Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt durchgezockt Topic

PatrickF27 - - Multikonsolerium

Du hast recht, in Horizon erfährt man in den Gesprächen nur Hintergrundinfos und beeinflusst die Handlung und das Verhältnis zu NPCs nicht , das fand ich auch recht lahm, eben weil es viele andere RPGs viel besser machen. Mass Effect ja zB auch. Genau, ich fand die Geschichte viel zu offensichtlich und konventionell, hätte da gerne irgendwelche WTF Momente gesehen, zB a la Nier(Automata), Potential für Überraschungen war ja da. Horizon ist schon ein gutes Spiel aber es ist doch eher was für Leut…

Ich spiele Games nicht ausschließlich wegen Story, sonst hätte ich zB in diesem Jahr nicht diverse Kirby-Games, Luigis Mansion 3,Bloodborne, Yoshis Wooly World oder Forza Horizon 2 durchgespielt. Aber, für mich, bietet Horizon halt weder motivierendes Gameplay, noch eine spektakulär gute Geschichte. Und dann bleibt halt nur die, zugegebenermaßen sensationelle Technik übrig. Was meinst du beim Witcher mit 'falsch machen'? Weil es verschiedene Enden gibt?

• Nie gehört, ein Download Titel oder gibt es das auf Modul?

Ich würde behaupten, wenn man ausschließlich Story spielt kann man das auch in 15 Stunden schaffen. Der Median liegt bei HLTB bei 22 Stunden. Ich mag halt keine Sidequests und schon gar kein Sammeln. Bzw müssen Sidequests dann schon so gut und motivierend sein wie beim Hexer.

• Also wenn die antisemitische Scheiße da oben keine Sperrung nach sich zieht verliere ich den Glauben an dieses Board. Nebenbei sollte man den Thread hier langsam mal dicht machen.

Nr. 48 - Horizon Zero Dawn - Guerilla Games - PS 4 Pro - 2017 - ca. 18 Std. So schade... Dieses Spiel verspricht am Anfang so viel. Ein tolles, frisches Setting, eine spannende Protagonistin, eine umwerfende grafische Präsentation und auch die Story hat mich grundsätzlich erst einmal richtig mitgenommen. Leider hat das Ganze mit zunehmender Spieldauer dann immer mehr nachgelassen. Ich bin ja eh kein Fan von Open World Games, ich hab hier aber versucht mich drauf einzulassen. Wie ich dann festste…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

PatrickF27 - - Nintendo

Jup Shantae gibt es sowohl als JP als auch als Asia Retail. Fxxx you LRG!

• Ich meine bei den Varianten nach EXE hat Arc selbst Hand angelegt, kann mich aber auch irren.

• Erm, das Game ist doch von Arc System Works?

• Ja man sollte einfach von 4 mal die Credits erreichen sprechen.

• Ist halt auch hart gehässig, wo zB ein Deadly Premonition 2 trotz technischer Unzulänglichkeiten dennoch eines der besten Spiele 2020 war. Ich weiß natürlich trotzdem worauf du hinaus möchtest. Wolfenstein 2,Vampyr,Call of Cthulu, alles cool, dass es das auf der Switch gibt aber ich habe auch alle 3 Games dort gespielt und für grenzwertig befunden. Die Kiste ist dafür natürlich nicht gemacht.

• google.com/amp/s/amp.dw.com/en…-into-lockdown/a-55330236 Irland macht für 6 Wochen als erster EU Staat ein zweites Mal dicht.

PatrickF27 - - Nintendo

So wie du es formuliert klingt das so als ob du jetzt jeden Tag koksen musst um dich vom Heroin zu befreien

• Das Problem kenne ich auch, hatte mit meiner Tochter zusammen Knack 2 angefangen, da war nach halber Spielzeit die Luft raus (ok bei mir auch ;)), für Concrete Genie und Kingdom Hearts konnte ich sie auch nicht wirklich motivieren. Mario Kart geht aber immer, auch Rayman Legends.

• Die Russen haben bereits 2 Impfstoffe im Betrieb. google.com/amp/s/www.spiegel.d…d6d-b855-2b5b472f0536-amp

• Ich war heute auch kurz davor, als ich las dass es wieder SX im Media Markt / Saturn geben würde. Aber ich bleibe dabei und übernehme erst mal die One X von einem Kumpel für ein Kleingeld und spiele noch 1-2 Jahre Backlog weg. Bis dahin gibt es dann sicherlich interessante Exclusives und nen Pricedrop. Bei Sony auch gerne eine Revision, die ins Kallax von Ikea passt wie alle anderen Konsolen

• Das ist korrekt! Ich wusste übrigens bis gerade noch nichts von der Existenz eines 3. Teils.

• Alternativ für 72€ inkl VSK bei Base.com base.com/buy/product/demon-souls-ps5/dgc-demonsoulsps5.htm

• Ich finde das ist kein super Schnapper, hatte vor 2 Monaten eine top erhaltene aktuelle Pro in OVP (die RDR2 Bundle Version) für ungefähr 200 bei Ebay erworben. Neben RDR2 hatte der Verkäufer auch noch The Division beigelegt.

PatrickF27 - - Nintendo

Ich hatte Yokai Watch (1) tatsächlich auch erst in diesem Jahr einmal durchgespielt, hauptsächlich Story, knapp 20 Std. War ein sehr fröhliches, stimmungsvolles Gaming Erlebnis. Im Moment spielt es meine Tochter. Hatte jetzt nur nicht sofort Bock auf Teil 2 aber vielleicht ja im nächsten Jahr.