besteht aus den obligatorischen Sporttiteln, vielen Mittelklasse Spielen und einigen Perlen (Deep Fear, Shining Force 3, Mr. Bones, ...). 22669 Sowohl die Frage nach dem Preis als auch die Art der Verkaufs bereiten mir einiges an Kopfz…

• TurboDuo Fragen

Happy - - PC-Engine

Danke für die ersten Ratschläge. Sobald ich Zeit habe, werde ich die Konsole öffnen und hier posten.

• TurboDuo Fragen

Happy - - PC-Engine

Moin Leute, ich bin bei einer Geschäftsauflösung über einen TurboDuo gestolpert. Der Händler konnte mit der Konsole nichts anfangen und hat sie verschenkt. Der Zustand des Geräts ist okay, der AC Port macht mir aber echt sorgen. nexgam.de/forum/attachment/222…6960767440d133e555ffc275c Das sieht einfach schwer korrodiert aus. Hat jemand Erfahrung damit? Kabel lagen keine bei und es passen keine AC Adapter (MD) auf den "Stecker". Besten Dank Happy

• [S] Sega Magazin Ausgaben

Happy - - Suchen

Grüße, wie im Titel beschrieben suche ich Ausgaben des "Sega Magazin". Bitte nur vollständige und gut erhaltene Exemplare anbieten. Danke und Gruß Happy

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Happy - - Sonstiges

Ein dickes POSITIV an Stormlord =).

• SEGA Master System Ultra Case

Happy - - Wertfragen

Moin, ich bin vor kurzer Zeit auf dem Flohmarkt über ein "SEGA Master System Ultra Case" gestolpert. Die Dame die ihn verkaufte, wusste nicht so recht was sie da besaß und hat ihn, wohl über Jahre, entsprechend behandelt. Ich denke die Bilder sagen über den Zustand mehr als tausend Worte, wobei ich auch zugeben muss, dass ich schon wesentlich üblere Exemplare auf der Bucht gesehen habe. 20200105-205021.jpg 20200105-205036.jpg 20200105-205052.jpg 20200105-205130.jpg Jemand ne Ahnung was der Koffe…

• Greetings, zwecks Aufbau einer Sammlung, suche ich Spiele für die Sega Dreamcast. Diese sollten folgende Kriterien erfüllen: - PAL - unbeschädigt - vollständig Da ich erst knapp 20 Spiele besitze, bin ich primär auf der Suche nach größeren Bundles. Seht deswegen bitte noch von Einzelangeboten ab. Danke =). Schönen Gruß Happy

• Grüße, da ich meine Sammlung etwas verkleinern möchte, würde ich gerne wissen, wie viel folgende Spiele noch Wert sind: -Sega Saturn- 1. MegaMan X3 2. Three Dirty Dwarfes 3. Burning Rangers 4. Discword 1 & 2 -Mega Drive- 1. Gunstar Heroes Bedanke mich schonmal für eure Hilfe. Gruß Happy P.S. Sämtliche Spiele sind in sehr gutem Zustand und sind inkl. Anleitung und ÖVP.

• [V] Playstation 2 "Slim" Bundle

Happy - - Verkaufen

Angebot optimiert und Preis angepasst +

Happy - - Verkaufen

Quote from [neXGam] Chefsessel: “----> Ab 18 Store ist gegenwärtig deaktiviert, bitte KEINE Anfragen mehr schicken!! Bitte macht Euch mit den gesetzlichen Bestimmungen vertraut und beachtet, dass ein Verkauf/Versand nur an Personen erfolgen darf, die dem Verkäufer das entsprechende Alter nachweisen.” Nun, da der 18er Store deaktiviert ist, bin ich davon ausgegangen, dass die Verkäufer nun selbst Sorge dafür zu tragen haben. Ich bitte den Irrtum zu entschuldigen und werde das Angebot anpassen. Da…

Happy - - Verkaufen

Nun, entweder zweifelst du daran oder ich verstoße gegen eine bestimtme Forenregel ^^. Es wär schön wenn du mich aufklärst ;).

Happy - - Verkaufen

up

• [Suche] Nintendo Entertainment System

Happy - - Suchen

up

• Grüß dich, laut ebay pendelt das Game zwischen 30-130€. Bei meinem lokalen Spielehändler, bekomm ichs ebenfalls für 30€. Rechne also mal mit 30-50€. Gruß

• Grüß dich, hätte hier noch ein paar GC Games: The Legend of Zelda: Collectors Edition (PAL) Luigis Mansion (PAL) Pikmin (PAL) 007: Agent im Kreuzfeuer (PAL - ohne Anleitung) Bei interesse, einfach melden ^^.

Happy - - Verkaufen

aktualisiert...

Happy - - Verkaufen

Grüße, anbei ein paar Sachen, die meine Frau nicht mehr im Haus haben mag -.-. Die Preise sind alle Verhandlungsbasis und inkl. Versand. -Playstation 2 Bundle- (Hidden Content) -Dreamcast- Zubehör: 2x Dreamcast Controller NEU & OVP - 8€/Stück Gruß Happy

• Der offizielle TurboGrafx 16 Thread

Happy - - PC-Engine

Ich grüß euch, so, die TG-16 wurde in ebay.com ersteigert und liegt nun bei mir zu hause. Die Freude ist grenzenlos :D. Laut ONOX2 benötige ich einen Stepdown Converter, um das Gerät in unserem Stromkreis zum laufen zu bringen. Jedoch bin ich nach einiger Recherche über diverse Threads gestolpert, in denen "angedeutet" wird (z.B. hier Adapter-Frage TG16), dass man die Konsole auch mit einem Sega Master System/Sega Mega Drive AC Adapter betreiben könnte. Kann das hier irgendjemand bestätigen/vern…