Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Frage mich auch für wen der Schaden hier größer ist. Verkaufen werde ich hier in Zukunft wohl nicht mehr. Habe aber auch positive Geschäfte gemacht und es waren viele schöne Jahre hier im Forum. Wirklich schade, dass das wegen einer solchen Sache hier enden muss - und ich sehe mich da selbst natürlich ebenso in der Schuld. Die Wahl der Verpackung war falsch! Der Riss ist meiner Ansicht nach aber lächerlich (wenn auch inaktzeptabel, weil so nicht gekauft) und selbst mit dem Riss hätte ich im nach…

• Er wollte ja gar nicht zurücksenden, sondern Teilrückerstattung. Das war ja der Knackpunkt.

• @Retrorunner: Nur bei Versand an den neuen Käufer unter Angabe MEINER Adresse als Absender. Ansonsten muss er die Kosten selbst tragen. Ich habe dir jedes gewünschte Foto zukommen lassen. Andere Käufer haben sich auch nie beschwert. Aber jeder hat sein erstes Mal, so auch ich. Ich möchte, da auch gar nicht mehr diskutieren. Die Sache ist für mich erledigt. Des weiteren finde ich es aber seltsam, dass du von Diffamierung sprichst, wobei ich kein sterbenswörtchen über die Nachricht des anderen Use…

• Ich habe doch eindeutig meinen Fehler bei der Wahl der Verpackung zugegeben. Bitte lies dir meine Nachrichten und Posts doch nochmal gründlich durch. Dort kannst du auch alle Lösungsvorschläge lesen. Zudem bin ich mit der Rückerstattung ja einverstanden, nur mit einer Teilrückerstattung nicht. Ich wollte von Beginn an keinen Ärger und nun sind wir mitten drin. Die Sachen standen alle parallel noch auf eBay. Nach deiner Reklamation habe ich dein Spiel eben einfach wieder reaktiviert. Auch diesen …

• Das mit den Großbuchstaben war ein versehen, da ich auf meinem Smartphone wohl auf einen Button gerutscht bin. Ich bin ebenfalls CD-is Meinung. Kann das nicht bitte einfach ein Ende finden. Ich habe dir mehrere Lösungen angeboten. Offensichtlich liest du aber nur eine: du musst Versandkosten bezahlen! Du musstest ebensowenig Versandkosten bezahlrn, wie ich es jetzt muss. Ich habe meinen Fehler zudem mehrmals zugegeben. Also ein letztes Mal: Wie willst du das zur beidseitigen Zufriedenheit gelöst…

• Könnten wir da bitte sachlich bleiben. Es artet in eine Richtung aus, die uns nicht weiterhilft. Ich habe dir Lösungen angeboten. Liegt bei dir, ob du diese annimmst. Weitere Lösungsansätze kannst du bei den anderen Usern lesen. Ich bin an einem Ausgleich nicht interessiert. Das Spiel verkauft sich trotz des Schadens weit höher, somit kommt für mich nur ein Rückversand in Frage. Wenn du es direkt weiterverschickst, gerne mit meiner Adresse als Absender, übernehme ich die Versandkosten. Falls du …

• Zum ersten Mal sehe ich hier die Bilder. Danke. Viele der Spiele habe ich so aus Japan ohne Probleme bekommen, weshalb ich es eben genauso verschickt habe. Mein Fehler. Hatten wir schon beredet, kommt nicht wieder vor. Ich möchte die Sache nun abschließen und alles weitere per PN klären. Von "Hinter deinem Rücken" kann meiner Ansicht nach nicht die Rede sein: habe dich auf zwei Wegen informiert und dann zum öffentlichen Thread gegriffen. Ich verstehe dabei auch deine Sichtweise, aber es hätte du…

• Sehe ich auch so. Bitte melde dich möglichst bald per PN und wir regeln das so oder was du auch immer vorschlägst. Bis morgen sehe ich mich noch weiterhin dazu bereit, ansonsten ist der Deal für mich geplatzt. Denn trotzdem: ich habe mich oft genug gemeldet und dir das Problem geschildert. Andernfalls hätte ich auch nie diesen Thread eröffnet. Dass dich erst firattas darüber informiert hat, ist schlichtweg falsch.

• Hey, gut dass du dich meldest. Hab mir echt Sorgen gemacht. Und ja, das war eindeutig mein Fehler, wie ich dir in den PNs auch geschrieben habe. Auch hier habe ich bereits ausgeführt, dass ich es nicht gleich wieder frei für den Verkauf geben hätte sollen. Selbstverständlich wurde der neue Käufer über alle Schäden informiert und gerne kannst du das Spiel auch erstmal an mich zurück senden. Aber du hattest dich ja nicht gemeldet. Zudem habe ich den Schaden auch nicht gesehen, sondern kann nur von…

• Er hat mir das ok für eine Rückerstattung gegeben, somit habe ich das Spiel wieder frei für den Verkauf gegeben, da er sich immer recht zügig gemeldet hat. Das Spiel wurde sogleich verkauft. Innerhalb einer Stunde! Daraufhin habe ich mich bei fetz gemeldet, dass ich noch alle Daten für eine Rücküberweisung brauche. Das ok allein reicht schließlich nicht aus. Nun habe ich keine Rückmeldung seit Freitag mehr erhalten. Natürlich ganz klar auch dumm von mir es sofort wieder frei zu stellen, aber bis…

• Die Rückerstattung konnte ich ja noch nicht durchführen, da ich noch auf das ok warte. Aber Recht hast du! Ich warte ab!

• Seine Antwort auf die Rückerstattung war: wenn für dich eh nur Rückerstattung in Frage kommt, dann bitte so. Somit war ich davon überzeugt, dass ich das Spiel bald zurück bekomme, sobald ich das Geld zurück gezahlt habe.

• Ich habe das Neo Geo AES Spiel "Aero Fighters 2" an das Nexgam-Forumsmitglied "fetz" verkauft. Anscheinend kam es gerissen bei ihm an und er wollte Rabatt oder eine Ersatzshockbox. Ich habe ihm gesagt, dass nur eine Rückerstattung für mich in Frage komme und ich ihm den Gesamtbetrag zurücküberweisen und er mir dann das Spiel zurückschicken würde. Leider meldet er sich nun seit vier Tagen nicht mehr. Das Geld habe ich noch und das Spiel er. Zu meinem Unglück: Ich habe das Spiel gleich wieder ange…

• [Neo Geo AES] Sammlung

LordVal - - Verkaufen

Wieder was weg. Push!

• [Neo Geo AES] Sammlung

LordVal - - Verkaufen

Jetzt ging viel weg wie warme Semmel! Weiter Leute! Der Keller muss leer werden!

• [PS4/PC] Street Fighter V

LordVal - - Multikonsolerium

Super! Auf gehts!

• [PS4/PC] Street Fighter V

Yeah! Alles runtergeladen uuuuund: Server down! Geil! Dieses Spiel verstaubt so dermaßen bei mir. Ich werde echt zum Hater...

• [Neo Geo AES] Sammlung

LordVal - - Verkaufen

Was verkauft, Preise angeglichen. Immer zu Verhandlungen bereit.

• [Multi] Mighty No.9

Mir machts auch Spaß. Bin nur verwundert über den beiliegenden Code (PS4): kann es trotzdem nicht für PS3 oder Vita runterladen und hab auch keinen Ray. Mach ich was falsch?

• [Neo Geo AES] Sammlung

LordVal - - Verkaufen

blub