Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] CD Projekts Cyberpunk 2077

Kou - - Multikonsolerium

Und als Dankeschön für dieses aufopferungsvolle Arbeitenspensum hagelt es Morddrohungen: mein-mmo.de/cyberpunk-2077-mor…__twitter_impression=true internet :))

• PlayStation 5

Kou - - PlayStation

Beat em ups ist suuuper manisch, Jungs Der Hammer wie der immer völlig begast durch seine Videos bumst!

• Heut ist Streik bei den Öffentlichen.. Evtl morgen ooder Frau fährt

• Quote from RetroJaeger: “Ist mit ce diese hier gemeint? Falls ja findet man die auch online? Falls nein kannst du mir eine mitbringen und zusenden (natürlich gegen ne kleine Aufwandsentschädigung) ” Ups! Gerade erst gesehen! Evtl fahre ich morgen nomma rein dann würde ich sie dir natürlich holen!

• PlayStation 5

Kou - - PlayStation

Also falls ich noch ne ps5 am release tag kriege wird AC valhalla richtig schön kaputtgezockt mmhh

• PlayStation 5

Kou - - PlayStation

Von spieletipps.de > Seit dem letzten PS4-Update sehen sich viele Spieler besorgt um eine kommende Sprach-Chat-Funktion. Mit Release der PS5 wird es möglich sein, Gespräche aufzuzeichnen und diese zur Prüfung an Sony zu senden. I like

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Kou - - Off Topic

Muss sie auf der Arbeit durchgehend tragen. Seit Februar. Ist halt so. Schränkt mich jetzt nicht so sehr ein wie die Anschnallpflicht. Dark shadow gebannt hahahah. Verdient. Telegram Affen edit: Bitte nicht Qanon schreiben.. es heisst Qanus.

• Last of us 2 CE für 77€ im mediamarkt München Pasing. Monate nach Release anstatt 149 nur 77€. HEUCHLERREIII!!! WER HÄTTE DAS GGEDACHT!!!!

• Neo Geo AES-Priceguide/Wertfragen

Kou - - SNK & Arcade

Ja.. 2015 habe ich meins für 1200€ gekauft. Damals wurds für 300 verramscht. Wenn überhaupt.

• Neo Geo AES-Priceguide/Wertfragen

Kou - - SNK & Arcade

Us? Jap? Japanische Version wurde mir im ungefähr im März mit 2500-2700€ datiert. Hatte mal ne Wertfrage für mein Exemplar gestellt in einer Facebook Gruppe.

• Deutsches Netflix

Kou - - Multimedia

Frechheit. Werde beim 4K Abo jetzt reduzieren bzw canceln.

• PlayStation 5

Kou - - PlayStation

Meine ps4pro ist völliger dreck. So laut wie ein Staubsauger. Geht NUR mit headset. bei meinem Kumpel wirfts auch immer noch discs raus Tolles Gerät! dennoch; hype auf ps5! Wir Multikonsoleros haben halt eh alles daheim *dummer zwinker smiley*

Kou - - Off Topic

Man wird ja wohl noch selbsz Entscheiden dürfen ob mein Kind angeschnallt sein soll!!!111

Kou - - Off Topic

google.de/amp/s/amp.n-tv.de/au…tert-article17527496.html So hammer. Gab lange Anschnallgegner. Absolut geisteskrank. Ist 1:1 gleiche Thema wie Masken

Kou - - Off Topic

Viel wichtiger finde ich das man sich gegen die Anschnallpflicht ausspricht. DAS ist der wahre FREIHEITSENTZIEHENDE Punkt in diesem Land. Dagegen gehen keine "Unfallleugner" auf die Straße demonstrieren. Dagegen geht NIEMAND Camps gründen und wirren Menschen gibt man bei dem Thema auch keine Bühne. Warum? Hat man sich damit abgefunden eingekerkert im EIGENEN Auto zu sitzen? Beste: Die Unfallzahlen gehen immer weiter runter und man soll sich anschnallen So eine absolut hirnlose Scheisse.

Kou - - Off Topic

Jedes "Beatmungsbett" hat meinem tollen Helios 50.000€ gebracht. Nach knapp (ich bin kein Intensivpfleger..) ner Woche Fortbildung können die IMC (Wachstation) Mitarbeiter auch an dem Ding arbeiten. Sicherlich können es dann auch Kräfte von Normalstation. So viel dazu. Viele, viele Betten waren leer. Dennoch wurde kassiert. Supersache Die Sache mit den Krankenhauskeimen ist halt heikel. MRSA ist eben multiresistent. Und da Antibiotika wirklich in vielerlei Nahrung drin sind.. naja ein Teufelskre…

• So. Wurde jetzt der neuere AT-AT. So geiles Ding! Und der star wars lego Kalender eigentlich nur wegen dem Ugly Pullover darth vader!!

• Find den death star schon geil! So vielw witzige Szenen.. Schade das es kein Wikinger lego mehr gibt:/

• Hähähä Ja direkt im lego store is derbe teuer.. aber hat schon was magisches! Evtl wirds doch eher der Todestern.. mal gucken! Raus mit dem Geld, kommt ja jeden Monat neu. Später ab nach Pasing

• Bin gerade total versucht den millennium falcon zu kaufen. Einfach morgen im Pasinger Lego laden mitnehmen! 780€ sind immerhin noch weniger als meine Tattoo Sitzung im Dezember