Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

mimi85 - - Off Topic

Habe mir gestern aus dem eShop für die Switch Moon: Remix Rpg Adventure gekauft, die Japaner haben auch ne retail gekriegt

• Danke, das Vigil schaut echt interessant aus. The Last of us Remastered PS4 So, hab die letzten Tage mit Unterbrechungen je nach DP und Aufenthalt in Basel immer mal wieder weitergespielt. Wir waren im Unterschlupft bei Joels Bruder Tommy und sind mittels minimaler Pferdestärke auf dem Weg in die Universität.

• Für den ACLS Refresher nächsten So noch was tun, da man in ner Psychiatrie damit so gut wie nix am Hut hat

• Legend of the skyfish Ps4 Lag schon länger auf der Festplatte, netter kleiner Puzzler mit gelegentlichen Kämpfen. Leider finde ich die Graphik bislang etwas eintönig, bin irgendwie auf Insel 13 und es schaut noch immer aus wie Insel 1. Das Spielprinzip um die Angel find ich ganz witzig. Kingdom of Amalur Re-Reckoning Ps4 Eigentlich kaufe ich mir ja kaum aktuelle Spiele, wirklich selten. Bin gestern durch den MM gelatscht in Basel und nix gefunden. Bin dann zum A und V marschiert, wo Kingdom im F…

• Zuletzt durchgezockt Topic

mimi85 - - Multikonsolerium

The big Journey switch Ich hatte das Game schon länger mal im sale gekauft, aber erst vorgestern mal ausgetestet. Spielprinzip erinnert an Locoroco, indem man die Umgebung nach links und rechts dreht, damit der dicke Kater auf der Suche ins Rollen kommt. Insgesamt ist der Titel recht einfach und mit insgesamt 25 regulären Leveln nicht sonderbar umfangreich, was ich aber nicht als Nachteil sehen würde. Alles in allem ein kleines Spielchen, dem man eine Chance geben sollte.

• TLoZ The Windwaker HD So, obwohl is in der HD Auflage wesentlich gestrafter daherkommt, dass Sammeln der Triforce Karten und teile, hat es mich trotzdem genervt. Auf jeden Fall endlich alle teile zusammen und im Turm von Ganon unterwegs, sowie drei der Vier "Ex-Bosse" erledigt.

Life is Strange Before the storm Ps4 Gewohnt hochwertige Kost, wenn man mit dieser Art Spiel was anfangen kann. Fand es aber im Vergleich zum Vorgänger schwächer

• Etrian Odyssey Untold Millenium Girl 3ds So, die Wölfetrupp auf der 5. Ebene ist nun Geschichte. TLoZ The Windwaker HD Wii U Die Suche nach den Triforce teilen ging weiter, hab mittlerweile 5 der 8 Teile und gestern noch die Karte wegen des Geisterschiffs geholt. Leider sehr doof, obwohl es im HD Release schon entschlackt wurde im Vergleich zum GC Release.

• TLoZ: The Windwaker HD Wii U Mittlerweile ist auch der zephirtempel Geschichte und die blöde Suche nach den Karten und den Triforce teilen steht nun an, dass war das, wo ich am GameCube das Spiel zur Seite gelegt habe, ich hoffe, das die Motivation dieses Mal etwas länger anhebt. Etrian Odyssey Untold the Millenieum Girl 3DS Mittlerweile im 5. Untergeschoss des Walddungeons angekommen, wo wohl die Wölfe ihr Unwesen treiben sollen, zwei Stück sind schon in den ewigen Jagdgründen, macht auf jeden …

• TLoZ: The Windwaker HD Wii U So, den Turm der Göter hinter mich gebracht und das geheimniss hinter dem Piratenmädchen und meiner roten Nussschale aufgedeckt. Als nächstes steht der Terra Tempel an. Etrain Odyssey Untold The Millenium Girl 3DS Ich hab zwar die Retail Version hier, aber hab es irgendwie nicht auf dem Schirm gehabt und es mir zusammen mit EO IV aus dem eShop geladen. Ich kann zwar nicht sagen weswegen, aber man kommt schon in die Verlegenheit, den 3ds ein Stündchen anzuschalten und…

• TLoZ: The Windwaker HD Wii U So, bin noch dran, die letzten zwei tage die 3 Perlen geborgen und den Turm der Götter, wo ich nun umherlatsche, hervorgerufen. Bin insgesamt gespannt, wie lange ich dieses mal dran bleibe, auf der GC hab ich es damals fast beendet, aber die Lust verging dann recht schnell.

God of War III Remastered III PS4 Ich hatte es vor Jahren auf der Ps3 bis zum Skorpion gespielt und dann auf Halde gelegt. Kürzlich für die Ps4 gekauft und beendet, gewohnt brachiales Spektakel. Hat mir wieder gut gefallen.

• Mario RPG So nun auch den 2. Stern in Besitz gebracht und endlich in Sphären aufbrechen können, die mir früher mangels us Konsole verborgen blieben, da sich der Save State nach dem 2. Boss immer löschte, wenn ich über den Fire Adapter gespielt habe. TLoZ: The Windwaker HD So, mal wieder Lusz drauf bekommen, ich habe mich kurz an DKC Tropical Freeze versucht, aber dazu bin ich glaub eifach zu ungeschickt. Beim zelda gab es drei Spielstände aus 2012, und naja, welcher meiner war, wusste ich auch n…

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

mimi85 - - Off Topic

Dankeschön

• @pseudogilgamesh ich hab es dann mit dem Pro Controller weitergespielt bzw beendet, weil irgendie hat mich das riesige Touch Dingsbums Pad ziemlich genervt und seit ich den pro hab, spiele ich auch mehr Wii U. Mario RPG Wii U Ich habe zwar ein schönes Exemplar fürs Snes hier stehen, aber selbst mit dem Fire Adapter is nach Boss 2 Ende Gelände, sodass der Download nun herhalten muss, da ich zu geizig bin für ne US Konsole und mir einfach auch der Platz fehlt. Auf jeden Fall hab ich mal den ersten…

Yoshi Woolly World Wii U Ausser dem "Woll-Look" bietet das Spiel jetzt mE nichts wirklich erwähnenswertes, alles is jedoch auf gewohntem Yoshi Niveau, sprich entspannt und gut spielbar. Macht auf jden Fall Spass das ganze

• Yoshi Woolly World Wii U Da ich mir jetzt den Pro Controller zugelegt habe, ist es doch ein besseres Spielen als mit dem Game Pad, irgendwie mag ich das überhaupt nicht. Ich bin jetzt im Spukhaus Level 4-6. Parasite Eve Ps1 Ich habe das Spiel bestimmt schon fast 15 Jahre in der Sammlung, aber nur mal vor Jahren bis Tag drei gespielt, das war es dann und dann zur Seite. Wie so schön, aus den Augen aus dem Sinn. Da ich die nächste Woche frei habe, bin ich das ganze nun nochmal angegangen, aktuell …

• Koudelka Ps1 Beendet und im entsprechenden Thread ein paar Gedanken gelassen God of war III Remaster Ps4 Ich hatte das Game ja schon bis zum Skorpion Boss auf der Ps3 gespielt und da hatte es mir schon gut gefallen, da ich keine Graphik Pussy bin, muss ich offen sagen, sind mir bislang keine wirklich grossen Änderungen aufgefallen. Macht aber auch nichts, da mir das Game sowie gefällt. Bin aktuell im Poseidon Palast. Yoshi Woolly World Wii U Ich bin ja kein Riesen Fan der Wii U, va das Gamepad, …

@PatrickF27 gespielt habe ich es bislang noch nicht, aber hab Get Even zumindest in meiner Sammlung. Ist aber durchaus ein Spiel, dass ich mir, wenn ich Luft habe, gern näher anscheuen werde. Koudelka PS1 Ich hatte mir kürzlich noch die Us version zugelegt, die dt habe ich schon seit Jahren (konnte es aber mangels Koudelkas Pendant nie beenden). Konnte die Us nun beendet mit Lv 51 nach etwa 12 Stunden Spielzeit. Alles in allem ein nettes RPG, ich mag das Spiel echt gerne.

• Ich selbat habe nur die Vita Version gespielt und auch beendet, wobei ich anfangs dachte, buah, dass kommt ja nie in Fahrt. Gibts eigentlich spielrelevante Unterschiede zw der Ps4 und der Vita version? Etwas, was den Zweitlauf rechtfertigen würde.