Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation Store

Master DK - - PlayStation

Habe auf Android mit der neuen PS App mit Mal den Store angeschaut, voll cool das sie mir div. Packet von Coins zeigen. Da steht z.B. nur 1000Coins, ingame Währung für 4,99€ und halt größere Pakete... für welches Spiel muss ich raten oder hoffen das es in der Beschreibung steht. Das kann es doch nicht sein oder? Kann doch nicht sein das ich gefühlt 30 Ver. Coins Pakete sehe, für Spiele die ich nicht habe und vor allem das die nicht erwähnen für welches Spiel!!!

• PlayStation 5

Quote from Konatas_Diener: “Quote from snk-freak: “Kann man eigentlich seine PS4 savestates irgendwie auf die PS5 übertragen? ” Ich denke am einfachsten gehts, wie auch schon auf der Xbox One, via Cloudsave. ” wenn das Mal so einfach wäre, die PS4 lädt ja in die Cloud automatisch hoch wenn man wi aber nicht runter. Auf der Xbox passiert das ja alles ohne das man es mit bekommt automatisch, auf der PS5 muss man bestimmt auch seine cloudSaves selber runterladen.

• Und es erscheint am selben tag auf STEAM, Switch version verschoben auf... keine Termin!

• PlayStation 5

Wie mit 250er geht das nicht, ich habe nur einer 100er Leitung und kann es ohne Probleme nutzen. Per LAN oder WLAN ?

• Quote from Captnkuesel: “Quote from walfisch: “Meinen Plan mit meiner One X einen sanften Übergang über vielleicht 9-15 Monate zum tatsächlichen Kauf einer Series X zu haben, habe ich schon längst in Ablage A gelegt. Das war eine PR Lüge und ich Depp hab sie geglaubt. ” Woran machst du fest, dass das nicht gehen wird? ” Interessiert mich auch, da ja Microsoft Games weiterhin auf der One erscheinen werden und Somit ein sanfter Übergang gegeben ist Ob andere Entwickler/Publisher dass auch machen i…

• Quote from mzero2: “MS sollte lieber mal an einer VR-Brille arbeiten, mit wie vielen Varianten der Xbox will man die Entwickler denn noch quälen? Reichen denn die bisherigen fünf nicht? Xbox One Xbox One S Xbox One X Xbox Series S Xbox Series X ” Quote from Retrozocker: “Dabei kommen die nächsten zwei Jahre nicht einmal Exklusivtitel. Als Programmierer wird das ein Albtraum für fünf Hardwarereihen die Spiele anpassen zu müssen. ” Dabei muss aber unterschieden werden bitte, nur Entwickler unter d…

• [Multi] DOOM Eternal

Master DK - - Multikonsolerium

Quote from ring-geist: “The Ancient Gods,Part 1 Kann man seid heute spielen ” Habe es bis heute nicht geschafft das Hauptspiel durchzuspielen, schade und ich hoffe immer noch auf ein besseren nachfolger vom Doom(2016)

• Habe ein SeriesX im Warenkorb bei Saturn, aber weder kann sie geliefert werden noch in ein Markt abgeholt werden

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Master DK - - Off Topic

Danke, hoffe auf ruhigen Tag... man wird nicht jünger merke ich immer mehr

• [PS4/XBO/PC] Borderlands 3

Borderlands 3: Season Pass 2 2 Erweiterungen, Designer's Cut und Director's Cut! Der Designer´s Cut erscheint zuerst und enthält ein Skill-Baum für Alle KammerJäger ein Modus namens Plüller-Parade Borderlands-3-Designers-Cut-pc-games_b2article_artwork.jpg Im Oktober wird mehr gezeigt und gesgat zum Designer's Cut 20. Oktober 18:00 - neue Skill-Bäume von Amara und FL4K 22. Oktober 18:00 - neue Skill-Bäume von Moze und Zane 29. Oktober 17:00 - neuer Modus Plüller-Parade und vieles mehr 30. Oktober…

• [Multi] Borderlands 2

Quote from BlackLion: “BORDERLANDS 3 erhält direkt zum Start der neuen Konsolen das Next-Gen-Upgrade ” Dachte gerade was gibt es neues zu Borderlands 2, aber du hast wohl das Thema verwechselt

• [PS4/XBO/PC] Borderlands 3

Quote from BlackLion: “BORDERLANDS 3 erhält direkt zum Start der neuen Konsolen das Next-Gen-Upgrade Borderlands ist eine bahnbrechende, Rekorde aufstellende und umjubelte Serie, in der Millionen von Spielern bereits über mehrere Generationen der Gaming-Technologie unvergleichliches Gameplay, Chaos und Spaß erleben“, so Randy Pitchford, Executive Producer und Gründer von Gearbox Entertainment. „Jetzt, wo Borderlands 3 weiterhin wächst und diesen November auf der nächsten Generation der PlayStati…

• [PS4] Dreams

Habe mir jetzt auch Dreams gekauft, scheint ja hier nicht sehr gut angekommen zu sein im Forum Bin zurzeit auch mehr der Spieler, als creator. Daher dachte ich auf mehr Empfehlung hier. Sind schon einige cool Sachen dabei und auch einige "richtige" Spiele dabei. Als creator habe ich mich auch versucht, aber mich stören doch ein paar Sachen. Die Steuerung um Level bzw Welten zu bauen ist doch sehr umständlich, wollte etwas wo hinstellen aber es hat eine halbe Ewigkeit gedauert. da es doch sehr ko…

• PlayStation 5

Quote from BlackLion: “PS5: So könnt ihr doch alle PS4-Spiele auf der neuen Konsole spielen ......... Remote Play macht's möglich ........ ” Hatte ich auch gerade gelesen, also soll ich eine PS4 laufen lassen und es dann auf die PS5 Stream Vorteil Speicherplatz gespart Nachteile Schlechteres Bild Mehr Stromverbrauch InputLag Laute Konsole (Wenn mein eine PS4 hat die LAUT ist) Kein PS5 Boost wenn es den geben wird Also die Nachteile sind deutlich, das muss ich unbedingt haben

• Ja, das sollte gehen.

• Eure PlayStation Trophys

Sony muss Mal die mobil App anpassen, da ist in der Freundesliste bei jeden Level 99 bei mir. Außerdem finde ich hat das bei System wie erwähnt ja nichts daran geändert das einige das max. Level erreicht haben und somit ist die Veränderung doch nur das man schneller im Level steigt oder?

• PlayStation 5

Das Problem ist aber das div. NEWS Seiten ja es in der Überschrift so schreiben als würden mit Glück die Spielstände funktionieren und sagen es sei halt sehr Kompliziert und je nach Entwickler anders! Dabei ist es mega einfach, so wie ich das verstehe was SONY meinte : PS4 Spiele auf eine PS5 Kein Problem PS4 Spiel was eine PS5 version wird -> Hoffen das der Entwickler sie unterstützt! Hier mal Auszüge, die halt recht blöd sind von NEWS Seiten : "PS5 - Nicht jeder PS4-Spielstand wird kompatibel …

• Auf der Shopseite, beim Preis sollte es immer stehen

• Konsole im StandBy oder ganz aus? Hat sie eine Verbindung zum Internet wenn sie im StandBy ist?

• PlayStation 4

Wird nach und nach umgestellt, habe heute nach 20uhr 2 Trophy´s bekommen und es hat sich nichts geändert, gerade PS4 ausgemacht und noch gesehen das ich jetzt das neue System habe