Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Phil Spencer könnte sich GamePass für Playstation und Switch vorstellen bzw. wäre zu Gesprächen bereit: gamereactor.eu/phil-spencer-on…ion-and-game-development/ Quote: “I love the Switch, I love PlayStation, honestly, I think they've done an amazing job as being a part of this industry. I'm not sure that those are the next big set of users for us, but we could be open to those discussions.”

• Quote from Oiseau: “Bin gespannt, würdest du vorschlagen vor Episode 2 erst noch den Captain Spirit Bonus zu spielen? Wollte ich ursprünglich sowieso vor Teil 2 machen aber total vergessen. Hab hier im Thread gelesen würde wohl vor Episode 2 Sinn machen. Runtergeladen habe ich es vorhin schon. ” Jepp würde ich auf jeden Fall empfehlen!

• Quote from Pandemonium: “Also ich bin bereits davon ausgegangen, dass die heutigen BC-Titel auch auf der X/S laufen. Und mehr wird da nicht bestätigt. ” Ich dachte sogar dass dies eh schon mal bestätigt wurde...aber da könnte ich mich auch täuschen.

• twitter.com/jronald/status/1321437398757072896 Quote: “After 500K+ hours of testing, we’re are excited to share that all Xbox, Xbox 360 and Xbox One games playable on Xbox One today, except for the handful that require Kinect, will be available – and look and play better – on Xbox Series X|S at launch.”

• Bzgl. Cameo kann ich dich beruhigen, da kommt ein imo ziemlich cleverer!

• Alte Konsolengeneration ist wohl Schuld: biznes.pap.pl/en/news/all/info…s-on-cyberpunk-2077-delay

• [Multi] NBA 2K21

bbstevieb - - Multikonsolerium

Quote from Retrozocker: “Offiziell handelt es sich um eine Panne. ” Ja genau eine "Panne"....ROFL, uuupsalla aus Versehen die Werbung eingebaut...

• Quote from Maniac555: “Also. Diesmal ist es immerhin auch ein Console-Breaking-Bug Ich wollte es eh erst mit der Series X kaufen, daher warte ich eh, aber mir wäre das zu Risky ” Ach halb so wild...immerhin lief die One X "after a few hours" wieder...und selbst wenn, dann kauft sich fflicki halt einfach ne neue Konsole.

• Quote from Maniac555: “Quote from fflicki: “Hab es eben direkt noch schnell auf meiner One X Vorbestellt so kann ich das ja schon heute ab Mitternacht Spielen ” Dann sei mal lieber vorsichtig. Anscheinend ist ein Gag der Entwickler etwas in die Hose gegangeneurogamer.net/articles/2020-10…reaking-bug-on-xbox-one-x ” What.....The......Fuck!? Selbst wenn heute der 1. April wäre hätte ich das nicht geglaubt... Quote: “The issue appears to be triggered around 6-8 hours into the main campaign (during …

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

22 Jump Street (UHD BR) Haha einfach komplett identisch mit dem Vorgänger. Eine Szene war zwar absolut zum Schreien lustig aber sonst ein absolut liebloser Abklatsch des okayen 21 Jump Street. 3/10

• Kannst ja gerne ein paar Eindrücke posten wenn Du Legion gezockt hast. Ich hatte mir die Hipster/Emo Chars, Story und Dialoge von WD2 viel schlimmer vorgestellt als es dann schlussendlich war. Es war halt nur absolut bescheuert dass man erst diese lustig flippigen Cut Scenes gezeigt hat und in der nächsten Mission hat man dann 50-100 Leute über den Haufen geschossen hat, das war einfach grotesk. Generell stimme ich dir definitv zu dass mich auch eher ernstere Settings und Stories abholen. Allerd…

• Kommt ja schon morgen. Ich werde mal Reviews abwarten, den ersten Teil hatte ich ausgelassen und den zweiten fand ich nur mittelmässig.

• Quote from konsolenfreaky: “Ungarischer Store bietet sich an, weil EA Play dort nochmal eine ganze Ecke günstiger ist (Ein Jahr = 15€) und du keinen VPN oder sonst was benötigst. ” Wie kauft man dann 3 Jahre? Muss man 3x 12 Monate kaufen? Für 45€ würde ich ein Jährchen Gamepass eventuell in Betracht ziehen.

• Neuer Fernseher

bbstevieb - - Multimedia

Da darf man sich nicht ärgern war bei mir schon 2017 als ich den B7 gekauft habe genau so und ich hatte sogar extra erst nach dem Black Friday Kack gekauft.

• Wow, muss ja ein Traum bei CDPR zu arbeiten: twitter.com/jasonschreier/status/1321140689309175808 Quote: “Look, a CDPR dev told me recently that they'd just clocked a 100-hour week. Another (former) dev just told me they saw some of their friends there and they looked "physically ill." So kindly gtfo with the "but but but I work long hours too" responses” Wenn man 100 Studen die Woche arbeitet klappt das bestimmt auch super mit der Suche nach Bugs...

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Oh Mann Gladbach! So naiv und mit vollen Hosen trotz einer 2:0 Führung und einer starken Leistung 8 Minuten vor Schluss (inklusive Nachspielzeit)....

• Uuups...am besten wäre es wahrscheinlich einfach gleich um ein halbes Jahr zu verschieben als das immer wieder häppchenweise zu machen. In welchem Zusatnad dass dann am 10.12. sein wird?...au weia! Sitze gerade mit nem Kollegen der sich extra 2 Wochen Urlaub genommen hat in einer Telefonkonferenz...der Typ kotzt!

• Verfilmungen von Videogames

bbstevieb - - Multimedia

Netflix-Assassins-Creed_10-27-20-1536x864.jpg Netflix plant eine Live Action AC Serie: gematsu.com/2020/10/netflix-de…-creed-live-action-series

• [PC/PS4/XBO] NieR: Automata

bbstevieb - - Multikonsolerium

Bin jetzt auch 1x durch. Am Ende dachte ich schon ich wäre in einer Sackgasse weil ich vor dem letzten von zig Bosskämpfen nur noch ein paar Heal Items hatte. Dann habe ich aber zum Glück herausgefunden dass es noch in der Wüste einen Shop gibt, also dort hin und 50 L Heal Dinger für den letzten Bossfight gekauft. Die Schwieirgkeit modelliert ja anscheinend auch damit ob man genug von den Dingern am Start hat. Bin noch nicht sicher ob ich den 2ten Durchgang mache, momenatn fehlt mir die Motivati…

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Bin momentan auch noch an The Fall (mit Gillian Anderson) dran. Ausgezeichnete mitunter wirklich harte (ab 18) Serienmörder/Krimi Serie. Hatte mich schon seit Jahren interessiert und habe kürzlich per Zufall entdeckt dass sie mittlerweile bei Netflix verfügbar ist. IMO äusserst gut, dicke Empfehlung für alle Genre Fans (The Killing, The Bridge, usw.)!