Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation Store

cenobite - - PlayStation

Der neue Store ist echt mies. Man kann nix mehr filtern oder sortieren, es gibt keine Screenshots oder Videos mehr, alles ist nur noch so eine große Wand voller Quadrate und durch das Entfernen der Spieltitel weiß man teilweise nicht einmal mehr den Namen eines Spiels. Ich meine, wie heißen diese Spiele überhaupt? nexgam.de/forum/attachment/232…09b9d6024c2693b9ba0c6a2c2 Es gibt allerdings — zumindest für den Moment — noch die Möglichkeit, den kompletten Store aufzurufen, indem man ?smcid=psapp a…

• Verkaufsthread veschwunden

cenobite - - Briefkasten

@Lavos Bei Deinen Angeboten war ebenfalls USK18 bzw. indiziertes Material mit dabei. ceno

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

cenobite - - Sonstiges

2x Positiv an @Videospieler

• [Multi] Rage 2

cenobite - - Multikonsolerium

Es gab sogar einen Patch, der das Menü angeblich fixen sollte. Hat nur leider nix gebracht: twitter.com/video/status/1141247751654641667 ceno

• PlayStation 5

cenobite - - PlayStation

Wie dumm ist denn bitte die RemotePlay „Lösung“? goth_lol.gif Wenn ich doch eh offensichtlich noch eine PS4 habe und diese auch noch angeschlossen ist (anders funktioniert das Ganze ja nicht), dann kann ich doch auch direkt auf der PS4 spielen. Wieso sollte ich denn die PS4 anmachen, dann die PS5, und dann das Bild der PS4 über die PS5 zum TV streamen lassen? Das ist so Banane. ceno

• Ah, sehr schön! Hat das Spiel eigentlich ein Wendecover? Hab auch schon Exemplare mit dem Soldaten als Titelfigur gesehen. ceno

• Kleines Päckchen aus Japan: nexgam.de/forum/attachment/231…09b9d6024c2693b9ba0c6a2c2 EARTH DEFENSE FORCE(S) 4 + RESISTANCE für die Vita Jetzt fehlt mir nur noch EDF3 Portable und die EDF-Sammlung ist (vorerst) komplett goth_aww.gif ceno

• [PS4] Ghost of Tsushima

cenobite - - PlayStation

Hab's inzwischen auch durch, hab mir sogar die Platin-Trophäe geholt. Spiel war okay, aber ehrlich gesagt nicht sehr abwechslungsreich. Optisch sehr schön anzusehen, da hab ich nichts zu bemängeln. Auch das Gameplay an sich hat mir Spaß gemacht. Nur die sich oft wiederholenden Quests waren mir irgendwann.. zu öde. Ich hätte gerne mehr Abwechslung gehabt. Die ein, zwei Mal, wenn man raus aufs Meer zu den mongolischen Schiffen fährt, waren da ein regelrechtes Highlight goth_lol.gif Also: Solides S…

• Nochmal ein kleines Update (PS4: Earth Defence Force 4.1 PEGI [neu]). ceno

• Ein paar kleine Neuankömmlinge für die PS4 Sammlung: nexgam.de/forum/attachment/229…09b9d6024c2693b9ba0c6a2c2 [SHAQ FU, ION FURY, MOTHERGUNSHIP und RISK OF RAIN 1&2] ceno

• Zuletzt gesehener Film

cenobite - - Off Topic

Nachdem ich vor kurzem erst das Buch gelesen hab, gab's die Tage dann Salem's Lot (2004) mit Rob Lowe und Rutger Hauer und JUNGE war das ein schlechter Film. Hätte ich das Buch nicht gerade erst gelesen, viele Szenen und Handlungsstränge wären total unverständlich. 1/10 Den einen Punkt gibt's für Rutger Hauer, aber selbst dieser wirkt ein wenig verloren in dieser versumpften Adaption. ceno

• Zuletzt gelesenes Buch

cenobite - - Off Topic

Ich hab zuletzt diese beiden hier gekauft & gelesen: nexgam.de/forum/attachment/228…09b9d6024c2693b9ba0c6a2c2 Meister der Dimensionen war ziemlich lahm. Ist wohl der Auftakt einer durchaus beliebten Buchreihe, aber mich hat's ziemlich kalt gelassen. Ist vielleicht auch einfach nicht gut gealtert (ist von 1965). Brennen muß Salem war da ein ganz anderes Level und hat mir weitaus besser gefallen. Auch wenn ich sagen muss, dass es sich ebenfalls etwas zäh las hier und da, was wohl an der etwas ange…

• GHOST OF TSUSHIMA + LAST OF US 2 (via ProGamingShop.sk) nexgam.de/forum/attachment/228…09b9d6024c2693b9ba0c6a2c2 nexgam.de/forum/attachment/228…09b9d6024c2693b9ba0c6a2c2 Die Cover sind echt richtig hübsch. Vor allem das von Ghost of Tsushima und wie die beiden Rückseiten ineinander übergehen. Die Designs stammen von Tomas Ciger Eniac: artstation.com/eniac ceno

• Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich die Signature Edition von Dungeon of the Endless zu holen, ich hab hier ein kurzes Unboxing/Overview Video gemacht: youtube.com/watch?v=P5YF0lxfUqE Video ist auf Englisch, aber das sollte in dem Fall nicht so sehr ins Gewicht fallen, wenn man nur mal sehen möchte, was der Inhalt so hergibt goth_lieb.gif ceno

• Eure PlayStation Trophys

cenobite - - PlayStation

Platinum bei PROJECT WARLOCK geholt. Hat Spaß gemacht, auch wenn das Spiel noch einige Bugs und Glitches auszubügeln hat. nexgam.de/forum/attachment/225…09b9d6024c2693b9ba0c6a2c2 ceno ceno

• [PS4] Spider-Man

cenobite - - PlayStation

Könnte mir vorstellen, dass es sowas werden wird wie „Red Dead Redemption: Undead Nightmare“. Also ein eigenständiges Spiel, welches aber im Grunde „nur“ Red Dead Redemption mit vorinstalliertem Story-DLC ist. ceno

• Laut Gamespot Artikel wird der Singleplayer-Part aus mehreren einzelnen Missionen bestehen, welche man mal auf Seite der Rebellen, mal auf Seite des Galaktischen Imperiums spielen wird. Quote: “The game tells an "original" story, but the press release announcing the game did not say if it is officially canon. More specifically, Squadrons takes place after the Battle of Endor when the Rebels destroyed the Death Star II. The story is told from multiple perspectives. In some missions, you'll play a…

• Wird laut Webseite auch eine Kampagne haben (steht auch oben im Beitrag von Mistercinema). Ob diese gut, schlecht, oder nur ein glorifiziertes Tutorial für den 5v5 Onlinemodus sein wird, kann man an dieser Stelle noch nicht sagen. Da es aber wohl kein Vollpreistitel wird, erwarte ich ehrlich gesagt nicht allzu viel, was die Singleplayer-Story angeht. ceno