Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nehmts mir nicht übel aber der hässliche Kopffüßler Look von Bravely Default 2 kickt in der HD Optik der Switch nicht wie bei Teil 1 + Second auf dem 3DS. Meine Vorfreude war direkt hin Was sollte eigentlich das Konfetti in no more Heroes 3 Trailer statt Blut O.o

• PlayStation 5

Konatas_Diener - - PlayStation

Quote from snk-freak: “Kann man eigentlich seine PS4 savestates irgendwie auf die PS5 übertragen? ” Ich denke am einfachsten gehts, wie auch schon auf der Xbox One, via Cloudsave.

• PlayStation 5

Quote from fflicki: “Quote from Konatas_Diener: “Quote from fflicki: “ ” ” Nein, nicht Lost Legacy war ein Vollpreis DLC, sondern eher das Spiderman MM, dass soll sich ja an dieser Spielzeit orientieren.Ich hab Lost Legacy auch für knapp 40 Euro gekauft und war sehr zufrieden mit dem Spiel, doch den Umfang und die Abwechslung eines der Uncharted Games hatte es bei weitem nicht. ” Also für mich war the Lost Legacy genau richtig vom Umfang her, da gehen wir wohl einfach auseinander. Wenn das Pacin…

• PlayStation 5

Quote from fflicki: “Hier einige weitere Infos zu Spiderman Miles Morales, und wie schon von vielen vermutet gibt Insomniac zur Spielzeit an es soll sich an etwa an der Unchartet Auskopplung Lost Legacy orientieren. Dafür soll es in der PS5 Version keine Ladezeiten im Spiel geben. Ok, also doch ein etwas größerer DLC und das zum Vollpreis ” Lost Legacy nur ein Vollpreis DLC? Ich habs neu für 39.99 gekauft und damit fast so lange Spaß gehabt wie beim "Großen" Uncharted 4. Spielerisch war es sogar…

• [PS4/XBO/PC] Fallout 76

Konatas_Diener - - Multikonsolerium

Klingt nach nem verzweifelten Versuch die Online Leiche am Leben zu erhalten. Wird Zeit das Bethesda endlich den Stecker zieht. Microsoft, übernehmen Sie xD

• PlayStation 5

Quote from The_Clown: “Also nochmal mit gemfront als Quelle: Noch einer von Naughty Dog arbeitet nun bei The Initiative. Es scheint mir das MS wirklich aufrüstet und bei ND irgendwas schon seit längerem nicht mehr ganz rund läuft. Ich habe das Gefühl, dass ND nicht mehr das ist was es vor 3 Jahren war. Ob ND bald dicht gemacht wird oder ein paar Leute an der Spitze des Studios ausgetauscht werden müssen um nicht noch mehr Leute zu verlieren ist hier die Frag? ” Ich frag mich manchmal wie sich ei…

• Schlaue Füchse bei Microsoft! Für jemanden wie mich, der noch auf einer Xbox One S sitzt, wäre die Series S quasi DAS günstige 60FPS Upgrade für fast alle ollen Xbox One Spiele im Regal gewesen. Aber! Pustekuchen, ist ja kein Laufwerk drinnen. Mir erschließt sich der Sinn der Series S immer noch nicht.

• Kurz gesagt in keinem Modus ist die Bildwiederholrate stabil? Obwohl die Grafik eher Current Gen ist? Oh, oh...

• PlayStation 5

Quote from PatrickF27: “Moment, wer sagt eigentlich, dass der PS5 "Boost Mode" überhaupt signifikanter ausfällt als auf PS4 Pro? Gibt es dazu schon irgendwo konkrete Informationen? ” Wie denn? Noch hat kein unabhângiger Reviewer eine Konsole um das zu testen. Ich warte den Bericht von Digital Foundry ab. Assassins Creed Unity mit locked 60FPS auf Series X (Ohne Patch) klingt schon lecker Nach Patch sind es dann aber wieder gecapte 30FPS. Meh!

• Quote from Darkshine: “Habe mal bestellt, vielleicht gilt es in 5 Jahren als "Geheimtipp der Last Generation".... ” Nein, ganz sicher nicht... Ich fands ganz nett und habs mir damals für 14.99 EUR für PS4 geholt. Die Mädels sind süß, die Kämpfe easy und die Dialoge (JAP Voices) nett. Es ist aber über weite Strecken sehr generisch. Als JRPG Fan kann man sich das schon geben.

• Hallo Zusammen, auf Amazon ist mir zufällig ein Remaster des PS2 / Xbox Klassikers aufgefallen. Lt. kurzer Google Recherche handelt es sich wohl um ein Remaster zum 15ten Geburtstag des Spiels. Und scheinbar kommt es wohl exclusiv auf die PS4. Hättet Ihr da nochmal Bock drauf?

• Bilde ich mir das ein oder war Kingdom Hearts 3 ein totaler Flopp? Das wird ja ähnlich schlimm verramscht wie Dishonored 2.

• Quote from ChaosQu33n: “Bin jetzt an Genshin Impact dran. Mal gucken wie lange mich das motiviert, aber Geld werde ich da nicht reinstecken. Finde aber wirklich Wahnsinn, wie schlecht die Menüführung auf der PS4 ist. Alles schreit "Verklick dich, auf dass du Zeug verschwendest und Echtgeld investieren mögest!". Macht das Game leider ziemlich unsympathisch... ” Spielst du auf PS4? Ich zocke auch auf meiner Pro und bin vom technischen Zustand eingeholt worden. Sound werden verzögert abgespielt, Li…

• Kaine ist einer DER besten weiblichen Charactere der letzten Jahre. Klar könnte man angesichts Ihres Aussehens üble Klischees vermuten, trifft aber kein einziges. Ich habe großen Respekt vor Yoko Taros Art des Writings.

• Quote from Lavos: “Klar, ist ein Kunstwerk vom Kaliber einer Mona Lisa, da darf man bloss nichts ändern... Genau dieses Spiel könnte eine grundsätzliche Erneuerung gebrauchen, den es hat eine gute Story, schöne Atmosphäre und interessante Charaktere. Alles wird aber durch dumme Designschnitzer getrübt, die ganz und gar nicht gut sind, wie sie sind. ” Ich verweise nochmal kurz darauf dass das weder ein Remake, noch ein Remaster ist sondern einfach nur ein "Update". Wer da tiefgreifende Änderungen…

• Ich war damals auch total auf der 360 unterwegs: - Enchanted Arms (Besser als auf PS3) - Eternal Sonata (Technisch besser als auf PS3) - Blue Dragon (Exclusiv) - Lost Odyssey (Exclusiv) - Infinite Undiscovery (Exclusiv) - Magna Carta 2 (Exclusiv) ...das waren noch Zeiten als man auf ner Xbox geile japanische exclusives hatte.

• Quote from 108 Sterne: “Sie sollen die Quests schön lassen, wie sie sind und höchstens mehr hinzufügen. Verändern sie zu viel, dann könnte das dem Erlebnis schaden. Wems nicht gefällt, der muss ja nicht Nier spielen. ” THIS!

• OMG NEIN! Finger Weg von den Quests. Klar waren stupide, aber 100% optionale, Nebenquests dabei aber die ganzen anderen Quests waren doch genau richtig, so wie Sie waren. Das NIER zudem dümmliche Aufgaben von den Bewohnern bekommt, wird sogar innerhalb der Story erklärt. Wenn es Ihnen gelingt die Kämpfe auf das Niveau von NIER : Automata zu bringen, ist das jetzt schon mein Game of the Year 2021!

• Ich kann bestätigen was @PatrickF27 schreibt. Ich habe mir damals eine "Core" Version geholt und Zuhause fest gestellt dass ohne Memory Card gar kein speichern möglich ist. Also zurück in den ProMarkt und noch eine 256Mbyte Memory card und ein YUV Kabel gekauft. Schwups, kein Geld gegenüber der 20Gbyte Version gespart xD

• GAMEPLAY!!! youtu.be/RUYFnkYkXq4 Die Musik im Video, die Umgebung... Mir gefällt es jetzt schon. #freufreu