Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Kraut Busters Neues Neo Geo Spiel

jori - - SNK & Arcade

Ich glaube es waren 120 CE 40 CE "Late Edition" 100 RE1 100 RE2

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

jori - - Off Topic

Quote from BigJim: “Quote from FliegenTod: “4-lagig habe ich am Wochenende gekauft, mal gucken wie gut das ist. ” Gute Entscheidung. Heute gegen 13:00 Uhr war bei uns im REWE-Markt nämlich keines mehr da. ” Wichtig ist auch Nasstoilettenpapier, wenn es mal mit der Wasserversorgung klemmt. Oder wenn man von den Tütensuppen Durchfall bekommt .

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

jori - - Off Topic

Quote from BigJim: “Quote from Azazel: “Und in dem ganze Artikel wird nicht eine der „falschen Maßnahmen“ genannt. Ebensowenig wird eine konterte Alternative genannt. ” Und unser Polit-Personal langsam mal in die Wüste zu schicken. ” Wüste.....paa....viel zu Nah, mindestens Mars oder besser anderes Sonnensystem.

• Quote from Kou: “Bin gerade total versucht den millennium falcon zu kaufen. Einfach morgen im Pasinger Lego laden mitnehmen! 780€ sind immerhin noch weniger als meine Tattoo Sitzung im Dezember ” Sehr geiles Teil, aber im Lego Laden zu teuer. galaxus.de/de/s5/product/lego-…CMqYQAvD_BwE&gclsrc=aw.ds Nur so als Beispiel!!

jori - - SNK & Arcade

Quote from Pandemonium: “Ich wäre zutiefst enttäuscht, wenn jori anfangen würde Bilder ohne Häkeldecken zu posten ” sind auch alle handgemacht von meiner Frau

jori - - SNK & Arcade

Quote from _2xs: “Also ich feier die Häkeldecke. ”

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

jori - - Off Topic

Nach 1953 Tagen Wartezeit kam es heute an!!!!!!!! kb0029ajhj.jpg kb001yyjz7.jpg

jori - - SNK & Arcade

Ich kann es nicht glauben, extra Urlaub heute und morgen genommen. Eben um 13.56 Uhr kam es nach 1953 Tagen Wartezeit an!!! Ich halte meine Version in Händen!!! kb0029ajhj.jpg kb001yyjz7.jpg Ich muss jetzt erstmal ein Bier trinken, zur Feier des Tages!!

• Soeben auch bestellt

• Mein Sohnemann hat eine Freundin in Anröchte, die er gerade besucht. Somit sollte die Übernachtung geklärt sein. Gestern Abend ( 9.10.2020 ) war er mal bei der Halle, trotz Covid19 alles noch am rechten Platz 1a42028d-cacc-45ae-99q7jsu.jpg 717791da-faa4-4424-bckokc9.jpg 1832e45a-402d-4486-bb9xjhp.jpg 0b979b23-5798-4a28-99phj83.jpg Ich freue mich schon

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Quote from Yamazaki: “wenn man still und leise am Ufer sitzt gegen 23 Uhr und ja kein Licht anmacht....und dann kommt so einer vorbei.. nexgam.de/forum/attachment/230…4e50dd6e7a99bc8e4b44c6532 ” Das Foto ist geiler als jeder Fisch Ich bin übrigens URdeutsch, habe es aber jetzt auch versaut. 2 Kinder mit einer Türkin

• Zuletzt gekauftes Buch

jori - - Off Topic

Wetter wird schei.... Neuer Lesestoff muss her bcherj8kys.jpg

• Letzter Hardwarekauf

jori - - Off Topic

apropos alte Computer, ich habe mir meinen ersten Mac nochmal gekauft. Nachdem ich ihn vor 20 Jahren verschenkt hatte und ein HP Touchpad, wie schön hätte alles mit webOS sein können. So ist apple im Tabletbereich ohne Konkurrenz mac_classicp6krl.jpg hp_touchpadqrjw1.jpg

• Alles ist scheiße!!!

jori - - Off Topic

Quote from CD-i: “Nä die schlimmste Hausarbeit ist spülen. Spülmaschine war keine erste Anschaffung nach dem Studium als Kohle da war. Was hasse ich mit der Hand spülen. So sehr, dass ich teilweise nicht mehr gekocht habe nur um nicht spülen zu müssen. ” Spülmaschine hat mehrmals meine Ehe gerettet. Jetzt bin ich über 25 Jahre verheiratet. Spülmaschine ist definitiv die wichtigste Konsole in meinem Haushalt!!

jori - - Off Topic

xump2cgkto.jpg

• Impulse X für Jaguar

jori - - Atari

...und heute schon angekommen impulse_xcjjl9.jpg Das orangene Modul ist wirklich sehr schön !! Sehr gute Qualität, klare Kaufempfehlung!!

jori - - Off Topic

jaguar_09_202051kwc.jpg Wieder mal was neues für den Jag

• Impulse X für Jaguar

jori - - Atari

....und bestellt

jori - - SNK & Arcade

Quote from Wan-Fu: “Fast Striker (2nd Print) erst 2021! ” Wohl eher Slow Striker

jori - - SNK & Arcade

Wenn ich damals noch ein Kind bekommen hätte, würde er nächstes Jahr eingeschult.... Das ist so grass