Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Setsuna: “Gynoug > alle anderen MD Shmups ” Stark

• Gar nicht mitbekommen, dass LRG die ursprüngliche Monkey Island Collection zurückgezogen und offensichtlich überarbeitet hat. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sollten die Spiele auf einem USB Stick gewesen sein und scheinen nun auf Disc zu kommen. Eigentlich gefällt mir der "Plastikschrott" ganz gut, der Preis aber, ist ganz schön happig =/

• Zuletzt durchgezockt Topic

Gyaba - - Multikonsolerium

Viel Spaß @stoka Mit "Gorogoa"

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @Parasomnia

50. Gorogoa (Switch) - 9/10 Wahnsinnig guter Puzzle-Quickie, der eine so tolle Puzzle-Mechanik umsetzt, so innovativ und frisch daher kommt und ein extrem befriedigendes Aha-Erlebnis beim Lösen der Rätsel zurücklässt. Die handgezeichnete Grafik passt zum Spiel und die Musikstücke untermalen gelungen das Geschehen. Leider, leider ist der Spaß nach zwei Stunden vorbei gewesen. Das ist auch der einzige und größte Kritikpunkt, den ich habe. Ein tolles Erlebnis - muss man gespielt haben! 51. Astro's …

• Gestern im Coop das absolut großartige und fantastische Huntdown auf der Switch gezockt. Schön klassisches Run'n'Gun mit Versatzstücken aus "Flashback" garniert mit feinster Pixeloptik und genialen 80er-Sound. Die Stages sind schön abwechslungsreich und überraschen einen mit noch besseren Bossgegnern. Wir haben es auf "Normal" gespielt und hingen an dem ein oder anderen Bossgegner - bei Level 3-2 mussten wir dann pausieren, weil es sehr spät geworden ist. Ich hoffe, dass die nächste Session nich…

131 Mio klingt auf jeden Fall viel Ein Score-Spieler bin ich überhaupt nicht. Ich bin froh, dass ich dieses Jahr gleich zwei "1cc's" geschafft habe - mein letzter "1cc" liegt locker 10 Jahre und mehr zurück. Dachte, ich kann sowas nicht mehr. Und jetzt: es geht noch mit Übung, da wird Score nebensächlich

• Quote from Yamazaki: “hat hier wer PS4 und XBOX ONe Varianten? Bin unschlüssig für welche Konsole ich es lieber kaufen soll ” Sorry, hätte auch mal was schreiben können: habe es bei einem Kumpel auf seiner PS4 Pro zocken können und dort sah es sehr gut aus. Gemäß diverser Berichte soll sich die PS4- nicht groß von der PS5-Version unterscheiden. Im Gegensatz zur Xone X-Version zuckelte und ruckelte in der PS4-Version gar nichts. Evtl. wird es noch per Patch behoben?!?

Quote from ChaosQu33n: “Ich glaube bei Musha habe ich am Ende auch irgendwie 100.000.000 Punkte bekommen und zehn Leben. War ganz verdutzt, dass ich auf einmal so viele Leben übrig hatte. ” "Blazing Lazers" kompensiert die fehlenden 100Mio einfach mit 50 Leben Sicher könnte man noch einiges an Punkten rausholen, aber der Highscore in dem Spiel ist für solche Dimensionen nicht ausgelegt. Müsste "Musha Aleste" endlich mal nachholen. Tatsächlich einer der wenigen Compile-Shmups, die ich bis heute n…

In den letzten Tage: 47. The Little Acre (PS4) - 6.5/10 Kleines, nettes Adventure mit einem recht schicken Artstyle. Kaum fordernd, viel zu kurz und dadurch entfalten sich nicht die Charaktere. An sich mag ich das Spiel, aber es hätte gerne von allem mehr sein dürfen. 48. Blazing Lazers (PCE Mini) - 8.5/10 1cc mit 12.959.580 Highscore - wie es einfach am Ende 50 Leben und 10Mio für den Clear gibt Ganz tolles Shmup! Hab mich seit Erhalt auf der PCE Mini an dem Game verbissen. Es ist nicht schwer …

• @CIT Okay, dann hätte ich den Heimkonsolenbereich explizit nennen müssen - du hast recht. Der Vergleich zu den von dir genannten Konsolen hat sich darauf bezogen - wobei ich durch die PCE Mini inzwischen auch viele grandiose Shmups kennenlernen darf, wie z.B. "Soldier Blade" und "Blazing Lazers"

• Kann ich absolut verstehen. Warum "TF IV" letztendlich mein Liebstes unter all den 16Bit-Shmups ist, liegt an der Zeit, die ich insgesamt in dieses Spiel investiert habe und fast auch am Längsten gezockt habe. Das geht in ähnliche Spielzeit-Hemisphären bei mir, wie z.B. "Ikaruga", "Lords of Thunder", etc. @khaos Waaass, welches Shmup ist denn besser?

• Capcom Home Arcade für 97,47€ bei Amazon.de ... dürfte den ein oder anderen bestimmt interessieren amazon.de/Deep-Silver-Capcom-H…apcom+%2Caps%2C179&sr=8-1

großartiger "Xeno Crisis"-Trophy-Ersatz!

• Eure PlayStation Trophys

Gyaba - - PlayStation

Habe ich vor kurzem ebenfalls auf der PS4 beendet und die Platin abgestaubt - großartiges Game

• [PC/XBO/PS4] Visage

Quote from Retrorunner: “Muss man bei dem Game oft von einem Gegnertypen weglaufen und sich verstecken? oder gibt es Waffen, mit dem man sich wehren kann? ” Weglaufen stimmt schon teils, aber es ist auch nicht in die Kategorie "Outlast" einzuordnen. Meist kannst du mit Pillen und Licht deiner Insanity entgegenwirken und manchmal will dir das Spiel nur sagen, dass es einen anderen Weg gibt oder du ein Rätsel vergessen hast. Waffen gibt es, wie erwähnt, keine. Das Spiel funktioniert nur, wenn du d…

• Wunderbares Review zum fantastischen Switch-Port des besten 16Bit-Shmup "Thunder Force IV": youtube.com/watch?v=QBO_HWBqHS8&list=WL&index=198

• [SWI/PC] Rolling Gunner

Das hoffe ich auch

• [SWI/PC] Rolling Gunner

Mit Ansage und schade zu lesen...refund kam ohne Probleme bei PayPal an. @dingsbums aha, aha schön zu lesen - du bist also Madstalker80 aus den nescommando-Streams schön, dass die Nexgam-Zcokerwelt doch so klein ist

44. Metagal (PS4) - 5/10 Easy Platin Trophy, sehr durchwachsener Mega Man-Klon. Wollte so gar nicht bei mir zünden. Es spielt sich irgendwie schwammig und das Leveldesign fand ich arg öde - kein Vergleich zum "Blaumann". Zumindest hat es eine gewisse Zeit gefordert und präsentiert sich ganz nett. 45. I Am the Hero (PS4) - 5/10 Ich mochte schon immer den Stil und hatte schon immer Bock auf den Titel. Hätte ich es lieber gelassen: während mir der Pixellook nach wie vor gefällt, fällt der Spielspaß…