Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

BigJim - - Off Topic

Quote from Allgamer: “@BigJim Wegen der Maskenpflicht ist das bei euch noch so ? bei uns ist in jedem Öffentlichen Gebäude und auch Draußen Maskenpflicht, oder habe ich das falsch Verstanden?. ” Wie gesagt: bin raus, an der frischen Luft. Aus diesem Thread ja sowieso.

BigJim - - Off Topic

Quote from exocron: “Ich verstehe dieses mimimi ich muss Maske tragen echt nicht. Ist es echt so schlimm beim einkaufen mal für ne halbe Stunde die Maske zu tragen? ” Es geht mir weniger darum, zu klären, ob eine Maske sinnvoll ist, sondern wo und bei welcher (jeder?) Gelegenheit. Und da erschließt es sich mir nicht, warum man in der Fußgängerzone (= im Freien) eine Maske tragen muss, in geschlossenen Räumen mit wesentlich höherer Personenkonzentration und schlechterer "Belüftung" aber nicht. (A…

BigJim - - Off Topic

Quote from Bitmap Brother: “Also ich bekomme unter meiner Maske nicht großartig schlechter Luft, als mitm Motorradhelm auf. Und mitlerweile „dürfen“ wir auf der Arbeit die Maske bestimmt zu 70% des Tages tragen. Atmungstechnisch natürlich leicht schlechter, als ohne. Das für mich Störendste ist, dass nach nen paar Tagen je 4-5 Stunden Tragen die Haltebändchen der Einwegmasken bei mir „in die Ohren schneiden“, bzw. diese reizen bis es schmerzhaft wird. ” Hatten Bundesregierung und RKI den Mundsch…

BigJim - - Off Topic

Quote from FliegenTod: “Wer hat seine Maske nicht getragen? ” Na, der Joker.

BigJim - - Off Topic

Er hat seine Maske nicht getragen. Kopf ab!

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

youtube.com/watch?v=NGrLb6W5YOM&feature=emb_title

BigJim - - Off Topic

youtube.com/watch?v=2zNzqIXpIWM

BigJim - - Off Topic

Quote from 112erstahlbeton: “Nach all der Zeit hat immer noch nicht jeder gerallt das man mit der Maske die anderen Menschen schützt, nicht sich selbst ” Hab die Kanzlerin in Verdacht. Sah sie neulich im Fernsehen, ohne Maske. Verhaftet sie!

BigJim - - Off Topic

Bei uns in der Stadt (Fußgängerzone) gilt jetzt auch Maskenpflicht. Mittlerweile ist es kaum noch möglich, das Haus "unmaskiert" zu verlassen. Wo man auch hinsieht: überall Vermummte. Einfach gespenstisch. Spahn ist mittlerweile (Corona-)positiv. Hat der Gute seine Maske etwa nicht getragen?

• Uuuuaaaahhhhhhh, Amnesia! Da trau ich mich in Corona-Zeiten nicht ran. Muss mit meinem Toilettenpapier haushalten. *schauder*

BigJim - - Off Topic

Die neue Corona-Panik-Welle hat jetzt auch unser Fitness-Studio erreicht. Vorhin im Gym gewesen. Jetzt muss man die Geräte zweimal putzen: einmal vor und einmal nach Benutzung (bis Ende letzter Woche reichte nach Benutzung). Nebeneffekt: man kommt kaum noch zum Trainieren, weil man die meiste Zeit putzt. Außerdem ist auf dem Weg zur Umkleidekabine und später wieder beim Rausgehen eine Maske zu tragen. Für mich nur noch eine Frage der Zeit, wann die Duschen wieder gesperrt sind und man nach dem T…

• Zuletzt gehörter Song

BigJim - - Off Topic

youtube.com/watch?v=bG6p8bLdaQU

BigJim - - Off Topic

Quote from BlackLion: “Du musst sie natürlich für immer tragen ” Warum auch nicht? So spar ich mir im Alter wenigstens das Facelifting.

BigJim - - Off Topic

Quote from BlackLion: “Das ewige rumgeheule ich muss die Maske tragen nervt doch auch langsam...... einfach noch ein paar Monate damit abfinden und fertich ” Nur noch "ein paar Monate" mit Maske? Wer's glaubt. ...

BigJim - - Off Topic

Quote from Kou: “Viel wichtiger finde ich das man sich gegen die Anschnallpflicht ausspricht. DAS ist der wahre FREIHEITSENTZIEHENDE Punkt in diesem Land. ” Finde ich nicht. Wenn's mal knallt, kann so ein Gurt lebensrettend sein. Könnte mich heute gar nicht mehr hinters Steuer setzen, ohne mich vorher anzugurten. Käme mir irgendwie ungeschützt vor. Bei der Maske ist das was anderes. Finde das Ding hinderlich, auch wenn ich dessen Notwendigkeit irgendwo einsehe (weshalb ich auch brav meine Maske …

BigJim - - Off Topic

Quote from aldi404: “Entwarnung von der Klopapier-Front, war heute in 2 Läden und alle Regale sind wieder voll, sogar Taschentücher gab's, die waren gestern auch alle. ” Dann warte mal ab, wie das gegen Abend aussieht. *besorgt ein weiteres Stück Toilettenpapier abtrenn* ...

BigJim - - Off Topic

Quote from walfisch: “Bei vielen Dingen wie ausgefallenen Großveranstaltungen und privaten Festen, Hygieneregeln, Abstand halten und Maske tragen etc. geh ich voll mit. Da gibt es nix zu jammern und jeder muss seinen Beitrag leisten, aber einfach alle Probleme und Sorgen lapidar wegwischen und in jeder Branche die drei größten Arbeitgeber retten und den Mittelstand mit Maßnahmen killen deren Wirkung fragwürdig ist (z.B. Beherbergungsverbote, frühe Sperrstunden, generelle Ausgangsbeschränkungen) …

BigJim - - Off Topic

Quote from Maniac555: “zu 2.: da ich dieses Argument jetzt schon mehrfach lese. Was genau stellst du dir denn vor was du davon mitbekommen würdest? ” Von Krankenhauskeimen? Möglicherweise ne ganze Menge. Spätestens wenn einen solche Keime als Krankenhausinsasse/Patient erwischen und man infolge dessen den Löffel abgibt. Wozu musst man denn Mediziner oder Pfleger sein, um solche "hausgemachten Gefahren" zu benennen? Die Zahlen sprechen doch eine deutliche Sprache. Werde Krankenhäuser weiterhin me…

BigJim - - Off Topic

Quote from alien011: “Dazu hinkt der Vergleich mit HIV auch gewaltig, weil die Hauptrisikogruppen relativ klein sind und der Schutz dieser Risikogruppen auch relativ einfach möglich ist. ” HIV-Risikogruppe "relativ klein"? Betrifft das im Prinzip nicht aber die gesamte Menschheit? Es sei denn, man bezieht HIV auf Homosexuelle als einzige "Risikogruppe". Doch wäre dies falsch, weil im Prinzip jeder HIV-gefährdet ist, sofern er ungeschützt seine Lüsternheit auslebt. Quote from alien011: “Bei Coron…

BigJim - - Off Topic

Quote from Azazel: “@BigJim im Artikel wird meine einzige Maßnahme genannt. Wird allgemein vom „den Maßnahmen“ gesprochen genauso wie im Gegenzug keine konkreten anderen Maßnahmen genannt werden. Das einfachste was man machen kann: was ihr macht ist falsch, macht es anders. immer einfach zu sagen wenn man keinen Verantwortung hat und nichts zu entscheiden hat. ” In dem Artikel geht es doch um "falsche Maßnahmen" von Seiten der Politik, um mehr Druck, mehr Kontrolle, Kriminalisierung der Bevölker…