Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Lol Man Spends $375k On First Edition Pokémon Cards Only To Find Out They’re Fakes Ab 35min youtube.com/watch?v=kGHlmg0qPIs&feature=emb_title

• Bethesda Boss Says It's 'Hard to Imagine' Elder Scrolls 6 Being Xbox-Exclusive ign.com/articles/bethesda-boss…x-exclusive?sf131377480=1 Mal schauen was der Deal letztendlich beinhaltet

• [Multi] Shadow Man

Retrorunner - - Multikonsolerium

youtube.com/watch?v=zpHS-1OE3no

• Quote from mzero2: “Wenn das stimmen sollte freue ich mich auf die neue Xbox umso mehr. Absolute Klasse was da MS vollbracht hat, weshalb schafft dies Sony nicht? ” Weil Sony andere Prioritäten setzt. MS ist sicht bewusst, dass sie bei exklusiven Games aktuell stark hinterhinken, also versuchen sie es mit anderen Features oder Hardware auszugleichen. Ich bin gespannt ob alle xbox games einwandfrei laufen.

• PlayStation 5

Retrorunner - - PlayStation

mobile.twitter.com/ZhugeEX/sta…n.html1321156962680188929 Jim Ryan says that the company has pre-sold as many PS5 units in the first 12 hours of availability as it did in the first 12 weeks for the PS4." Scheint fuer sony zu laufen...

• PlayStation 5

Quote from Captnkuesel: “Ja vielleicht könnte man es dann PS before last year oder so nennen. Also im Vergleich zum gamepass sind die Spiele ja schon ne gute Schippe älter ” Bei multi games auch? Gamepass bekommt afair auch alte kamellen wenn es es nicht grad indie oder first party games sind. Hab die angebote nicht im ueberblick Edit finde das angebot eigentlich ganz nett playstation.com/de-de/ps-now/ps-now-games/

• PlayStation 5

Quote from Captnkuesel: “Quote from Retrorunner: “Sehe ich das richtig, dass psnow mehr titel zu bieten hat als gamepass und man jedes ps4 game runterladen kann? ” Warum lädt man bei einem cloud service die Spiele runter? ? ” psnow ist schon lange kein cloud only service warum sollte man sich die spiele runterladen? Weniger inputlag und man ist auf den cloud service nicht angewiesen. Sony sollte mal das marketing und evtl den namen rund um psnow anpassen.

• Bei mir wird 68,50€ angezeigt hmm? Edit wird an der kasse abgezogen

• PlayStation 5

Sehe ich das richtig, dass psnow mehr titel zu bieten hat als gamepass und man jedes ps4 game runterladen kann?

• Wenn teil 3 kommen sollte, dann bitte wenigstens mit einem zeitgemäßen gameplay und evtl. paar inovationen. Imo wird the last of us2 zu viel verziehen beim gameplay.

• PlayStation 5

Quote from Radiant: “ist ja schön das sie es wenigstens eingesehen haben das sie es bei der PS4 Pro total verkackt haben ” nö kommt auf das modell an

• Quote from mzero2: “Bin ich hier der einzige der noch Batterien verwendet? Hasse alles mit Akkus und das wechseln der Batterien dauert doch nur ein paar Sekunden anders als das Aufladen eines ganzen Akkus. Bei manchen Geräten ist es ja unabdingbar Akkus zu verwenden zum Beispiel beim Handy aber da wo es geht, verzichte ich darauf gerne. ” Warum nicht 2-3 Akkus mit Ladestation kaufen? Während der eine auflädt kannst du nahtlos weiter zocken. Über die Jahre sicherlich günstiger.

• Quote from Badhero: “ Alles schön mit Dualshock 3 Wireless zu bedienen, was will man mehr? ” Dreamcast, PS2 und Gamecube? Ich warte ab, bis die folgende Konsolen nahezu flüssig emuliert werden.

• [PC/PS4/PS5] Worms Rumble

Retrorunner - - Multikonsolerium

Worms für die Fortnite Generation

• PlayStation 5

Wie ich all diese Artikel hasse: Titel - gefolgt von einem langen Blocktext ohne Bezug auf den Titel und mit zig Wiederholungen.Den eigentlichen informationsgehalt zum Titelnamen kann man mit zwei Sätzen zusammenfassen. Der Workarond ist einfach nur bescheuert. da kann man gleich von der PS4 mit weniger Inputlag zocken.

• PlayStation 5

Quote from Drachenfaust83: “Quote from Retrorunner: “Wenn du aus Retrogründen bzw Nostalgiegefühlen die PS4 behalten willst, kann ich deine Entscheidung nachvolziehen, aber geschätzt 80% von dir aufgestellten Behaupungen/Begründungen die PS4 zubehalten, basieren auf falschen Tatsachen. Ich sehe hier generell gesehen nur Vorteile (ausgehend von der 99% Abwärtskompabilität Behauptung seitens Sony). 1. Man kauft sich eine 1TB HDD Festplatte für 50€. 2. Man kopiert alle PS4 Spiele und Daten + Saves …

• PlayStation 5

Quote from Drachenfaust83: “Quote from Retrorunner: “Quote from Drachenfaust83: “Und dann für jedes Game nochmal mühselig die Update-Dateien runterladen zu lassen? ” Das musst du nicht Du kannst die Games + Gamedata (patches, dlc) direkt zwischen PS4 und PS5 übetragen.Die Geilheit kommt daher, weil man seine alte Konsole für 100-150€ verkaufen kann und somit die neue (zum Launch) für 100-150€ weniger bekommt + all den Bonus wie bessere Framerate etc. ” Mal davon abgesehen müsste man dann eh 50% …

• OSSC Pro soll Anfang nächsten Jahres kommen. Preisrange 350$-500$. Quote from marqs: “Quote: “Is there an approximate timeframe for its release yet? ” Some time next year, hopefully on the first half. The prototype round already got delayed by 1-2 months due to last minute changes (such as the expansion pinout update mentioned above) and lead time of selected DRAM chip, and there are still various items to resolve before release (not just technical ones). On the price side we've now received som…

• Vorsicht: Das sind die ersten Spielszenen. Die Framerate wird sehr wahrscheinlich noch weiter runtergehen, wenn man erstmal seine Bauten aufgestellt hat, die ersten Gegner kommen etc. youtube.com/watch?v=pCJRnMu5Fto

• PlayStation 5

Quote from Drachenfaust83: “Und dann für jedes Game nochmal mühselig die Update-Dateien runterladen zu lassen? ” Das musst du nicht Du kannst die Games + Gamedata (patches, dlc) direkt zwischen PS4 und PS5 übetragen. Die Geilheit kommt daher, weil man seine alte Konsole für 100-150€ verkaufen kann und somit die neue (zum Launch) für 100-150€ weniger bekommt + all den Bonus wie bessere Framerate etc.