Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Sieht echt interessant aus, reizt mich irgendwie schon. Leider ist die Collector's Edition etwas untermotorisiert, zumindest für 100 Steine: pixelheart.eu/produit/okinawa-…antis-edition-switch-eur/ Reguläre Fassung reicht mir, denke ich.

• Brandanschlag auf das RKI. Aus Worten werden Taten, mal wieder. spiegel.de/panorama/robert-koc…b0-485c-8f2d-931a16860bb4

• tagesschau.de/ausland/coronavirus-belgien-101.html

• Quote from muschiklopfer: “Quote from Envy: “Die Zelda Version (mit USK) für knapp 33€ ist nicht interessant? smile.amazon.de/Cadence-Hyrule…tch&qid=1603480010&sr=8-1 ” Doch. Hab ich heute erhalten Quote from James McNulty: “Quote from muschiklopfer: “Hab es bei amazon.es für 54,99 € vorbestellt um Zoll zu entgehen. Frage mich warum es bei Amazon in so vielen Ländern vorbestellbar ist, aber in Deutschland nicht. ” 55 Euro zzgl. Versandkosten? Dann bezahlt man via USA nicht mehr, inklusive Import…

• Quote from muschiklopfer: “Hab es bei amazon.es für 54,99 € vorbestellt um Zoll zu entgehen. Frage mich warum es bei Amazon in so vielen Ländern vorbestellbar ist, aber in Deutschland nicht. ” 55 Euro zzgl. Versandkosten? Dann bezahlt man via USA nicht mehr, inklusive Importgebühren. Über Amazon D wundere ich mich auch, scheint bislang nur über Gamestop vertrieben zu werden.

• Collector's Edition bei Amazon.com vorbestellbar, ca. 60 Euro inklusive Versand: amazon.com/gp/aw/d/B08L67XTQG?…=ppx_pt2_mob_b_prod_image Geschenkverpackung gegen Aufpreis ratsam, da Amazon USA gern am Verpackungsmaterial spart. Gamestop D nimmt auch schon Vorbestellungen entgegen, für 55 Euro. Allerdings bezahlt man bei Amazon USA erst zum Release im Februar 2021.

• Digitale Collector's Edition, da bin ich raus. Außerdem habe ich Shadow Dragon für den DS.

• Quote from James McNulty: “Quote from mimi85: “Habe mir gestern aus dem eShop für die Switch Moon: Remix Rpg Adventure gekauft, die Japaner haben auch ne retail gekriegt ” Wollte es gerade posten, Moon ist unterwegs zu mir:amazon.co.jp/gp/aw/d/B08BLZF7L…kage_o0_img?ie=UTF8&psc=1 ” Kam gestern an, diesmal hat Amazon Japan geschlampt und die CE in einem nahezu ungepolsterten Umschlag verschickt (lief bei einem japanischen Kunden wohl auch so, Rezension). Sah ergo etwas angedengelt aus. Reklamiert,…

• @_2xs: Die 360 läuft bei mir immer noch regelmäßig, grafisch sind die meisten Spiele gut gealtert, wobei das ja auch immer subjektiv ist. Skyrim und Dark Souls auf der Switch entsprechen circa den 360-Versionen, z.B.

• Quote from walfisch: “Quote from James McNulty: “Nun ja, warum soll sich ein kleines (ggf. nicht ganz so kompetentes) Entwicklerteam ein Bein ausreißen, nur weil Nintendo an der Hardware gespart hat und Portierungen deshalb um einiges schwieriger zu bewerkstelligen sind? Aus einem Fiat wird kein Porsche, nur weil man ihn hübsch lackiert und einen Fuchsschwanz an die Antenne hängt... ” Komischer Vergleich ehrlich gesagt. Ein Macbook Pro ist in der Spieleleistung einem 800€ Windows Laptop meist un…

• Quote from _2xs: “Nein, wir machen auf der Switch 320x240 px damit alles schön smooth läuft. Naja egal. Ihr könnt argumentieren wie Ihr wollt. An vielen mangelhaften Ports liegt schon an mangelhafter Entwicklerleistung, entweder durch nicht können oder durch Budgetcuts. Das was Nulty geschrieben hat, zB Spiegelungen, die gabs sehr viel früher in gut zB bei Project Gotham Racing auf der Xbox (wo ich grad den Thread aufploppen sehe), selbst Suikoden PS1 hatte grandiose Spiegelungen (auf dem Boden …

• Quote from walfisch: “Quote from James McNulty: “Naturgemäß wird die Kluft zwischen Switch und Konkurrenz immer größer, da können selbst die ambitioniertesten Entwickler irgendwann nicht mehr viel reißen. ” Das ist so nicht korrekt. Nvidia ist mit dem AI Upscaling von 1080p und 1440p auf 4k schon auf so einem extrem guten Weg, dass ich eine "Fake-4k"-Switch (2 oder Pro) durchaus für möglich, wenn nicht sogar folgerichtig und wahrscheinlich halte. Wer dann noch Frames, Pop Ups oder Objektmenge zä…

• Quote from Killertamagotchi: “gibt genügend Beispiele wo gezeigt wird das es auch ohne große Einbußen oder gar gar keine geht. Aber es gibt halt viele die ihre spiele auf die Switch bringen wollen bzw auch weil da auch einiges an Geld liegt aber sich nicht wirklich mühe geben wollen beim Porten und dann kommt hat roz bei raus der kaum wer kauft ” Naturgemäß wird die Kluft zwischen Switch und Konkurrenz immer größer, da können selbst die ambitioniertesten Entwickler irgendwann nicht mehr viel rei…

• Quote from 108 Sterne: “Die Vita Version kam heute bei dir an? Hasz du irgendeinen teureren Versand gewählt? Bei mir hat sich das Tracking noch nichtmal bewegt beim normalen Versand mit DDP. Versandnachricht kam auch erst vor 5 Tagen bei mir. ” Yep, kam heute an. Fedex genommen, für 22 USD. Der Standardversand bei PA nervt mich ungemein, mein Soul Sacrifice Delta ist nach zwei Monaten Versandzeit offiziell lost (bzw. angeblich unzustellbar und zurück zum Absender).Geld wurde immerhin erstattet, …

• Langsam nerven mich die technischen Unzulänglichkeiten der Switch (schlampige Entwickler selbstredend auch): nintendolife.com/reviews/nintendo-switch/cloudpunk

• Ich warte immer noch auf die Xeno Crisis-CE, welche walfisch bereits am 07.10. erhielt. Immerhin kam rasch eine Antwort auf meine Mail, geht demnächst raus. Und die Vita-Version kam heute aus Asien eingeflogen...

• Quote from mimi85: “Habe mir gestern aus dem eShop für die Switch Moon: Remix Rpg Adventure gekauft, die Japaner haben auch ne retail gekriegt ” Wollte es gerade posten, Moon ist unterwegs zu mir: amazon.co.jp/gp/aw/d/B08BLZF7L…kage_o0_img?ie=UTF8&psc=1

• Vigil: The Longest Night/Switch. Sehr hübsches Metroidvania, irgendwo zwischen Salt & Sanctuary und Castlevania. Allerdings kackt die Framerate teilweise total ab, Ladezeiten sind z.T. extrem lang. Noch ein paar Patches, dann ist es ein erstklassiger Titel! youtu.be/BwLcTeEqymI

• Warum veröffentlichen die so einen Trash? switchplayer.net/2018/07/04/a-…-high-school-girl-review/

• Quote from CD-i: “ Frage mich ob es 1380 auch pestleugner gab die das als harmlosen Schnupfen abtan oder eine Verschwörung der lehnsherren vermuteten ” Türlich: youtu.be/kk89UlnfJFk