Search Results

Search results 1-20 of 200.

• Bin gespannt, würdest du vorschlagen vor Episode 2 erst noch den Captain Spirit Bonus zu spielen? Wollte ich ursprünglich sowieso vor Teil 2 machen aber total vergessen. Hab hier im Thread gelesen würde wohl vor Episode 2 Sinn machen. Runtergeladen habe ich es vorhin schon.

• Gestern Abend Episode 1 von Life is Strange 2 beendet. Eindruck generell schon sehr positiv: Das typische LiS Flair ist vorhanden, mit den Brüdern auch warm geworden, und man merkt wieder wie Ideenreich Dontnod viele selbst kleinere Szenen/Situationen umsetzt und dem Spieler moralisch fragwürdige Entscheidungen vorsetzt. Weiter in Spoilern: (Hidden Content) Ansonsten aber ein sehr positiver Eindruck was alles andere angeht, bin gespannt wie es in Episode 2 weitergeht. Dazu auch noch die Frage an…

• [Multi] DiRT 5

Oiseau - - Multikonsolerium

Gibt sehr viele negative Kommentare auf sehr vielen Seiten was vor allem die Grafik von Dirt 5 angeht. Bin selber auch etwas unschlüssig was das angeht, hinterlässt insgesamt einen merkwürdigen Eindruck, auch die Farbgebung wirkt an vielen Stellen eher unrealistisch. Auf manchen Fotos siehts dann aber wieder ganz solide aus. Außerdem scheint Codemasters ein wenig von Forza Horizon abgekupfert zu haben an einigen Stellen wie ich finde. Kurvenlage kommt mir auch etwas komisch vor und das Auto wirk…

• [PC/PS4/XBO] Pacer

An dem Titel sollen wohl auch ehemalige Psygnosis Mitarbeiter aus der WipeOut 3 Zeit und das damalige Design Studio (The Designers Republic) beteiligt sein. "The game started as a spiritual successor to the Wipeout series with some of the early R8 Games staff having worked on Wipeout 3 for Psygnosis Leeds. R8 Games founder Andrew Walker was part of the team that were awarded a BAFTA for best design on Wipeout 3 in 1999. The Designers Republic, the graphic design studio that designed visual asset…

• Quote from Pandemonium: “Ich hatte auf der One X in der zweiten Hälfte 3-4 spürbare Ruckler bzw. kleine Hänger, so hat es sich angefühlt. Mir ist ein paar Mal aufgefallen, hat mich jetzt aber insgesamt nicht gestört und hat auch nie einen Tod oder Schaden verursacht. Vielleicht war es auch Glück oder Zufall, aber bei kniffligen Sequenzen hat es nie geruckelt. Und wäre es hier nicht angesprochen worden, hätte ich es evtl. gar nicht weiter zur Kenntnis genommen bzw. gespeichert. ” So in etwa war e…

• [SWI] Mario Kart Live Home Circuit

Oiseau - - Nintendo

Quote from pseudogilgamesh: “Undi antwortet mit nem Video. Wie so oft ohne eigene Erfahrungen. Da frage ich mich schon, was das soll. ..... Es wäre tbhonest auch nice, wenn du diejenigen, welche Du straight-anpissen möchtest, auch beim Namen nennst. So, wie Du es vollziehst, isses halt plain&simple "schräg von hinten anpissen", aber jeder, wie er mag ” Und du hast uns jetzt Erfahrungsberichte aus erster Hand geboten mit deinem geposteten Video ? Undead hat doch nichts anderes gemacht als du, du …

• Quote from Pandemonium: “Ich habe es jetzt nach rund 22h auch mit 100% abgeschlossen. Von mir aus hätte es auch doppelt und dreimal so lang sein können, ich könnte es noch ewig weiterspielen. Insgesamt war es jetzt doch einfacher als Ori 1, auch die Endgegner waren aufgrund dieses einen Overflow-Spirit Shard auch alle sehr einfach. Was mich aber nicht stört. Es war wie bei Teil 1 wieder ein fantastisches Spielerlebnis. Ich liebe einfach die knackige Steuerung, das Artdesign, die Charaktere, die …

• [SWI] Mario Kart Live Home Circuit

Oiseau - - Nintendo

Wieso wird hier eigentlich fast jedes gepostete Video von jemandem angeprangert bis hin zu stark kritisiert? "Schulmeisterlichen Urteile" etc. Man muss ja regelrecht Angst haben hier irgendwas zu posten was der hiesigen Video Polizei aus welchen Gründen auch immer nicht in den Kram passt. Ansonsten stimme ich Undead in seinen Ausführungen komplett zu, und natürlich ist das ein Produkt ähnlich der Labo Serie. Kann man damit Spaß haben? Ja. Ist die Idee dahinter kreativ? Ja. Ist es ein vollwertige…

• Game Gear Micro

Oiseau - - SEGA

Quote from 108 Sterne: “Wow, und ich wusste nichtmal von ner persönlich Fehde! Habe ja noch nie groß mit Oiseau diskutiert. Die Reaktion finde ich schon hart. Sorry, dass ich Gregor und die RB für insgesamt nicht allzu kompetent halte. Wie gesagt, habe nur stichprobenartig mal reingeschaut und finde die Shows schon vom Unterhaltungswert her nicht gut, aber jedes Mal gab es auch solche Schnitzer. Und ich bin sicher nicht allwissend, für jeden Fehler der nir auffällt gibts wahrscheinlich zwei, die…

• Game Gear Micro

Oiseau - - SEGA

@walfisch: Inwiefern beurteilst du denn die Körperhygiene durch ein Video? Sorry aber die Vorwürfe kann man einfach nicht ernst nehmen und gehen ins absurde rein. Ich kann auch in der Haltung keine Veränderung feststellen: hat er Rücken bekommen, geht Krumm oder wie? Er ist auch älter geworden, will mal Bilder von dir sehen aktuell und vor 10 Jahren. Vieles von dem was du schreibst sind für mich weiterhin pure Eigeninterpretationen und übertriebene Wahrnehmungen. Du darfst weiterhin nicht verges…

• [PC/PS4/XBO] DiRT 4

Bin jetzt ca. 6 Stunden drin, Spiel gefällt mir mittlerweile noch besser als am Anfang. Bin jetzt auch noch mehr mit dem Fahrverhalten vertraut. Jetzt auch Buggy und Rallycross gefahren. Vor allem Buggy ist schön tricky, Gas geben muss in Kurven ganz filigran und dosiert stattfinden. Gefällt mir sehr gut, ist nicht nur einfaches Gas geben. Rallycross wirkt im Vergleich einfacher, macht aber auch Spaß. Die Rallye-Etappen sind leider etwas generisch wirkend, sollen sich ja aus einem automatisierte…

• Game Gear Micro

Oiseau - - SEGA

Quote from pseudogilgamesh: “OK OK Das mit dem Jaguar war eben übertrieben selbstbewusst, und ja: aus (pseudo- )-Expertensicht von ihm zum Besten gegeben; mit verschmitztem Lächeln, "wissend", "altklug", "überheblich", "hämisch"* alldas; umso schmerzlicher war dann der BS, den er vom Stapel ließ, war/wirkte dabei aber stolz wie Oscar War jedenfalls ein ganz anschauliches Bsp für den berühmten Dunning/Kruger-Effekt (oder wie der heißt) *Kennst Du Roland Kochs Portrait von der Titanic "Wo beginnt …

• Game Gear Micro

Oiseau - - SEGA

Quote from pseudogilgamesh: “Ich schau mir gern Videos von Könnern an, wie dem Retro-Ahoy-Stewart und ja, auch gern mal ein Video vom CD-i, weil der nämlich keinen dummen Scheiß verzapft. Und nein, man muss selbst keine Videos* produzieren, um Jemanden ganz außerordentlich Scheiße zu finden, genau wie man kein Gamedesigner sein muss, um ein Game scheiße zu finden. Da gibt es obkjektiv-belegbare Qualitätskriterien, die entweder für, oder gegen Jemanden/Etwas sprechen. Und es ist nicht die Benutzu…

• Game Gear Micro

Oiseau - - SEGA

Alles klar, er ist also der einzige der sich auf Youtube Geld dazuverdienen möchte. Wieder was gelernt, danke. Klartext: wenn ihr damit anfangt könnt ihr euch fast niemanden auf youtube oder auf anderen Plattformen anschauen. Ich bitte euch. Da wollen 90% der Leute Kohle mit verdienen, vor allem ab einer gewissen Zahl an Abonennten. In welcher Welt lebt ihr denn? Mal abgesehen davon, dass es auch ein ziemlicher Aufwand ist diese Videos zu produzieren. Das aber nur nebenbei. Ich zahle übrigens 0,…

• Game Gear Micro

Oiseau - - SEGA

Gregor ist ziemlich bekannt in der Gaming Szene in Deutschland. Mit der bekannteste und für mich auch beste vom gesamten Rocket Beans Team. Also wenn du den nicht kennst... Außerdem ist er ein ziemlicher Sega Fan. de.wikipedia.org/wiki/Gregor_Kartsios Die Big Window Lupe hält er für eher sinnlosen Accesoir Zusatz, eine Art Meta Gag von Sega. Von wegen "haha schaut mal, wir haben den Bildschirm so klein gemacht, da könnt ihr euch doch zusätzlich noch die Lupe kaufen".

• Game Gear Micro

Oiseau - - SEGA

Der Titel von Gregors neuem Video sagt alles dazu: "Eine Konsole für Ameisen?" youtube.com/watch?v=jhdWHbvVLws

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Oiseau - - Xbox

Ich bin auch häufig mal am überlegen was man als nächstes im GP zocken sollte aber bin bisher immer fündig geworden. Häufig wurde aus anfänglicher Skepsis auch eine positiv überraschte Gaming Erfahrung. Ich würde mich da garnicht so sehr unter Druck setzen oder nur den riesigen bekannten Hype Titeln eine Chance geben. Die Mischung im GP ist sehr bunt und bei fast 250 Titeln ist da enorm viel dabei. Apropos GP: Der ist bei mir gestern erstmal nach 1,5 Jahren ausgelaufen. In einem anderen Forum me…

• [PC/PS4/XBO] DiRT 4

Bin zwar extrem spät dran aber habe gestern auch endlich mit Dirt 4 angefangen. Meine Eindrücke: Lenkung/Fahrverhalten natürlich auf Simulation eingestellt mit Schwierigkeit Profi, benötigt aber eine Eingewöhnung. Vom Fahrgefühl her überhaupt nicht mit Dirt 3 zu vergleichen wie ich erst dachte. Insgesamt gefällts mir aber ziemlich gut muss ich sagen, auch was Content angeht. In der Akademie wird einem alles sehr ausführlich erklärt und der Spritztourmodus hilft enorm sich an die Fahrzeuge zu gew…

• Zuletzt durchgezockt Topic

Danke für die Tipps, und die ganzen alten Klassiker im Genre kenne ich auch noch nicht... Final Fight/Golden Axe/Streets of Rage/ Sind ja unzählige bekannte Serien, aber interessant finde ich das Genre schon muss ich sagen. Vielleicht in den letzten Jahren von mir zu stark vernachlässigt. Btw Streets of Rage 4 habe ich sogar schon auf meiner One Festplatte, kann ich nur leider nicht spielen weil mein Gamepass nur noch heute läuft und ich mich letztlich für Tacoma (Adventure) als letzten Titel vo…

• Zuletzt durchgezockt Topic

Quote from Anubis21: “8. River City Girls (Switch) 1. Durchlauf......... MEGA GEILES GAME. Ich war vom Anfang bis zum ende entzückt. Und man kann soviel entdecken, viele Anspielung, es gibt immer was zu sehen. Die Bosskämpfe waren abwechslungsreich und richtig fordernd. Man muss sich überlegen, ob man das Geld für neue Moves, Erste Hilfe Items oder in Ausrüstung ausgibt. Von mir eine 10/10 Meine Tochter ist auch voll begeistert und zockt es auch gerne, vor allem weil jetzt mal Mädels die Prügel …