Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

@Darkshine du zählst ja nahezu alle auf. Viel mehr gab es gar nicht. The Faculty wurde ja bereits genannt. Find ich auch top. Ebenso die 90‘er Version „Body Snatchers“ und den von dir genannten „Puppetmasters“. „Slither“ mit Nathan Fillion ist über weite Strecken ähnlich. Den könntest du dir noch ansehen.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Azazel - - Off Topic

@walfisch ob man den Vergleich mag oder nicht, darum gehts nicht sondern im Kern um das verzichten und eingeschränkt sein. Passender wären eventuell die Einschränkungen zu Zeiten von chernobyl gewesen. dennoch: Einschränkungen und Verzicht, vergleichbar mit heute, gab es immer wieder und ja, auch „Ärger und Protest“. schau ich mir an auf was gerade verzichtet werden muss, halte ich das gejammere im großen und ganzen aber für komplett übertrieben denn immerhin ist fast alles wieder offen. Bei Kul…

Azazel - - Off Topic

@BigJim im Artikel wird meine einzige Maßnahme genannt. Wird allgemein vom „den Maßnahmen“ gesprochen genauso wie im Gegenzug keine konkreten anderen Maßnahmen genannt werden. Das einfachste was man machen kann: was ihr macht ist falsch, macht es anders. immer einfach zu sagen wenn man keinen Verantwortung hat und nichts zu entscheiden hat.

Azazel - - Off Topic

Welche Maßnahmen benennt der Artikel denn?

Azazel - - Off Topic

Und in dem ganze Artikel wird nicht eine der „falschen Maßnahmen“ genannt. Ebensowenig wird eine konterte Alternative genannt. Stellt somit für mich das übliche „mit dem Finger zeigen“ da.Sonst nichts. da finde ich sowas hier sehr viel passender: Schluss mit dem gejammere

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

bei rangiert „Olympus“ ganz vorne. Teil 1 atmet meiner Meinung nach mehr „die Hard“ Luft. Liegt wohl am begrenzten Schauplatz. Teil 2 war mir schon too much. Teil 3 geht im Grunde auch in Ordnung.

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Hubie Halloween Adam Sandler zählt scheinbar mittlerweile zu den „Hausdarstellern“ bei Netflix. Hier ist also sein neuester Streifen. Dieser schlägt mal wieder in die komplette „Flachwitz“ Sparte. Der Film ist extrem seicht und reiht einen flachwitz an den nächsten. Sandler macht durchweg ein dummes Gesicht und mimt nen Sprachfehler. Erinnert diesbezüglich also an Waterboy und Little Nicky. man kann sich das Filmchen ansehen, man kann es aber auch lassen. Sandlerhasser finden hier wieder einen e…

• Der offizielle Xbox 360 Thread

Azazel - - Xbox

Da haste recht

• Der offizielle Xbox 360 Thread

Azazel - - Xbox

Soweit ich mich erinnere hat das Black Label tatsächlich nen Region lock.

• Eben hat’s geklappt.....aber auch nur, weil diesmal ein Text aufgekloppt ist der genau sagt, was zu machen ist.

• Ne daran liegt es nicht. Eben nochmal 5 versuche in den Sand gesetzt....

• Ich mach ja was sie sagt, nur war es dann wohl falsch. mich fliege zum Startpunkt, drücke den trigger für den „Schub“ . Anschließend bremse ich auf null, nehme also den Schub zurück und drehe mich. Versuch misslungen. Zocke auf de XBO. Was mach ich denn falsch?

• Ich werde nie verstehen warum man in fast jedem Spiel solche Drecksmissionen einbauen muss....habe nun, ungelogen, ca. 20 versuche beim dämlichen „lerne das driften“ hinter mir. Klappt nicht obwohl ich imo exakt das mache, was die tussi vorgibt. Die eigentliche Mission gepackt und dann hängt man an solch einem Mist, den man wahrscheinlich im Rest des Spiels gar nicht unbedingt benötigt...was ein Käse. Habe nun erstmal gefrustet ne Pause eingelegt. Dabei könnte es doch so schön sein ohne solche s…

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Azazel - - Xbox

Bleiben auf der Platte.

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Star Wars: Rogue One Zum dritten mal. Kann nach wie vor nicht verstehen wieso ausgerechnet dieser Film von vielen als so „anders“ gelobt und insgesamt positiv gesehen wird während oftmals die gleichen Leute Episode 7 verteufeln. Ich sehe ihn, nach wie vor, nur als guten Film. Er bietet, wie auch Episode 7, massig fanservice, ist etwas düsterer ohne komplett auf Witz zu verzichten und wandelt im Grunde auch auf ausgetretenen Pfaden ohne neues zu bieten. Für mich kein Problem denn ich möchte mehr …

Azazel - - Off Topic

Donnerstag wird es wohl keine nachmeldungen für das vergangene Wochenende geben. Zudem würde man dann eher die Zahlen von Montag oder Dienstag korrigieren statt sie dem Donnerstag zuzurechnen.

Azazel - - Off Topic

Ich denke zum Wohle aller sollte man zunächst das Saarland unter Quarantäne stellen....1000 Jahre sollten genügen

Azazel - - Off Topic

Nein, gibt auch keinen Kontakt seitens des Gesundheitsamtes. Geht zwar über BundesLändergrenzen, sowas darf aber dennoch nicht sein. Die erste Person wurde Freitag, die anderen Samstag positiv in Baden Württemberg getestet. Er, in Rheinland Pfalz, wird wie gesagt weg geschickt.

Azazel - - Off Topic

Also hier bei uns klappt das mit dem Testen nicht so ganz. Ein Bekannter hat Längeren direkten Kontakt zu, mindestens (werden wohl noch mehr), drei positiv getesteten Personen gehabt. Wackelt zum Klinikum in unserer Stadt und wird wieder weggeschickt. Testen sie nicht. Hat sich samt Familie nun selbst in Quarantäne begeben.

• Wow, kommt da jemand hin und kann mir ein KH3 für die One mitbringen?