Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] DOOM Eternal

Captnkuesel - - Multikonsolerium

Kommen da mehrere marauder gleichzeitig? Ich habe die Stelle geschafft nachdem ich geschaut habe mit welchen Waffen man den am besten fertig macht. Ich muss aber erstmal pausieren. Fünf Stunden doom eternal reichen dann erstmal

• [Multi] DOOM Eternal

Ich muss mich revidieren, den Marauder finde ich grade übelst unfair und nervig. Dieser Schild geht ja mal gar nicht + dass der einfach so unfassbar schnell ist. Den verliere ich immer aus dem Fokus, und dieser Axtwurf und Hund Angriff zieht viel zu viel ab. Ich habe das Gefühl ich komme mit den Zombie Glory Kills mit dem Heilen nicht hinterher. Schade, alles andere war bisher echt fair, gut machbar und vor allem spassig, aber das hier killt es grad

• Eure Diskussion ob der 3DS oder die Vita zuerst fallen gelassen wurde juckt hier keine Sau

• [Multi] DOOM Eternal

Okay das muss ich mal ausprobieren. Habe heute level fünf und sechs gespielt, haben mir auch wieder wahnsinnig gut gefallen

• PlayStation 5

Captnkuesel - - PlayStation

Kommt ja auch eher auf Latenz an oder?

• [Multi] DOOM Eternal

Der Boss in Level Vier hat mir schon mal sehr gut gefallen Das Spiel ist echt wie eine Art Tanz, weil man immer für jeden Gegner die richtige Waffe ziehen muss und es irgendwie nie unfair wird, da man auch immer irgendwen glory Killen kann oder eben viel in Bewegung sein kann. Auch nochmal vielen Dank an @fflicki der Hinweis mit dem Sägen hat echt geholfen die Munition mal schnell wieder zu füllen. Echt wahnsinnig gut bisher. Mir gefallen die Waffen auch alle sehr nur diese zweite Schrotflinte f…

• PlayStation 5

Quote from Retrorunner: “Sehe ich das richtig, dass psnow mehr titel zu bieten hat als gamepass und man jedes ps4 game runterladen kann? ” Warum lädt man bei einem cloud service die Spiele runter?

• Copy paste aus telegram

• [Multi] DOOM Eternal

Ich spiele noch das Hauptspiel und bin da nur Level drei oder vier meine ich, finde es aber auf hurt me plenty schon fast zu schwer

• Ich sehe momentan eher die Gefahr dass bis auf die Ladezeiten (wo der Unterschied ja wirklich gross ist) das Gesamterlebnis gar nicht so viel besser wird, also bzgl Optik und so. Und dann müsste man mit der One X doch noch gut fahren können, eben wie am PC wenn für die neuen Spiele einfach nur noch Mittel bis High Settings gehen aber nicht jedes Feature. Hier wird es auch gesagt: "This is a total experience changer, even if the games don't look that different." youtube.com/watch?v=9QvqBERvunI

• GPU Update oder neuer PC?

Captnkuesel - - PC & Mac

Also je länger ich mir das Gedödel von Nvidia anschaue, desto weniger Lust habe ich: hartware.de/2020/10/21/haendle…orce-rtx-3070-wird-knapp/ Bin ja mal gespannt wann man die überhaupt mal ganz normal bestellen kann. Dann dazu die Aussage dass noch vor Ende des Jahres dann wahrscheinlich Modelle mit doppeltem Speicher kommen sollen. Da habe ich schon wieder keine Lust mehr auf ein Upgrade Denke dann bleibt es doch eher bei einer Next Gen Konsole und dem etwas älteren PC auf dem ich aber in FHD a…

• Quote from walfisch: “Meinen Plan mit meiner One X einen sanften Übergang über vielleicht 9-15 Monate zum tatsächlichen Kauf einer Series X zu haben, habe ich schon längst in Ablage A gelegt. Das war eine PR Lüge und ich Depp hab sie geglaubt. ” Woran machst du fest, dass das nicht gehen wird?

• Quote from fflicki: “Ich hab meine One X jetzt schon seit drei Jahren, bin in all der Zeit auch immer sehr zufrieden mit, gerade auch mit der Leistung, freue mich aber doch sehr darauf bald eine Series X haben zu können. Nach drei Jahren einen Grafik und Geschwindigkeitsboost zu bekommen, oder auf neue Technik wie Raytracing. ” Finde auch die Leistung in den Spielen absolut klasse immer noch. Zocke grade doom eternal und bin damit wirklich vollkommen zufrieden wie das läuft. Aber die xbox Oberfl…

• Quote from Mistercinema: “Also besser direkt warten auf die Series Xx(2) ” Nach der hardware ist vor der hardware ist doch auch schön, so kann man sich was neues gönnen und voller Vorfreude drauf sein. Natürlich könnte man jetzt auch auf die Revision warten aber ich denke drei Jahre wird das mindestens noch dauern.

• Series X ist jetzt über Paypal bezahlt worden. So wirklich sicher dass ich am Release Tag eine bekomme, bin ich mir aber dennoch nicht

• PlayStation 5

Wahrscheinlich hast du das Montagsgerät

• PlayStation 5

Quote from BlackLion: “PS5: Lüfter soll mit Firmware-Updates für PlayStation 5 fortlaufend optimiert werden pcgames.de/Playstation-5-Konso…ufend-verbessert-1360168/ ” Hätte das gerne auch für die PS4 Pro

• Mich würde auch mal interessieren, wie sehr das alles Panik oder herbeigeredete Panik ist. Jeder Satz "Kommt jetzt wieder der Run aufs Toilettenpapier?" in den Medien verstärkt eben den Run auf Toilettenpapier. Einfach alles so unnötig

• Series X gerade eben bei Media Markt bestellt. Bin gespannt ob es klappt Edit: Und schon nicht mehr verfügbar

• Ist für mich typischer Youtube Quatsch, der mit viel zu hartem Wording um die Ecke kommen muss, damit es überhaupt jemand schaut. Das Fazit mag ja sogar in eine richtige Richtung gehen, aber wie es wieder rübergebracht wird ist halt absolut unterirdisch, vor allem in der Härte. Irgendwie traurig dass heutzutage alles click-baiten und derbe polarisieren muss, um überhaupt Aufmerksamkeit zu bekommen