Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Billiger geht es hier: 24€ mit Versand PS4 24€ mit Versand Switch Quote: “The legendary series is back! Turrican set the world ablaze with its sprawling levels, high-octane action, and the unforgettable soundtrack by Chris Huelsbeck. Relive 4 masterpieces from the series in a brand new way, with enhanced controls that make the games feel better than ever, and customize your experience with all-new options to enhance the visuals. This is the return of one of the gamings' greatest heroes! Welcome …

• PlayStation Vita

Flat Eric - - PlayStation Handhelds

Quote from aldi404: “Für 3€ im nächsten Steam Sale, ja gerne Für 40€ auf Modul/Karte, nein danke ” aber echt... Was da für Titel auf den Vita-Carts verbraten werden, du meine Güte...

• Da warte ich mal lieber auf die GotY... also Patches in allen Ehren: bei dem Bugfest am Anfang will ich nicht dabei sein...

• Ist wirklich nicht mein Genre! Respekt, ich komme derzeit nur ins 2. Level.

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Flat Eric - - Sonstiges

Alles wie immer BESTENS @Pandemonium

• Na dann weiß ich schon, wo ich bestelle! PS: Xeno Crisis Vita kam gerade von Play-Asia, weil wir es gerade davon hatten.

• Du, das ist mir klar, dass das lange dauert. Aber ich finanziere da sicherlich nichts mehr so lange im voraus vor, gerade nicht nach den SLG-Erfahrungen. Das können dann andere jahrelang vorbestellen.

• Quote from tzameti: “ich nehme nach möglichkeit immer fedex. ” Ok, da ist es natürlich verständlich. Ist mir dann zu teuer, ich warte somit auch auf Xeno Crisis... Quote from tzameti: “darius extra version auf mega drive bzw genesis modul kommt wie erwartet auch bei slg. am wochenende für 49 tacken zum preordern. ” Quote: “Please note: This is a preorder. We expect this game to ship in August. You will receive order updates as soon as we receive the games and start shipping. ” AUGUST 2021? Oder …

• [GB] Mega Man II

Flat Eric - - Nintendo Handhelds

Oh, Gott, das geht noch EINFACHER?

• Project Gotham Racing

Flat Eric - - Xbox

Könnte natürlich auch der Grund sein (nur interlaced 480i/576i), warum es bisher NICHT auf der 360/XOne/SX läuft/laufen wird...

• Project Gotham Racing

Flat Eric - - Xbox

Ja, ist die EURO-PAL. Das ist ja enttäuschend, da wäre MSR auf DC besser (480p via VGA-Box).

• Die können doch mittlerweile alles verkaufen, Hauptsache eine Marke wird angeschnitten und dann laufen die Lemminge in Horden in den Shop...

• [GB] Mega Man II

Mit dem Rest meinte ich jetzt (S)NES und Co.

• [GB] Mega Man II

Mich interessieren nur die Gameboy Versionen, den Rest habe ich in diversen Connections.

• [GB] Mega Man II

4 und 5 gibt es nach meiner Kenntnis nach nur für 3DS/VC, oder? Hole ich mir vielleicht für den 3DS dann.

• [GB] Mega Man II

Nur Kirby's Dreamland und Tiny Toon Adventures waren einfacher.

• [GB] Mega Man II

Ja, exakt meine Erfahrungen! Die Blöcke in 1 waren wirklich grausam. Habe da irgendwann 8 Leben verloren, war so frustrierend.

• [GB] Mega Man II

Ja danke für deinen Post. Mir geht es ja nicht um das Beste. Mir geht es im die Wahrnehmung von Teil 2. Ich habe das damals nicht so vernichtend in Erinnerung. Liegt in der jetzigen Wahrnehmung vielleicht auch daran, das Teil 4 und 5 so dermaßen gut geworden sein sollen, dass ich die demnächst mal nachholen will. In dem Zusammenhang muss ich einfach auch diese Seite posten, die ich für die Serie insgesamt einfach großartig finde: mmhp.net/GameHints/GameList.html Früher im Google Ranking sehr wei…

• [GB] Mega Man II

Ja im Nachhinein kann man MM2 als schlechtesten Teil bewerten, das kann sein. Mir geht es um den Release. Da konnte man Teil 3 nicht spielen und ich habe z.B. Teil 2 nach Teil 1 gespielt und gestehe: Teil 2 hat mir gut gefallen, hat aber seine Macken. Mir kommt der leichtere Schwierigkeitsgrad entgegen, ich würde aber beide Teile ähnlich bewerten. Gibt es Teil 4 und 5 auf irgend einer Compilation? Die NES Teile habe ich alle durch, X Serie kommt demnächst dran, da bin ich noch bei Teil 2.

• Game Gear Micro

Flat Eric - - SEGA

Quote from blast68k: “Ja, aber wie kann man dann behaupten, dass Gerät wäre zu klein und schrott, wenn man es überhaupt nicht ausprobiert hat? Ein bisschen viel Meinung für so wenig Ahnung. Man muss es ja nicht kaufen, wenn einem die Spielauswahl oder auch der Formfaktor nicht gefällt, das Teil aber als Müll, zu klein oder ähnliches betiteln in sehr herablassender Art ist halt nicht richtig. ” Also zu klein kann man rein aus den Größenangaben herleiten. Das mache ich bei vielen Geräten, um meine…