Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Turbo-T: “Quote from BlackLion: “Quote from Turbo-T: “Treffen mit max. 10 Personen aus 2 verschiedenen Haushalten in der Öffentlichkeit, ok, verstanden. Wie sieht es zuhause aus? Hab nur verstanden, private Feiern sind inakzeptabel, d.h. verboten? Darf ich nichtmal einen weiteren Haushalt zu mir einladen im November? ” Bis zum 30. November sollen "in Privatwohnungen nur Personen aus zwei Haushalten zusammenkommen dürfen oder Personen aus einem Haushalt und maximal zwei Haushalts-ferne…

• Quote from Turbo-T: “Treffen mit max. 10 Personen aus 2 verschiedenen Haushalten in der Öffentlichkeit, ok, verstanden. Wie sieht es zuhause aus? Hab nur verstanden, private Feiern sind inakzeptabel, d.h. verboten? Darf ich nichtmal einen weiteren Haushalt zu mir einladen im November? ” Bis zum 30. November sollen "in Privatwohnungen nur Personen aus zwei Haushalten zusammenkommen dürfen oder Personen aus einem Haushalt und maximal zwei Haushalts-ferne Personen".

• Fußball-Thread

BlackLion - - Sports

Ja sehr schade für BMG erst führen sie 2:0 und könnens dann nicht verteidigen Der BVB muss in der CL gewinnen und ich bin auch der meinung wenn sie das Spiel gegen Zenit verlieren sollte Favre gehen ! Das Geld was der BVB 2019 und 2020 in Spieler investiert hat steht (so finde ich) in keinem verhältnis zu den ergebnissen.

• Zwei Haushalte-Regel – Schulen und Kitas bleiben auf – Gastronomie ab 2. November zu Kanzlerin Merkel und die Ministerpräsidenten habene sich auf zahlreiche Corona-Einschränkungen geeinigt: Ab Montag dürfen sich die Bürger im Freien nur noch mit Angehörigen eines anderen Haushalts treffen. Beschlüsse gibt es unter anderem auch zu Schulen und Kitas sowie zur Gastronomie. Das Ziel ist klar: Familien und Freunde sollen sich zu Weihnachten wieder ohne zu große Angst treffen können. Doch dafür müsste…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

BlackLion - - Off Topic

Happy Birthday @tzameti verytex.jpg

• Smartwatches: It's time!

BlackLion - - Multimedia

Ab November diesen Jahres gibt es die Realme Watch S Mich intressiert am meisten wie die Verarbeitung ist und wieviel sie kosten soll Nur von den Bildern gefällt sie mir jedenfalls schonmal Ek9nwkdWAAI7LpI Die Realme Watch S bietet zwei Wochen Akkulaufzeit zum vermeintlich günstigen Preis. (Bild: Realme)Realme hat in einem Teaser offiziell bestätigt, dass das Unternehmen am 2. November im Rahmen des "Leap to next gen"-Events eine runde Smartwatch vorstellen wird. Ein Bild zeigt bereits das Desig…

• Am besten heute die Nachrichten gucken oder um 19:30uhr die Sondersendung im ZDF gucken Bin mal gespannt was heute beschlossen wird............... Wenn die heute beschlossenen Maßnahmen nix bringen haben wir im Dezember ganz sicher einen Lockdown wie im März

• Bei Cyberpunk 2077 verglichen ehemalige Entwickler die Produktion bereits im Jahr 2019 mit der des Flops Anthem. Nach der erneuten Verschiebung werden die Parallelen deutlicher. Angeblich habe man die Entwicklung von Cyberpunk 2077 bei CD Projekt Red lange schleifen lassen und muss jetzt im Endspurt grausame Überstunden-Schichten schieben. Das ist der Anthem-Vergleich: Im Mai 2019 wendeten sich 4 ehemalige Entwickler von Cyberpunk 2077 an den Investigativ-Journalisten Jason Schreier. Der hatte v…

• Quote from tzameti: “pünktlich zum morgigen runden geburtstag angekommen. um mitternacht darfs ich dann auspacken. happy birthday to me! ” Verytex war jedenfalls eine sehr gute wahl und die Shadow Warriors Anleitung ist auch Nice

• Neuer Fernseher

BlackLion - - Multimedia

Also für mich wäre das nix aber wer gerne bei Aldi kauft MEDION-X17575-Aldi-TV-rcm850x478u.jpg Aldi verkauft Donnerstag einen gigantischen 4K-TV zum kleinen Preis 189,3cm (75") Ultra HD LCD Smart-TV MEDION® LIFE® X175751 75" Smart TV UHD X17576 "Nur" 726,53€ sued.aldi-liefert.de/Technik-M…V-MEDION-LIFE-X17575.html Haupteigenschaften: - 189,3 cm (75") LCD-TV mit LED-Backlight Technologie - Ultra HD Heimkinoerlebnis mit gestochen scharfen Bildern - HD Triple Tuner (DVB-T2 HD, DVB-C, DVB-S2) – empf…

• ich halte bloß rein gar nix von einer Zwei Klassen XBOX Gesellschaft. Eine XBOX Serie S sollte die gleiche Leistung bringen wie die Serie X. Kann mir auch gut Vorstellen, dass sich nicht jeder bewusst ist, was er da kauft und dann angepisst ist, ob selbst schuld oder nicht, ist dann wieder die andere Frage. Und ich habe auch kein Mitleid mit dennen die sich keine Series X leisten können,man kann halt nicht alles haben oder man muss das Geld sparen. Edit : bietet die PS5 Digital eigentlich die gl…

• Im Game Pro Artikel steht aber auch : Ärgerlich daran ist, dass die Xbox Series S eigentlich Raytracing supportet, die Entwickler das aber in diesem Fall nicht nutzen

• Devil May Cry 5 hat kein Raytracing auf der Xbox Series S Devil May Cry 5 kommt verbessert als Special Edition auf die Next Gen-Konsolen. Die Xbox Series S muss aber Abstriche machen. Xbox Series S ohne 4K und Raytracing Und nun zu dem Haken an der ganzen Sache. Zukünftige Xbox Series S-Spieler*innen werden bei der Devil May Cry 5 Special Edition in den sauren Apfel beißen müssen, wenn sie auf eine vergleichbare Next Gen-Erfahrung wie auf der Xbox Series X gehofft haben. Wie Capcom in einem Upda…

• PlayStation 5

BlackLion - - PlayStation

youtu.be/Is7anUARrBg pcgames.de/Playstation-5-Konso…-Zubehoer-Detail-1360755/ Die Digital Edition Und von IGN die Normale youtu.be/JqfoDVeTLIU

• PlayStation 5

Ich finde sie weder häßlich noch hübsch und hauptsache man kann damit spielen

• Vor Videokonferenz mit MerkelLänder erwägen stufenweisen Lockdown Wie lässt sich die Ausbreitung des Coronavirus bremsen? Nach SPIEGEL-Informationen diskutieren mehrere Bundesländer ein "schrittweises Herunterfahren des öffentlichen und wirtschaftlichen Lebens". Am Mittwoch berät die Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten über die Lage in der Corona-Pandemie. Angela Merkel (CDU) zeigte sich zuletzt sehr besorgt angesichts der drastisch steigenden Infektionszahlen, nun erneuerte sie ihre Warnung. …

• PlayStation 5

Ihr könnt schonmal euer Wohnzimmer umbauen oder neue Wohnung suchen Größenvergleich zur PS4 ProPS5-Tests-PC-Games-1--pc-games.jpg PS5-Tests-PC-Games-2--pc-games.jpg pcgames.de/Playstation-5-Konso…ergleich-PS4-Pro-1360724/

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 9

BlackLion - - Multikonsolerium

Auf der PS4 ist der Patch 4 GB groß lade es gerade runter und wenn ich Feierabend habe erstmal ausprobieren

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

BlackLion - - Off Topic

Corona-Tests - Steigen die Zahlen nur, weil wir mehr testen? Mehr Tests bedeuten nicht automatisch mehr Fälle Mehr Tests, mehr Fälle: Das ist nur die halbe Wahrheit. Die Zahlen des Robert-Koch-Instituts zeigen, dass die Zahl der gemeldeten Neuinfektionen nur teilweise mit der Zahl der durchgeführten Tests zusammenhängt. In manchen Wochen haben die Labore sogar mit mehr Tests weniger Neuinfektionen gefunden. zdf.de/nachrichten/panorama/coronavirus-test-faelle-100.html

• [PS4/XBO/SWI/PC] WRC 9

BlackLion - - Multikonsolerium

Test von Maniac WRC 9: FIA World Rally Championship – im Test (PS4 / Xbox One) maniac.de/tests/wrc-9-fia-worl…hip-im-test-ps4-xbox-one/ Morgen soll es das heiß ersehnte Oktober Update geben WRC 9: Termin und Details zum Oktober-Update Laut offiziellen Angaben des WRC 9-Teams wird das angekündigte Oktober-Update am Dienstag, 27. Oktober 2020 veröffentlicht. In gut 24 Stunden stehen damit für die Spieler "6 neue Rally Finland-Etappen, die Hayden Paddon-Livery, der Fotomodus und eine Menge Fehlerko…