Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation Store

Cormac - - PlayStation

Ich hoffe man muss weiterhin dauernd die Perso-Nummer beim Einkaufen eintippen, spart Geld wenn man keine Lust drauf hat

• [Multi] Assassins Creed Valhalla

Cormac - - Multikonsolerium

Ich hab bisher jeden Teil durchgespielt außer Rogue und eins sei dir gewiss: die Rahmenhandlung macht spätestens seit dem dritten Teil weder Sinn noch Spaß, ergo wirst du wohl mit Valhalla alleine sehr viel Spaß haben können, ohne die Vorgänger zu kennen.

• PlayStation 5

Cormac - - PlayStation

Ja und ja, wobei ich die Titel für den Gamepass persönlich besser finde

• Allgemeine Fragen und Anliegen

Cormac - - Briefkasten

Einer reicht doch

• [PC/PS4/XBO] NieR: Automata

Tolles Spiel das du dir ausgesucht hast, für mich eins der besten dieser Generation Bleib unbedingt nach den Credits dran, diese sind nur das erste Drittel vom Spiel und du würdest viel Gutes verpassen.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Alleine für die Musik lohnt es sich

• PlayStation 4

Cormac - - PlayStation

Phill hat glaub ich geschrieben, dass man erst eine Trophäe holen muss, bevor das neue System aktiv wird.

• Die beiden Endgegner (Hidden Content) fand ich sogar recht schwer und habe viele Versuche gebraucht. Es ist definitiv ein tolles Spiel und ich war lange von Rucklern verschont gewesen, aber jetzt geht es auch auf meiner X los

• [PS4/PC] Death Stranding

Ich habe es vorgestern beendet und bin absolut begeistert, wusste vorher praktisch nichts über das Spiel und dachte, das wäre nur ein DHL-Simulator. Aber weit gefehlt, die Story und das ganze Drumherum haben mich stark gefesselt, die Auflösung war befriedigend und ansonsten hat mir alles gefallen. Es war eine lange, aber wunderschöne Reise, nachträglich mein GotY 2019

• Ich werde wohl erst nächstes Jahr zu Weihnachten zuschlagen, bewaffnet mit dann hoffentlich genug Rewardpunkten um die Konsole um die Hälfte günstiger zu machen Die Series S kommt für mich definitiv nicht mehr in Frage, aber die Series X klingt sehr gut, besonders was die AK angeht bin ich vom bisher gelesenen absolut begeistert.

• Funktioniert leider nicht Vielleicht hat unser Xbox-Lexikon @rocco4ever eine Idee

• True Achievements: Just how good are you?

Cormac - - Xbox

Ich bin ganz zufrieden, hab erst wieder Mitte des Monats begonnen auf der One zu spielen, zudem hat mich Death Stranding sehr lange beschäftigt. Jetzt habe ich 19 Tage Zeit um 10000 Gamerscore vollzumachen, das gibt dann wieder 10000 Rewardpunkte

• PlayStation 5

Cormac - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Ich sehe die Upgrades auf PS5 als unerwartete Geschenke an, nicht als obligatorisch wie derzeit bei der Xbox, wo MS ja lange mit dem nobody left behind geworben hat und Generationen nicht so bedeutend sein sollen. Sony hält mehr am klassischen Konzept getrennter Generationen fest. ” Moment, wie jetzt? Das war angedacht, ja, aber bis auf Demon´s Souls kommen unter anderem Spider-Man Miles Morales, LittleBigPlanet und Horizon 2 auch alle für die PS4. Sie halten also nur off…

• Wie kann ich meine ausgeblendeten Spiele in der Bibliothek wieder anzeigen lassen? L3 plus X funzt irgendwie nicht mehr.

• Vielleicht ganz interessant, dass das OS gar nicht so groß ist und sich mancherorts wieder unnötig aufgeregt wird mobile.twitter.com/Dachsjaeger/status/1310627116048945152

• PlayStation 5

Cormac - - PlayStation

Demon's Souls natürlich, ansonsten macht die PS5 doch keinen Sinn

• Die eine hatte soweit ich mich erinnere eine 20 GB Festplatte, die Arcade nicht.

• [PC/SWI] Hades

Ich warte geduldig auf eine Xbox- oder PS4 Version, hoffentlich kommen die bald

• PlayStation 5

Cormac - - PlayStation

Du hast aber schon die Geschichte mit der PS4 mitbekommen? Die Konsole war monatelang nicht zu bekommen oder schnell weg ich verzichte zum Release auf jeden Fall, will erst Mal abwarten wie laut sie ist bevor ich irgendwann zuschlagen werde, ist mittlerweile ein KO Kriterium für mich.

• Er meinte theoretische, bei einer schnellen SSD gibt es diese nicht wirklich. Bei der Vita hätte es auch eine SD Karte getan.