Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

108 Sterne - - PlayStation

War ja aber auch schon lange bekannt, dass es ein kürzeres Game wird.

• PlayStation 5

Ich persönlich sehe das ja ähnlich, aber bspw Ignorama hat ja schon geschrieben dass er seine Konsole dafür nutzt, und ich sehe auch immer andere Leute von hier und anderswo in meiner PSN Freundesliste, die zB. Netflix nutzen. Also sowas wird schon genutzt.

• Das hatte ich persönlich aber auch schon nach Teil 1 gedacht und gehofft. Hatte da arge Bedenken, dass man die Story mit dem bittersüßen Ende nachträglich ruinieren könnte und keinen zweiten Teil erwartet oder gewünscht. Nun haben sie mit Teil 2 imo eine noch wesentlich denkwürdigere Story gehabt und mir gezeigt, dass sie tatsächlich bereit waren weiter zu gehen statt Resident-Evil-mäßig nach Schema F dasselbe nochmal zu erzählen... Allerdings denke ich nach wie vor, man sollte sein Glück nicht …

• [Multi] DiRT 5

108 Sterne - - Multikonsolerium

Na ja, er ist Engine Programmierer, der bei EA gearbeitet hat. Also Ahnung sollte er schon haben.

• Also ist schon ne Weile her, (Hidden Content)

• [Multi] DiRT 5

Ganz lustig... DF hat Dirt 5 ja ziemlich gelobt. eurogamer.net/articles/digital…-5-xbox-series-x-hands-on Andererseits habe ich dieses Video von einem Engine Entwickler gesehen, der gar nicht glauben konnte dass das ein Series X Game sein solle, weil es so schlecht aussehe. youtube.com/watch?v=CSzUeoKtMHQ&t=798s Ich bin ja nun eh kein Rennspiel-Fan, aber so wirklich spektakulär sieht es imo tatsächlich nicht aus...

• Die Vita Version kam heute bei dir an? Hasz du irgendeinen teureren Versand gewählt? Bei mir hat sich das Tracking noch nichtmal bewegt beim normalen Versand mit DDP. Versandnachricht kam auch erst vor 5 Tagen bei mir.

• Sie sollten Aquario imo erst raushauen, wenn sie es auch fertig programmiert haben. Darius Extra... Hätte ich total gerne, aber gerade weil die PS5 im November kommt ist es wohl nicht drin für mich. Na ja, manchmal gewinnt man, manchmal verliert man.

• Castle of Illusion (2013 Remake)

108 Sterne - - SEGA

Na ja, was heißt guter Erfolg... Afair hat SEGA das verantwortliche Studio kurz nach dem Release geschlossen. Ich mochte das Ergebnis, das Remake war schön. Aber die Devs sind ganz schnell weg gewesen, und dasselbe Studio wäre wohl auch die beste Chance für ein Sequel gewesen. Wird wohl nicht so super gelaufen sein leider.

• PlayStation 5

Darum gehts ja nicht. Sie liefern mir das Game am 12.11. Die PS5 selbst erscheint aber erst am 19.11., und ich bezweifle dass sie die Konsole auch ne Woche zu früh liefern.

• PlayStation 5

Amazon hat mich gerade benachrichtigt, dass ich Demon's Souls nun bereits am 12. November erwarten kann. Super!

• [Multi] Xeno Crisis

Sogar schon vorgestern bei mir. Freu mich schon sehr drauf, das Game wird gut kommen für die lange Bahnfart zur Arbeit!

• PlayStation 5

Ein Artikel von DF mit Aussagen des Ingeneurs spricht bei dem OS sogar von nem revolutionären "Game Changer". eurogamer.net/articles/digital…at-the-ps5-user-interface

• PlayStation 5

Na ja, gut finde ich es auch, einfach um die Option jederzeit zu haben und um Texteingaben zu vereinfachen. Aber billige Heatsets lagen ja auch der PS4 bei, also daran hats nicht gelegen wenn Leute stumm blieben. Ich bleibe auch still, weil ich nicht mit Fremden online kommunizieren will in MP Games.

• PlayStation 4

Die PS4 Firmware 8.00 war ja ein Reinfall. Freundeslisten nicht erreichbar, Party Chat super langsam, wenn er überhaupt funktioniert... Soziale Medien sind voller Beschwerden. Ich habe die Probleme auch.

• So weit würde ich nun nicht gehen. DF hatte da auch bei Judgment (ebenfalls Dragon Engine) zB sehr gute Grafik-Elemente gepriesen. Mit die realistischsten Charaktere in Videospielen, zahlreiche starke Licht und Spiegeleffekte und so Sachen. Das waren schon sehr lobende Worte für die Technik. Von daher erwarte ich, dass das neue Game da nicht weniger bietet. Heißt nicht dass es der UE5 gleich kommt, aber es ist definitiv weit jenseits von High Res PS3 Games.

• Na ja, laut DF ist die Dragon Engine halt auch auf nem PC sehr leistungshungrig. Mir war das nicht bewusst, aber wenn dem so ist ist es ja egal, wie das Resultat am Ende aussieht... Dann war wohl damit zu rechnen dass next gen Konsolen da keine 4K in 60fps schaffen. Hohe Ansprüche der Engine bedeuten nicht zwangsläufig dass am Ende das eindrucksvollste Resultat bei runkommt.

• Ziemlich coole Aktion: Scheinbar veröffentlicht SEGA ab dem 16.10.2020 ein paar Mini Games auf Steam. Darunter Streets of Kamurocho, ein Streets of Rage Klon im Yakuza Universum... store.steampowered.com/app/1368430/Streets_Of_Kamurocho/ nexgam.de/forum/attachment/231…70ab347e65a613dee33025d6c Und die Vertical Slice Version eines nie vollendeten 2010er Golden Axe Games. "Golden Axed" Axed wie in gecancelled. store.steampowered.com/app/136…ed_A_Cancelled_Prototype/ nexgam.de/forum/attachment/231……

• Digital Foundry hat sich ne Preview Version für die Series X angeschaut. Gibt einen Performance Mode (1080p 60fps), einen Mode der sich auf Auflösung konzentriert (4K 30fps) un einen normalen (1440p und meistens 60fps, aber manchmal in den 50ern). eurogamer.net/articles/digital…-xbox-series-x-first-look

• Hier auch nochmal... Nicht unbedingt ein Schnäppchen, aber eventuell bekommt man am Ende Demon's Souls bei Amazon für 75 statt 80€. Quote from 108 Sterne: “Sind zwar nur ein paar Euro, aber Amazon hat nun den Preis von Demon's Souls auf 75,12€ gesenkt. Damit gleichen sie den 18er Versand aus, so dass man am Ende auf 79,99 kommt. Davon ausgehend dass es tatsächlich ab 16 Jahren freigegeben wird könnte der Strafversand am Ende dann auch wegfallen, und dann hätte man insgesamt ein paar Euro gespart…