Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Dass es startet und spielbar sein wird, denke ich auch. Bugs sind bei komplexen Games auch normal. Glaube oft kann man eh nicht so doof denken, wie Spieler Gamebreaking-Bugs hinbekommen. Was mich persönlich schon eher etwas "nervös" macht, sind die erwähnten Tests in Sachen Kompatibilität. Und die Unterschiede zwischen PS4Pro und PC werden sicher heftig ausfallen. Bis da der angekündigte Nextgen-Patch raus ist, kann ich auch warten. Bin ja eh nicht so gehyped drauf. Fand es schon zu bitter Witch…

• Hilft ja nix, wenn das Game rauskommt und in einigen Punkten nicht spielbar ist. Aber ich fühle mich an meinen Berufsalltag erinnert

• Kicher. Es wird verbuggt sein bis zum geht nimma

• Deutsches Netflix

ChaosQu33n - - Multimedia

Ja, ich kenne das ja... ich bin in der ganzen Streaming-Geschichte seit ehemals Lovefilm dabei. Ich weiß auch, dass ich mit meinen Serien-Interessen beim 0815-Anbieter nicht versorgt werde. Für mich ist die ganze Situation mit Lizenzen, die je nach Sprach-Version sonstwo hocken, eine absolute Katastrophe. Muss man verstehen, warum Creed beispielsweise auf Amazon im O-Ton vorhanden ist, Creed II aber nicht... Da könnt ich einfach kotzen. Joa, aber in Anbetracht der Ärgernisse, wie beispielsweise …

• Deutsches Netflix

ChaosQu33n - - Multimedia

Mir gehen mittlerweile aaaalle Streaming-Dienste auf den Nerv. Amazon, unübersichtlich wie Sau, keine Sprachoptionen, startet man etwas gekauftes, kann man es nicht mehr zurück geben - weil man zum Beispiel merkt, dass die O-Ton-Variante keinerlei Untertitel hat. Diese unsäglichen saulauten Fremdschämtrailer beschissener Amazon-Produktionen vorweg... Netflix... Fängt zugekaufte Serien an, aber bringt dann nur alle Jubeljahre nach der ersten Staffel mal weitere Folgen... Vertauschen Folgen und be…

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/a-o7-jmtlZg

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/GxYHJXrZ3wQ

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtube.com/watch?v=8p5xdlCrMHQ

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/gbGnGOEGvCI

• Zuletzt gehörter Song

ChaosQu33n - - Off Topic

youtu.be/QxCiZQokxnk Eigentlich nicht so mein Genre, aber hey...

• Heute übrigens gemerkt, dass es einen Practice-Modus gibt... So nach fast einem Jahr... Die Camelia-Sachen gehen jetzt alle auf Hard. Aber auf Expert(+)... Boah, nee. Mein ganzer Körper fühlt sich taub an nach 1 1/2 Stunden. :tooth:356aca373fb2f60120120438fe6d2ff0.jpg

• Joa, weitere Runde Beat Saber. Wenn die Smartwatch dann automatisch auf Workout einsteigt. c4a20555b169324f726d3aff44fdafc3.jpg

• youtu.be/RtIxIRco6nE youtu.be/jskhmfC-wh4 Der pure Terror, wenn man online spielt ist es jedes zweite Mal einer der abartigen Crystallized-Songs. Und leider fliegt man online in der Form raus, dass man gar nicht mehr weiter mitspielen kann. Wenn man einfach weiter mitspielen und dadurch Passagen üben könnte... Aber geht leider nicht. Und dann wartet man 5 bis 6 Minuten, bis der nächste Song angewählt werdem kann. Mit Pech hat man dann direkt wieder Cycle Hit... Through fire and Flame gibt es in …

• Gestern den Beatsaber Multiplayer für mich entdeckt. So viel gespielt, dass ich jetzt ziemliche Schmerzen im linken Arm habe Aber die Momente, wenn man selbst nach 20 Sekunden rausfliegt aus einem Song, so wie zig andere Spieler, und dann alle einem Spieler zugucken, voller Ehrfurcht, wie er bis zum Schluss durchzieht. Leider wird der Song hier auf Expert und Expert Plus in so ziemlich jeder Runde gewählt und ich kann ihn überhaupt nicht. Viel zu schwer. youtu.be/NqibHo2Qr9A

• Die wird nicht stattfinden. Oberhausen ist im Moment im Status Orange und hat schon reichlich Veranstaltungsauflagen, die der Betreiber nicht einhalten können wird. Bis dahin wird Oberhausen bestimmt rot sein und dann ist jede Veranstaltung im geschlossenen Raum eh verboten.

• [SWI] Mario Kart Live Home Circuit

ChaosQu33n - - Nintendo

Must have sobald es günstiger ist. youtu.be/hcvLAaG45BA Meine Katze wird es LIEBEN

• Analogue Duo - FPGA PC Engine

ChaosQu33n - - PC-Engine

Uh, die sieht aber eeeecht nice aus.

• Ich finde die Kombi allerdings sehr sehr gewöhnungsbedürftig

• Was essen & trinken Zocker?

ChaosQu33n - - Multikonsolerium

Was ist das? Pizzafleischkäse mit Käse, Kartoffelpüree?

• Alles ist scheiße!!!

ChaosQu33n - - Off Topic

Ist eh Quatsch. Wenn man antwortet, einfach die Nachricht die man Bezug drauf nimmt zitieren und gut ist. Funktioniert auch bei WhatsApp. Dann weiß man doch immer auf welche Sache man explizit antwortet. Mich nerven eher die Leute, die einen anschreiben und meinen man könne ausufernd antworten, weil ja jeder heute daueronline ist. Manchmal liegen so Messenger-Nachrichten bei mir Stunden oder Tage rum, bevor ich antworte und manch einer meinte einen mit "???" oder "Halloooo??" zur Antwort drängen…