Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich finde eh mit am Schlimmsten, dass irgendwie wieder jeder sein eigenes Ding macht von den Landkreisen. Gerade auch was Testungen betrifft ist keine Linie drin und Gesundheitsamt und Co. haben eh ihre Probleme alles nachzuhalten. Wobei man dazu sagen muss, dass man bei uns "einfach" in die Corona-Ambulanz fahren kann. Die testen einen, egal ob man Symptome vorweisen kann oder nicht. Männe ist da gestern hingeschickt worden, einmal Temperatur und Abstrich genommen worden, QR-Code in Empfang... …

• RE:

ChaosQu33n - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Quote from FliegenTod: “Da der Zeitraum von KW 9 bis 29 geht würde ich doch sehr stark davon augehen, dass sich die Formulierung "sicher auch bedingt durch die massiven Gegenmaßnahmen" doch eher auf die Schließungen bezieht. ” Okay, hier verstehe ich die Statistik womöglich wirklich falsch: Betrachten die Tabellen auch nur den Zeitraum? Denn ich verstehe es so, dass die Zahlen den Zeitraum bis zum 11.8. betrachten und nicht nur bis zur KW 29. Dachte das bezieht sich nur auf…

• Mh, ich glaub der Avenger fährt da auch jedes Mal um die 600-700km hin. In einem Smart

• Kann man interpretieren. Aber da die Ermittlung von KW9 bis KW29 ging und Restaurants erst in KW23 wieder größtenteils geöffnet haben, ist da ein Betrachtungszeitraum von nur 6 Wochen echt arg kurz und bei Zero waren die Ansteckungen ja auch nicht, trotz Konzepte. Ich bin mal gespannt, wie die nächste Erhebung aussieht. Gerade in meinen umliegenden Kreisen (mein eigener ist noch nicht rot, aber das wird sich morgen auch erledigt haben...), sind die Ursachen halt leider wirklich Restaurants und F…

• Im Fazit steht, dass die Zahlen aus dem Gastronomiebereich wahrscheinlich so niedrig waren WEIL so früh eingegriffen wurde. Wir können dann ja mal gucke wie der neue Bericht über den Zeitraum KW30 bis KW52 aussieht. Dann hat man auch in etwa den gleichen Erhebungszeitraum betrachtet.

• Hast du denn deine Fakten aus dem von dir hier verlinkten Bericht überhaupt in Gänze gelesen?

• Oh man. Ich kann manchmal gar nicht fassen, dass du studiert hast... Aber jau, du wirst schon recht haben.

• Nein, ich habe keine. Ändert aber doch nichts daran, dass man acht Wochen nach Öffnung in der Sommerzeit, wo die Fälle eh stark rückgängig waren aufgrund Wärme und weniger Anfälligkeit, plus der besseren Einhaltbarkeit was Abstände betraf, weil man Personen rausgesetzt hat, nicht so ganz als NACHWEIS nutzen kann, dass das jetzige Vorgehen Mumpitz ist. Mir gefällt es auch nicht, btw. Wir haben unsere Hochzeit damals in einem ganz normalen Restaurant gefeiert, wo auch normaler Betrieb lief. Aufgru…

• Hach, Nachweise... Wie gesagt, die Datenbasis ist ja veraltet. Im Frühjahr war alles bis ca. Ende Mai/Anfang Juni zu. Dann weiß man auch nicht immer wo man sich den Virus eingefangen hat und setzt seinen Haken halt irgendwo bei "Häusliches Umfeld". Das ist ja auch nicht das Problem. Aber man hat schon häufig gesehen, dass den Leuten nicht mit Vernunft beizukommen ist. Bei uns im Örtchen werden in den Restaurants gerade Sitzplätze verschachtert vorm Lockdown. "Einmal geht ja noch". Ein Bekannter …

• RE:

ChaosQu33n - - Off Topic

Quote from Ignorama: “Gastros zu schließen ist lächerlich. Ich hoffe, dass die Gastroverbände erfolgreich dagegen klagen. Und bevor mir hier irgendwer mit "aber aber die Infektionen" kommt, sollte derjenige sich bitter schlau machen. Gastronomie hat einen lächerlich geringen Teil der Infektionen ausgemacht, der völlig zu vernachlässigen ist. Wir reden da nicht von wenigen tausend, sondern laut der Meldung des RKI, also nicht von Nena oder Attila, von 38 Fällen im September. Quelle hier: rki.de/D…

• Dass es startet und spielbar sein wird, denke ich auch. Bugs sind bei komplexen Games auch normal. Glaube oft kann man eh nicht so doof denken, wie Spieler Gamebreaking-Bugs hinbekommen. Was mich persönlich schon eher etwas "nervös" macht, sind die erwähnten Tests in Sachen Kompatibilität. Und die Unterschiede zwischen PS4Pro und PC werden sicher heftig ausfallen. Bis da der angekündigte Nextgen-Patch raus ist, kann ich auch warten. Bin ja eh nicht so gehyped drauf. Fand es schon zu bitter Witch…

• Hilft ja nix, wenn das Game rauskommt und in einigen Punkten nicht spielbar ist. Aber ich fühle mich an meinen Berufsalltag erinnert

• Kicher. Es wird verbuggt sein bis zum geht nimma

• Deutsches Netflix

ChaosQu33n - - Multimedia

Ja, ich kenne das ja... ich bin in der ganzen Streaming-Geschichte seit ehemals Lovefilm dabei. Ich weiß auch, dass ich mit meinen Serien-Interessen beim 0815-Anbieter nicht versorgt werde. Für mich ist die ganze Situation mit Lizenzen, die je nach Sprach-Version sonstwo hocken, eine absolute Katastrophe. Muss man verstehen, warum Creed beispielsweise auf Amazon im O-Ton vorhanden ist, Creed II aber nicht... Da könnt ich einfach kotzen. Joa, aber in Anbetracht der Ärgernisse, wie beispielsweise …

• Deutsches Netflix

ChaosQu33n - - Multimedia

Mir gehen mittlerweile aaaalle Streaming-Dienste auf den Nerv. Amazon, unübersichtlich wie Sau, keine Sprachoptionen, startet man etwas gekauftes, kann man es nicht mehr zurück geben - weil man zum Beispiel merkt, dass die O-Ton-Variante keinerlei Untertitel hat. Diese unsäglichen saulauten Fremdschämtrailer beschissener Amazon-Produktionen vorweg... Netflix... Fängt zugekaufte Serien an, aber bringt dann nur alle Jubeljahre nach der ersten Staffel mal weitere Folgen... Vertauschen Folgen und be…

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/a-o7-jmtlZg

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/GxYHJXrZ3wQ

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtube.com/watch?v=8p5xdlCrMHQ

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/gbGnGOEGvCI

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/QxCiZQokxnk Eigentlich nicht so mein Genre, aber hey...