Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] DOOM Eternal

pseudogilgamesh - - Multikonsolerium

Bin im Kapitel 3 des dlcs; nach all der sumpfigen Düsternis endlich wieder nicer SciFi-Fantasy mit schön herbstlichem Blattwerk auf dem Weg zum Luminarium; bin ja storytechnisch mal auf den Bosskampf gespannt. So, wie sich's anhört, (Hidden Content) Die neuen Gegnertypen haben's schonmal in sich; ich nutz die scope am heavymachinegun viel seltener, als die rockets, aber hier lass ich das Zielfernrohr mal "ab Werk" dran u wechsel halt bei Bedarf auf die gigageilen (erinnerten mich mit ihrer irre…

• [Multi] DOOM Eternal

Hauptspiel lang durch u jo, wie Küsel sacht, ist die vorletzte Boss-Tante leider etwas seltsam designt. Was macht da ein irrer Jeck, der den doublebarrelshotgun(flaming-)dart nit angelevelt hat, wäre ja theoretisch möglich. Er o Sie müsste die Tante genau DANN stunnen, ihren Schildenergiebarren passgenau unten haben, wenn sie vom Phoden aus mit Blutschlag erreichbar wäre. Ziemlich, ähh "schwierig" wäre das zu timen. Near impossible wäre das. Aber nun seis drum, der Endbosskampf war dagegen immer…

• Und was genau möchtest du uns damit sagen, dingsbums? Was darfste denn nit schwätzen? Heck, hier im Forum wird selbst deine kriminell-positive Meinung zum altered beast toleriert

• [Multi] DOOM Eternal

Unterbreche grad in urdak dat Ritual; herrlich entrückte Soundkulisse u märchenhafte Scifi-Architektur; i'm in heaven, ähh hell Überhaupt verdient die Musik ein eignes Kapitel im Buch der ultimativen Lobhudeleien, auch die sfx haben imo zum 016er nochmal zugelegt an Bandbreite, Qualität u Originalität. Diese Höllenchoräle allein schon; manche beherbergen indeed bittersüße Melancholie, Schwermut, aber immer mit (rausgerupptem) Herz

• [Multi] DOOM Eternal

Ist wohl wahr Würd's Dir aber wärmstens ans Herz legen, macht Spaß + du fängst den dlc schön-aufgepowert an, also keine Bange Was sind wir? Fckng Dreadnoughts, we're doom-guys

• [Multi] DOOM Eternal

Mach auch grad Taras Nabad ferzig; bon happy, dass mein Tipp dir helfen konnte; mittlerweile haben sie komplett ihren Schrecken verloren, selbst inmidst other heavyhitterz Wenn sie in Rudeln auftreten, wirds aber immer noch schwitzig werden, jede Wette Ihre, will mal sagen "Duo/Zwillings- ki" is imo garnit schlecht, und sie wehren sich im Duett richtiggehend dagegen, "örtlich gebündelt"/manipuliert/dirigiert (mit Waffengewalt ) zu werden. Doof sindse nicht (ganz u immer), die Brüder

• In China gibbet btw doch ne gude Maskentradition, dort aber wegen der schlechten Luft miamasuku.de/wissenswertes/die-maske-in-asien/

• Dies. Oder denk mal an all die Asiaten, sei es in Tokyo o Singapur. Kenn ich aus der Presse seit gefühlt ner guten Dekade nit anders, als zu etwa/mind. einem Drittel maskiert im öffentlichen Raum. Inb4: nit mit China verwechseln, da rotzen die Leutz alle paar Meter auf'n Phoden u Müdder (Hidden Content) :würg: In Singapur bekämen sie dafür schätzungsweise lebenslang Hab in letzter Zeit definitiv zuviele Youtuber in China geguckt

• [Multi] DOOM Eternal

Groschen fällt: du meinst ja den dlc, jo Wie gesagt: mir gefällts Ebenfalls wie gesagt: i luvz my ghost-dog Wer ist ein guter Junge? Er! Bin auch in den Sümpfen dort, zock aber erstmal das Hauptgame durch. Lait ädnight-edit: Hayden eingesackt u weiter gehts. Son Suchtfaktor zuletzt mit slain gehabt Hab in meinem "Büro" im Bücherregal die Perle der Sachliteratur "howe2comb ur mustache" entdeckt; ich WUSSTE es; slayer is'n Bartträger

• [Multi] DOOM Eternal

haha, mich hatte schon unser hub an denjenigen in demon's souls erinnert u ja, das is nit die einzige "Parallele im generellen Kolorit"; ich mag's; das Game hier bekomme ich wenigstens lockerflockig gebacken Welche Geister meinst du genau? Hab ich die verdrängt? Hab nur noch den übergroßen "König" in Erinnerung, wie er mit uns palavert Aber keine Bange; bis jetzt bleibt's ein singulärer Ausritt in full-on-fantasy(horror)-Gefilde. Edit: mir is das game eben zum ersten Mal abgestürzt nach nem Fall…

• [Multi] DOOM Eternal

Idioten-Update bump: Höllenpriester eliminiert, Blutschlag verbessert Ich liebe es Nur das mit dem ewigen "Verbindung wird hergestellt" nervt weiterhin stark Nun also auf gen Europa, so wie ich's verstehe. Würg Dafür kann ich anscheinend auf meinem Schiff endlich die Balliste abholen, muss mal suchen. Ist aber eine eher unbeliebte Waffe bei mir; als doom2-fan erster Stund bin ich auf ewig in die Doublebarrelshotgun verschossen Das Feeling beim Direkteintauchen in den dlc war demjenigen feelin ni…

• [Multi] DOOM Eternal

Bragging-Edit: Weil mein einziger DS4 die Grätsche gemacht hat, spiele ich das Game bisher mit wired-hori-mini-pad; glaub, darauf (2 Marauder&Gesocks zum Ende vom Level1 (i-ne "Atlantic-Facility") des DLCs hin damit gefällt zu haben) sollte/kann ich relativ "stolz" sein Es muss ein neuer DS4-hierher, so viel steht fest Meine rechte Hand dankt's mir nämlich nicht grad; das Hori-Mini ist zwar gut, aber nicht für Ego-Shooting gemacht u schon garnicht für Ego-Jump-Dashin'&Shootin' at ONE time Sorry …

• [Multi] DOOM Eternal

äd Käptn: Wart's nur ab, die werden nicer&nicer mit der Zeit; "richtig lustig" wirds imo erst bei der Doom-Hunter-Base u im DLC Man muss sich diesen "Kletterstangen" erstmal hingeben u darf nicht in alte 2-D-Muster verfallen, welche oft direkt einen Sprungbuttonpress bei sowas "wollen" (zB messenger), sondern man muss sich erstmal sozusagen wie "semi-automatisch" weg/hochkatapultieren lassen, um dann den 2t-Sprung zu nutzen u dann schön den dash. Die Mechanik funzt zwar, aber ein Richtungswechse…

• Letzter Hardwarekauf

pseudogilgamesh - - Off Topic

Einer meiner liebsten Sticks; nutze den sehr-sehr gerne: ganz viel Freude damit

• [Multi] DOOM Eternal

Ja, da kommen auch noch mehrere Marauder gleichzeitig (im DLC); hab Dank nem Buddy den DLC bis zum Höllensumpf (afair oder so ähnlich) gezockt, weil der völlig verzeifelte*; hab sonen grün-leuchtenden Wauwau (den kennt man schon ausm Haupt-Game ) verfolgt, um in seiner "Schadensfreiheits-Sphäre" bleiben zu können, das war nice; nun bin ich aber bei einer SEHR trickigen Sprungpassage inside (hoher Bau mit ner Konstruktion in der Mitte/Oben, in welcher ein "Feuerrad rotiert", dahin komme ich aber …

• Game Gear Micro

pseudogilgamesh - - SEGA

• Geht mir bis auf Ausnahmen (zB Parodius hat für mich via snes ne ganz eigene "Magie") genauso. Auch weite Teile des waterworldscores lassen mich kalt, aber gib dir mal den Beginn.... Woah, Schauder (im guten Sinne ) Wären nur ingame zB beim md diese meist furchtbaren sfx nicht, hätt man best of both worlds. Und gottlob ist's ja heut im Indisektor best of all worlds Edit äd +1: "ertappe" mich nur GANZ selten beim Herumhängen in SNES-Soundmenüs (wohingegen das beim md sauoft der Fall ist; oft genu…

• Ich schrieb: "läutete ein", nicht "stellt(e) dar"; wichtiger Unterschied Der SNES-Sound (same with amiga) "zeigt" nun mal ganz klar -Sinnbildlich gesprochen und auf einer technischen Ebene gesehen- "weg" vom Chiptune und "hin" zum CD-Sound, that easy. Klar mag das paradox klingen (siehe mein kleines Videogame-Music-Essay, Stichwort: die krass-geile Amiga-Chiptune-Szene), ist aber doch so, vereinfacht u verdummblödelt gesehen zumindest Der Amiga eignete sich halt uA deshalb so geil zum Chiptune-S…

• Von deinem schönen Reisebericht inspiriert, hab ich mir eben mal den trailer von mr.deadshot zu Beginn des threads gegeben u war gleich angefixt vom "bayonetta-artig-anmutenden" gameplay, so aus der Ferne. Mit dem klobigen Riesenroboter hatten sie mich dann auch komplett im Sack. Werd mir den Titel sicher iwann mal holen; danke nochma für deine nicen posts zum Game, flickmeister

• Und äs snes-sfx: jupp hoch droelf Mit der breiteren Farbpalette (u customgrafixchips) imo DER Grund für BigN's Dominanz am Ende des Tages, der Sound. Wenn auch mitunter "muffled", so war diese Konsole die erste, welche sich von jedwedem "nervigen Gepiepse" endgültig verabschiedete, insofern aber auch das Ende des distinktiven Sounds einer speziellen Konsole einläutete (wie beim amiga sample-basiert). Brachte aber halt wie oben gesagt, "Hollywood-reifen" Sound ins Spielzimmer. Die pulserifle kon…