Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Ut_for_Angel: “Konnte mir Gestern dann noch so ein Preorderpaket sichern und bin mittlerweile ganz schön angefixt. Nachdem die One bei mir verstaube und die PS4 mein Favorit war, hat mich M$ jetzt wieder. Damals auf der 360 war das schon eine geile Zeit. Denke die Series X wird zukünftig meine Hauptkonsole. Habe auch gleich schön brav, passend zur Pumpkinseason, am Gewinnspiel teilgenommen. #meineseriesx ” Wenn ich die Switch rausnehme ist es bei mir ähnlich gewesen. Die PS4 war diese…

• [Multi] DOOM Eternal

Captnkuesel - - Multikonsolerium

Und durch. Man was ein Kampf am Ende Jetzt brauche ich aber erstmal ne Pause. Der dlc wird wenn dann auf der Series X gezockt Im Großen und Ganzen aber ein absolut krass geiles Spiel mit einigen kleinen Makeln. Jetzt bin ich aber erstmal platt gezockt

• [Multi] DOOM Eternal

Ich habe grade den (Hidden Content)

• Quote from Phill XVII: “Das Remake wäre mir um einiges lieber gewesen. ” ++++++++++++

• [Multi] DOOM Eternal

Quote from cd32: “Ich hänge grad auf taras Nabad in einem Abschnitt der mit Dämonen überfüllt ist und dann taucht noch ein Beschwörer auf und holt Nachschub. In weitläufigen arenen komme ich zurecht aber hier spielt sich alles auf engstem Raum ab. ” Jo die können auch nerven, ich habe es so gemacht: Wenn du mehrmals die Stelle versuchst weißt du ziemlich bald ab welchen Dämonen dann auch der Beschwörer spawnt, in dem Moment bin ich dann wie wild umher und habe versucht ihn sofort zu finden und z…

• PlayStation 5

Captnkuesel - - PlayStation

Fokus ist gut, du lebst in einer Welt wo es nur noch demons souls gibt Bist aber bei weitem nicht der einzige den ich kenne bei dem das so ist

• [Multi] DOOM Eternal

Dann hoffe ich dass ich in der Kampagne davon noch verschont werde Den DLC muss ich ja nicht zocken....

• [Multi] DOOM Eternal

Taras Nabad und Nekravol gespielt. So langsam komme ich auch mit dem scheiss marauder klar. Sobald man ihn einmal in diesem shotgun ballista loop gefangen hat ist er eigentlich kein Problem mehr.

• Wahrscheinlich auch so ein Telegram Insider. Vielleicht ein Trump meets IS channel. So klingen zumindest die Forderungen

• PlayStation 5

Ist natürlich überspitzt formuliert Habe mir diesen Vergleich angeschaut: google.com/amp/s/www.gamepro.d…-im-vergleich,3357635.amp Aber ist hier auch schon off topic, passt wahrscheinlich besser in den versus Thread.

• PlayStation 5

Ja vielleicht könnte man es dann PS before last year oder so nennen. Also im Vergleich zum gamepass sind die Spiele ja schon ne gute Schippe älter Aber für den Preis von fünf Euro monatlich schon viel was einem geboten wird.

• [Multi] DOOM Eternal

Auf die stellen mit mehreren maraudern habe ich schon richtig Bock Das einzige was ich bisher tatsächlich nicht schwer finde sind die sprungpassagen

• [Multi] DOOM Eternal

Kommen da mehrere marauder gleichzeitig? Ich habe die Stelle geschafft nachdem ich geschaut habe mit welchen Waffen man den am besten fertig macht. Ich muss aber erstmal pausieren. Fünf Stunden doom eternal reichen dann erstmal

• [Multi] DOOM Eternal

Ich muss mich revidieren, den Marauder finde ich grade übelst unfair und nervig. Dieser Schild geht ja mal gar nicht + dass der einfach so unfassbar schnell ist. Den verliere ich immer aus dem Fokus, und dieser Axtwurf und Hund Angriff zieht viel zu viel ab. Ich habe das Gefühl ich komme mit den Zombie Glory Kills mit dem Heilen nicht hinterher. Schade, alles andere war bisher echt fair, gut machbar und vor allem spassig, aber das hier killt es grad

• Eure Diskussion ob der 3DS oder die Vita zuerst fallen gelassen wurde juckt hier keine Sau

• [Multi] DOOM Eternal

Okay das muss ich mal ausprobieren. Habe heute level fünf und sechs gespielt, haben mir auch wieder wahnsinnig gut gefallen

• PlayStation 5

Kommt ja auch eher auf Latenz an oder?

• [Multi] DOOM Eternal

Der Boss in Level Vier hat mir schon mal sehr gut gefallen Das Spiel ist echt wie eine Art Tanz, weil man immer für jeden Gegner die richtige Waffe ziehen muss und es irgendwie nie unfair wird, da man auch immer irgendwen glory Killen kann oder eben viel in Bewegung sein kann. Auch nochmal vielen Dank an @fflicki der Hinweis mit dem Sägen hat echt geholfen die Munition mal schnell wieder zu füllen. Echt wahnsinnig gut bisher. Mir gefallen die Waffen auch alle sehr nur diese zweite Schrotflinte f…

• PlayStation 5

Quote from Retrorunner: “Sehe ich das richtig, dass psnow mehr titel zu bieten hat als gamepass und man jedes ps4 game runterladen kann? ” Warum lädt man bei einem cloud service die Spiele runter?

• Copy paste aus telegram