Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Die Zelda Version (mit USK) für knapp 33€ ist nicht interessant? smile.amazon.de/Cadence-Hyrule…tch&qid=1603480010&sr=8-1

• SLG hat heute die CE von Ys Origin geliefert. Hab noch nie so schnell ein Spiel von SLG erhalten.

• [SWI] Mario Kart Live Home Circuit

Envy - - Nintendo

Bin auch sehr interessiert. Werde aber erst zuschlagen, wenn es 70€ oder weniger kostet. Dann werd ich 2 kaufen und mit den Kids spielen. Ich spekuliere auf amazon Weihnachtsangebote.

• Alles ist super!!!

Envy - - Off Topic

Ich hab mich auch ordentlich mit Lego eingedeckt. Damit wäre ein Teil der Weihnachtsgeschenke erledigt.

• S. N64 Spiele

Envy - - Suchen

ein wenig retro

• Switch Joycon Drift

Envy - - Nintendo

Kommando zurück! Hab meinen linken Neon-Gelben Joycon aus 2017 eingeschickt und der Analogstick wurde kostenlos repariert. Allerdings haben die Herren festgestellt, dass die Schiene defekt sei und wollen dafür 29,51€ all. incl. Das kann ich absolut nicht bestätigen und werde diese Reparatur auch ablehnen.

• Ist als Retail in Europa nur in den UK erschienen. Hab meine sealed Version letztes Jahr für 80€ verkauft.

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Envy - - Nintendo

Quote from Darkshine: “Quote from Envy: “Hab gerade Sunshine mit 120 Insignien (2 mal den Endgegener besiegt) beendet. Hab knapp 25h gebraucht. War etwas leichter als in meiner Erinnerung. Es bleibt aber imo der zweitschwächste 3D Ableger (nach 3D World). ” Was ist mit 3D Land? ” Stimmt, ganz vergessen. Imo auf einer Stufe mit 3D World.

Envy - - Nintendo

Hab gerade Sunshine mit 120 Insignien (2 mal den Endgegener besiegt) beendet. Hab knapp 25h gebraucht. War etwas leichter als in meiner Erinnerung. Es bleibt aber imo der zweitschwächste 3D Ableger (nach 3D World).

• Quote from Retrorunner: “Vier Wochen (Zeitraum eines Monatgehaltes) vor dem Kauf ankündigen ...und nicht 8x Monate zuvor wie bei Darkwood...und ja SRG wird es früher liefern as LRG, aber sowas kann man halt vor dem eigentlich Sale nicht wissen - schon garnicht wenn der Publisher sich 8 Monate Zeit lässt, ” Meine Güte, Retrorunner unsere Dramaqueen wieder! Sie hatten es angekündigt, somit war für alle klar, dass es früher oder später kommt. Wer dann keine Geduld hat ist selber Schuld. Als gäbe es…

• Userbewertungs-Thread/ Übersicht

Envy - - Sonstiges

Quote from Pandemonium: “Vielen Dank und dickes Positiv an @Envy bitte ” Und wie immer ein fettes zurück an @Pandemonium

• Eure Zoll erfahrungen

Envy - - Off Topic

Quote from Setsuna: “35 km hin 35 km zurück ” Ich muss jedes mal durch den Maut-Tunnel.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Envy - - Nintendo

Quote from Retrozocker: “Alter!! Sowas hat Nintendo durchgewunken? ” Passt doch zu bisherigen Titeln wie Omega Labyrinth Life, Peach Ball, Senran Kagura Reflexions und Dead or Alive Xtreme 3 Scarlet.

Envy - - Nintendo

Hab gerade die Insignie im Pachinko Level geholt. Unter 10 Versuche. @Captnkuesel Wenn du deinen positiven Eindruck behalten willst, ist es wohl besser nicht auf 120 Insignien zu gehen.

Envy - - Nintendo

@Captnkuesel Es sind einige Missionen, die einfach schlecht designed sind bis hin zu unfair. Man merkt dem Spiel an allen Ecken an, das es innerhalb von nur 1,5 Jahren aus dem Boden gestampft wurde. Zudem fehlen wohl ganze 5 Welten, weshalb soviele Aufgaben sich in den Welten wiederholen. Je Welt können 11 Insignien gesammelt werden. Dazu dann die 240 blauen Münzen um auf Krampf auf 120 Insiginien zu kommen. Auch die Level an sich sind imo nicht gut designed. Viele Wiederholungen, kein Feinschli…

Envy - - Nintendo

Quote from CD-i: “Ne sie ist schon was anders. Habe auch 64 gespielt und die Analogsticks sind viel empfindlicher an der Switch, so dass Mario etwas unpräziser läuft, bzw der Übergang zwischen Stand, gehen und Sprint nicht mehr so präzise ist. ” Jepp, unterschreibe ich bei Mario 64 so. Hab damit bislang auch noch Probleme.

Envy - - Nintendo

Quote from Pandemonium: “Quote from Envy: “Für gewisse Sache muss man halt den Pro Controller bewegen. Aber die Wirbelattacke lässt sich jetzt auch einfach per Y-Taste durchführen, anstatt jedes mal zu schütteln. Genauso wie das "in die Luft schiessen". Hier reicht auch hämmern auf die Y-taste. Zockt sich eigentlich ganz gut mit den Pro Controller. ” Du würdest es mit Pro-Controller also empfehlen, wenn man kein Fuchtelfreund ist? Galaxy in HD reizt mich auf der Collection schon ” Wenn dir auch …

Envy - - Nintendo

Quote from Luftikus: “Ich spiele es mit dem Touchscreen. Geht super. Steuerung könnte gar nicht besser sein. Hab jetzt 60 Sterne bei Galaxy. Halbzeit Ich hatte Galaxy das letzte Mal 2007 auf der Wii gespielt. Ich muss sagen: Es ist mein liebstes Mario. Das Spiel ist einfach sowas von rund. Fantastische Level, diese tolle Hub-Welt und die traumhafte Musik. Da kommen auch Galaxy 2 und Odyssey nicht ran. ” Hatte es damals auch gezockt, aber nicht mehr in Erinnerung wie gut es wirklich ist. Bin da j…

Envy - - Nintendo

Quote from Rage: “Wie soll man Mario Galaxy denn ohne Wii Remote spielen?! Manche Passagen sind doch extra darauf ausgeleget. ” Für gewisse Sache muss man halt den Pro Controller bewegen. Aber die Wirbelattacke lässt sich jetzt auch einfach per Y-Taste durchführen, anstatt jedes mal zu schütteln. Genauso wie das "in die Luft schiessen". Hier reicht auch hämmern auf die Y-taste. Zockt sich eigentlich ganz gut mit den Pro Controller.