Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• ich komme mit dem Hauptcharakter nicht klar, ich find den so abartig hässlich XD

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from pseudogilgamesh: “Grad aufm cb entdeckt: 156316-FFFE4D94-5E84-4C92-BFDA-9E0C77743B9C-jpeg Meine Fresse... Den Mordstrumm werd ich schön im ("unsichtbaren") Niemandsland hinterm Flat-Tv verstecken ” das Bild is fake.

• Quote from Konatas_Diener: “GAMEPLAY!!! youtu.be/RUYFnkYkXq4 Die Musik im Video, die Umgebung... Mir gefällt es jetzt schon. #freufreu ” Yay! Die Fights sehen wesentlich besser und dynamischer aus, das war für mich ein grosser Kritikpunkt im Original. Die Muuuusik

• DQVIII ist auch ein sehr schönes Game, war bisher mein Favourite der Serie... bis XI kam.

• Quote from 108 Sterne: “DQXI und Persona 5 Royal sind sogar zwei der besten JRPGS aller Zeiten imo. ” Hört auf diesen Mann! Quote from 108 Sterne: “Ich find's aber immernoch kacke, dass SE für die PS4 Definitive Edition die Switch Grafiken übernimmt. ” Das ist echt ein nicht so schöner Beigeschmack, ein Port eines Ports (der mal downgegraded wurde). Dabei ist das Original der PS4 Version unglaublich hübsch.

• [PS4] 13 Sentinels: Aegis Rim

MakoEyes - - PlayStation

Stimme dir in jedem Punkt zu. Ich bin wahrlich Fan des kleinen Vanillaware Studios und supporte die Jungs und Mädels wo ich kann, aber hier möchte der Funke, wie du schon sagst, einfach nicht überspringen.

MakoEyes - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Odin Sphere Leifthrasir und Muramasa teilen sich für mich den Thron der Vanillaware-Games. Bei 13 Sentinels kann ich mir nicht vorstellen, dass es je so viele Leute ansprechen wird wie die bisherigen Titel, besonders im Westen. ” kann ich mir auch nicht vorstellen, was mich am meisten abschreckt, ist das "BattleSystem". Hab ich mal so gar keinen Bock drauf, aber die Story würde mich sehr interessieren.

• Quote from PatrickF27: “Und wenn dann noch Ys IX, Tales of Arise und Nier Replicant Remaster in 2021 erscheinen noch viel, viel mehr (ja ich weiß, 2 davon sind reine Action RPGS...) ” auf ToA freue ich mich am meisten für nächstes Jahr

• Quote from Konatas_Diener: “Das werde ich! Eines der letzten großen JRPGs auf PS4 für mich. Jetzt müsste ich nur endlich mal Persona V Royal anfangen xD ” Sieht aus als hättest du noch viel zu tun! XD

MakoEyes - - PlayStation

Quote from walfisch: “ Man muss bedenken das mit der Entwicklung bereits 2015 begonnen wurde und man seit 2013 nichts mehr veröffentlicht hat. ” Warum vergessen alle eigentlich alle immer Odin Sphere Leifthrasir?! Es ist das geileste Game, was Vanillaware je gemacht hat. Kam 2016 und ist weit davon entfernt ein einfacher Port zu sein. Ports auf die Switch würde ich auch gern sehen, dann bitte Muramas Rebirth als erstes.

• Dann ist es ja noch spannender für Dich! Geniesse es, ist ein geiles Game.

• Quote from Konatas_Diener: “Das einzige Spiel das ich vorbestellt habe dieses Jahr. Kann den Release nicht mehr erwarten. ” Du hast das Original gespielt?

MakoEyes - - PlayStation

ist mir Sicherheit nicht das erfolgreicheste Game von Vanillaware, aber es mit 130k Einheiten als kommerziell gegen die Wand gefahren zu beschreiben, ist sicherlich auch nicht korrekt. twitter.com/Atlus_jp/status/1253514999634354176

• Yeah^^ Jetzt bitte noch ein bisschen Gameplay und die TGS ist jetzt schon

• PS4 Pro

• heute startet die TGS und SE hat heute ebenfalls einen Livestream zu Nier. Ich hoffe auf Gameplay und Release Date^^

• Quote from Retrorunner: “Folgt nun Sega? twitter.com/byBeli_02/status/1…n.html1308396432387432448 video.gif ” das Bild in dem Sega Japan Tweet ist zu geil XD

• [PS4] Persona 5: Royal

MakoEyes - - PlayStation

Absolut! Das kann man nicht oft genug hervorheben. Und einige hier wissen sicher, dass ich bei modernen RPGs ein action-orientiertes BattleSystem bevorzuge, doch P5R zeigt deutlich wie stylish ein rundenbasierendes System heutzutage ausehen kann. Einfach genial.

• [PS4] Persona 5: Royal

MakoEyes - - PlayStation

hab am Wochenende P5R beendet und ich bin immer noch überrascht wie genial der neue Content in das Game eingebaut wurde. Auch das Royal Ende fühlt sich wie das wahre Ende an - verglichen mit dem Original. Royal ist um ein vielfaches besser als das Original, nicht nur im Gameplay sondern auch in der Story und die damit verbundenen Charactere. (Hidden Content) Maruki ist ein genialer Character und ich würde mir wünschen Persona 6 hätte ebenfalls solche Ansätze. Akechi jedoch ist mein Favourite, es…

• Eure PlayStation Trophys

MakoEyes - - PlayStation

Persona 5 Royal - Platinum Trophy Royal ist für mich ein Game of the Gen Anwärter.