Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Alien: Isolation

108 Sterne - - Multikonsolerium

Zweiten Teil gibt's doch bereits, aber halt als Mobile Game.

• Ich habe auch Urlaub genommen, da aber die PS5 ja am 19.11. erscheint wird der dennoch nicht vergebens sein.

• PlayStation Vita

108 Sterne - - PlayStation Handhelds

Darum bestelle ich mit DDP, das ist mir die paar Euro mehr locker wert. Vita-Version ist super geworden, aber: Bei mir synchronisieren sich die Trophies nicht mit dem PSN. Bekomme eine Fehlermeldung wenn ich syncen will. Wenns einer von euch spielt, sagt mal Bescheid ob ihr manuell synchronisieren könnt.

• PlayStation Store

108 Sterne - - PlayStation

Auf der PS4 war es ne App. Vorinstalliert, aber du hast ne Ladezeit, wenn der Store bootet. Wie exakt es auf der PS5 aussieht weiß ich nicht, aber da der Store einfach Teil des OS ist soll er viel flotter sein und übergangsloser in die Benutzeroberfläche eingebunden sein. Genaueres wird man hoffentlich bald sehen.

• PlayStation Store

Denke dass der Store auf der PS5 selbst besser aussehen und funktionieren dürfte. Er soll ja nun direkt ins System integriert sein, er ist keine seperate App mehr sondern Teil der Benutzeroberfläche. Und die Benutzeroberfläche der PS5 sieht ja an sich gut aus. Von daher nehme ich an, er präsentiert sich da einfach im generellen Stil der PS5 und ist auf dem PC so schlicht, weil man darauf setzt dass fast jeder direkt auf der PS5 kauft. Aber vielleicht irre ich mich und er da auch schlecht aus und…

• Da die Discs ja mit Sicherheit schon gepresst sind etwas schade, dass man nicht am 19.11. loslegen kann und dann einfach 3 Wochen später den Patch bekommt. Aber vermutlich will man den bestmöglichen Ersteindruck vermitteln. Außerdem denke ich, dass man eventuell vom PS5 Launchtag weg will, weil einen das in Sachen Aufmerksamkeit etwas die Show stiehlt.

• Habe leider wegen des bevorstehenden PS5-Releases verzichten müssen. Und August als Lieferdatum ist schon hart. 10 Monate, und das ohne etwaige Verspätungen. Amazon sendet die CC Version ja scheinbar auch nicht nach Deutschland, jedenfalls stand bei mir dad Produkt sei nicht lieferbar an meine Adresse. Wäre mir aber eh zu teuer gewesen und ich bevorzuge PAL.

• PlayStation 5

Das ist aber halt die heutige Zeit. Klar bekommen Influencer die Konsolen... Das ist halt, wo heute ein wesentlicher Teil der Zielgruppe seine Medien konsumiert. Ein YouTuber wird oft weit mehr Leute erreichen als ein Magazin oder ne Website.

• PlayStation 5

Ja, da regen sich viele drüber auf. Die ersten haben mal direkt die On-Screen Message nicht ordentlich gelesen und gemeint, Sony schneidet sie mit. Das ist natürlich nicht der Fall. Und dass Partychat von Usern mitgeschnitten werden kann um Beschwerden einzureichen finde ich gut. Es gibt da im PSN genug Leute, die sich wie die letzten Menschen verhalten. Ne Freundin macht ihr Mikro schon kaum noch an, weil sie so negative Erfahrungen mit Belästigung hatte. Und genau genommen ging das mitschneide…

• PlayStation 5

War ja aber auch schon lange bekannt, dass es ein kürzeres Game wird.

• PlayStation 5

Ich persönlich sehe das ja ähnlich, aber bspw Ignorama hat ja schon geschrieben dass er seine Konsole dafür nutzt, und ich sehe auch immer andere Leute von hier und anderswo in meiner PSN Freundesliste, die zB. Netflix nutzen. Also sowas wird schon genutzt.

• Das hatte ich persönlich aber auch schon nach Teil 1 gedacht und gehofft. Hatte da arge Bedenken, dass man die Story mit dem bittersüßen Ende nachträglich ruinieren könnte und keinen zweiten Teil erwartet oder gewünscht. Nun haben sie mit Teil 2 imo eine noch wesentlich denkwürdigere Story gehabt und mir gezeigt, dass sie tatsächlich bereit waren weiter zu gehen statt Resident-Evil-mäßig nach Schema F dasselbe nochmal zu erzählen... Allerdings denke ich nach wie vor, man sollte sein Glück nicht …

• [Multi] DiRT 5

Na ja, er ist Engine Programmierer, der bei EA gearbeitet hat. Also Ahnung sollte er schon haben.

• Also ist schon ne Weile her, (Hidden Content)

• [Multi] DiRT 5

Ganz lustig... DF hat Dirt 5 ja ziemlich gelobt. eurogamer.net/articles/digital…-5-xbox-series-x-hands-on Andererseits habe ich dieses Video von einem Engine Entwickler gesehen, der gar nicht glauben konnte dass das ein Series X Game sein solle, weil es so schlecht aussehe. youtube.com/watch?v=CSzUeoKtMHQ&t=798s Ich bin ja nun eh kein Rennspiel-Fan, aber so wirklich spektakulär sieht es imo tatsächlich nicht aus...

• Die Vita Version kam heute bei dir an? Hasz du irgendeinen teureren Versand gewählt? Bei mir hat sich das Tracking noch nichtmal bewegt beim normalen Versand mit DDP. Versandnachricht kam auch erst vor 5 Tagen bei mir.

• Sie sollten Aquario imo erst raushauen, wenn sie es auch fertig programmiert haben. Darius Extra... Hätte ich total gerne, aber gerade weil die PS5 im November kommt ist es wohl nicht drin für mich. Na ja, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

• Castle of Illusion (2013 Remake)

108 Sterne - - SEGA

Na ja, was heißt guter Erfolg... Afair hat SEGA das verantwortliche Studio kurz nach dem Release geschlossen. Ich mochte das Ergebnis, das Remake war schön. Aber die Devs sind ganz schnell weg gewesen, und dasselbe Studio wäre wohl auch die beste Chance für ein Sequel gewesen. Wird wohl nicht so super gelaufen sein leider.

• PlayStation 5

Darum gehts ja nicht. Sie liefern mir das Game am 12.11. Die PS5 selbst erscheint aber erst am 19.11., und ich bezweifle dass sie die Konsole auch ne Woche zu früh liefern.

• PlayStation 5

Amazon hat mich gerade benachrichtigt, dass ich Demon's Souls nun bereits am 12. November erwarten kann. Super!