Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

  • Nintendo Switch - Diskussionsthread

    _2xs - - Nintendo

    Post

    Unspielbar ist aber argh übertrieben. Ich hab bei einigen Spielen die Digitale Eingabe vorgezogen. Auch bei den Street Fighters. Ist spielbar, vielleicht nicht competitive, sonem Argument würde ich folgen können.

  • Nintendo Switch - Diskussionsthread

    _2xs - - Nintendo

    Post

    Quote from James McNulty: “Quote from walfisch: “Quote from James McNulty: “Nun ja, warum soll sich ein kleines (ggf. nicht ganz so kompetentes) Entwicklerteam ein Bein ausreißen, nur weil Nintendo an der Hardware gespart hat und Portierungen deshalb um einiges schwieriger zu bewerkstelligen sind? Aus einem Fiat wird kein Porsche, nur weil man ihn hübsch lackiert und einen Fuchsschwanz an die Antenne hängt... ” Komischer Vergleich ehrlich gesagt. Ein Macbook Pro ist in der Spieleleistung einem 8…

  • Project Gotham Racing

    _2xs - - Xbox

    Post

    Sollen auf der Series X nicht alle Xbox + 360 Spiele laufen? Ich hatte das zumindest so verstanden, also nicht nur dieses Compatibility Dingens wie jetzt auf der One.

  • Nintendo Switch - Diskussionsthread

    _2xs - - Nintendo

    Post

    Nein, wir machen auf der Switch 320x240 px damit alles schön smooth läuft. Naja egal. Ihr könnt argumentieren wie Ihr wollt. An vielen mangelhaften Ports liegt schon an mangelhafter Entwicklerleistung, entweder durch nicht können oder durch Budgetcuts. Das was Nulty geschrieben hat, zB Spiegelungen, die gabs sehr viel früher in gut zB bei Project Gotham Racing auf der Xbox (wo ich grad den Thread aufploppen sehe), selbst Suikoden PS1 hatte grandiose Spiegelungen (auf dem Boden im Palast zB). Das…

  • NG DEV TEAM NEWS

    _2xs - - SNK & Arcade

    Post

    Die News ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Hab sie erst heute gelesen. Irgendwie hätte ich mal Bock auf nen deutschen Newsletter. Ich würde gern mal wissen, was sie mit "building" meinen. Ich dachte bisher immer, daß sie die Boards irgendwo komplett bestellen und dann mit den Plastic Shells vereinen. Aufkleber drauf und fertig. So langsam habe ich das Gefühl, daß die die Teile selber zusammen löten... Das mit dem Gunlord X ist auch interessant. Mal sehen, wann sie die B-Ware verkaufen ^^.

  • Kraut Busters Neues Neo Geo Spiel

    _2xs - - SNK & Arcade

    Post

    Ich hab gedacht, daß sie von jeder Version 100 Stück gemacht haben.

  • Amiga 500 von Retro Games LTD

    _2xs - - Amiga

    Post

    Der Amiga 500 wurde von 1987 - 1991 produziert. Der war zu dem Zeitpunkt, als der PC besser wurde schon obsolet. Selbst Konsolenspiele dieser Area sahen graphisch besser aus. Bzw. sahen die PC-Ports häßlicher aus.

  • Auf dieses physical Release hab ich gewartet. Da werde ich wohl diesen Monat wieder arm...

  • Kraut Busters Neues Neo Geo Spiel

    _2xs - - SNK & Arcade

    Post

    Also ich feier die Häkeldecke.

  • Analogue Konsolen

    _2xs - - Multikonsolerium

    Post

    Ich brauch keine neuen Konsolen von denen. Mir würde reichen, wenn ich mal den Analoque Pocket kaufen könnte. Quote from tzameti: “Quote from Wan-Fu: “Neo Geo,mit dem man Aes +Mvs abspielen kann. ” neo geo hatten die doch schon ganz am anfang. so n edles teil aus holz. ” Das war ein MVS und nicht beides.

  • PlayStation Vita

    _2xs - - PlayStation Handhelds

    Post

    Quote from 112erstahlbeton: “Habe von einem Arbeitskollegen eine Vita geschenkt bekommen. Vorweg, er weiß nicht mehr was er damit gemacht hat, aber der Bildschirm geht nicht mehr an. Power Taste leuchtet blau, aber kein Bild und kein Ton. Versucht habe ich schon ins Recovery Menü zu kommen(Power, PS Taste, R) und ich hatte sie auch schon auf und das Kabel zum Screen gecheckt. Das ist soweit ok. Jemand noch ne Idee? Bringt es was wenn ich die Vita an den PC hänge? ” Hast versucht einfach mal so ü…

  • [Umfrage] Besitzt du PS4 und XBO?

    _2xs - - Multikonsolerium

    Post

    ...und ich hab aufgepaßt, daß die mit dabei war. Aber ich hab halt auch keinen Aufpreis dafür bezahlt.

  • Userbewertungs-Thread/ Übersicht

    _2xs - - Sonstiges

    Post

    Positiv für @Aragami

  • PlayStation VR

    _2xs - - PlayStation

    Post

    Die Kamera der PS4 soll wohl nur mittels Adapter an die PS5 passen. Angeblich sollen wir den sogar kostenlos bekommen, ich frage mich nur wie. Quelle: mixed.de/playstation-5-sony-ve…-zu-psvr-kompatibilitaet/ Außerdem wird wohl die neue PS5 Kamera zum ersten PSVR nicht kompatibel sein Quelle: vrnerds.de/ps5-hd-kamera-wird-…-mit-der-psvr-1-arbeiten/

  • [Umfrage] Besitzt du PS4 und XBO?

    _2xs - - Multikonsolerium

    Post

    Die Xbox One hat doch keine eingebaute Kamera Oo, oder habe ich da was verpaßt?

  • Ach, und ich hatte gehofft etwas über die neue Revision zu lesen. videogameperfection.com/2020/01/18/ossc-pro-is-coming/

  • Da bin ich mal gespannt. Hoffen wir mal es warten nicht zu viele auf die Goty. Gerade mit den vielen Witcher 3 Releases könnte es für einige Spieler schon der Wartefaktor sein. Mir persönlich gefällt das Setting. Es ist quasi das erste große Shadowrun Spiel in AAA+++ Deluxe Qualität. Ist halt die Frage wie sowas ankommt. Fantasy ist dann doch nochmal ne andere Story...

  • [SWI] Pokemon Schwert & Schild

    _2xs - - Nintendo

    Post

    Quote from Kou: “Weil natürlich haben Rowling und der andere Fette die Story lange vorher schon fertig ” Ich habs immer gewußt, Joanne K. Rowling ist ein Mann! >=]

  • Die will ja auch keiner. Als ich meine erste XBox vorbestellt habe, habe ich neben dem Vorbesteller T-Shirt noch 100,- € Rabatt bekommen ;-p. Naja, mir egal. Gamepass ist mir Wumpe. Bei mir zählen nur die physischen Releases. Ich kann auch erstmal den Spieleberg meiner PS4, XBox One und Switch abarbeiten. Trotzdem würde mich interessieren, wie PSVR auf der PS5 aussieht.