Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Yamazaki: “Quote from CD-i: “Quote from CD-i: “Hahah never ever findet die in Oberhausen statt ” Um mich selbst zu zitieren: Oberhausen wurde gestern angesagt. ” ccol - fahr ich hin ” 113-2-750x400.jpg

• Ich hab MH Stories für nen Zehner sealed gekauft. Allerdings ist der Titel auch 20 wert wenn man vom Spielspaß ausgeht. Ich freu mich schon sehr auf den 2. Teil, der auf der Switch wirklich perfekt aufgehoben ist und ein schönes zur Plattform passendes Exclusive darstellt.

• @Captnkuesel an all den kleinen und großen Meldungen der letzten 4 Monate, die auch alle in diesem Thread gepostet wurden. Klar kann ich weiter One X spielen (die Konsole ist ja nicht kaputt) aber bei weitem nicht so geil wie es MS zuerst suggeriert hat.

• Daneben vermute ich PS4 oder? Ich sehe noch keine Bewegung bei den Switchversionen, die ich unglücklicherweise mit der Brigandine CE gebundelt habe und mir jetzt nen Wolf warte.

• Verstehe die ganze Aufregung nicht. Tausende Videos auf YT zeigen doch bereits den Performanceboost bei XBO Titeln auf der Series X für den die Programmierer rein gar nichts getan haben. Die ganze Zeit wird hier von armen Programmierern geschrieben, die gleich für 5 Xboxen optimieren müssten. Auf dem PC haben es die Programmierer mit einer quasi unendlichen Anzahl an möglichen Systemkonfigurationen zu tun, aber keiner käme auf die Idee zu weinen das sein 8.000€ Gaming-PC von der 800€ Kiste seine…

• Allgemeine Fragen und Anliegen

walfisch - - Briefkasten

Für die Meisten würde der reichen, aber komischerweise benutzt ihn keiner.

• Zuletzt gehörter Song

walfisch - - Off Topic

youtu.be/hLcirTSrP-4 und immer noch gut youtu.be/B9FzVhw8_bY youtu.be/VFZNvj-HfBU

• Serientipp - Such ne neue Serie

walfisch - - Multimedia

Hab aufgrund einer Empfehlung die BBC Miniserie And Then There Were None gesehen und bin total begeistert. Das Ganze basiert auf Agatha Christies gleichnamigen Roman und in UK hat man sich wohl schon oft an dem Stoff im TV versucht, auch wenn mir der Titel überhaupt nichts gesagt hat. Die Handlung ist so klassisch das man denkt man könnte nicht mehr überrascht werden, aber tatsächlich waren das mit die 3 spannendsten Stunden Fernsehunterhaltung seit Ewigkeiten für mich. Zehn sich fremde Personen…

• [SWI] Mario Kart Live Home Circuit

walfisch - - Nintendo

Quote from bbstevieb: “Wollte das eventuell meinem Sohn (und mir) zu Weihnachten kaufen aber die vielen Berichte über Verbindungsabrüche und Signal Aussetzer haben mich arg verunsichert.... ” Also dazu kann ich glaube ich tatsächlich was Hilfreiches beitragen. Dreh- und Angelpunkt der Verbindung ist die Switch selbst. Viele auf YT hatten das Setting so, dass sie in einem Raum mit der Switch im Dock, Pro Controller in der Hand und ihrem Streamingequip saßen und im Nebenraum die Rennstrecke gebaut…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

walfisch - - Nintendo

@Undead genau deshalb hab ich auch eine Switch Lite zusätzlich. Ich mochte den ständigen "switch" raus aus dem Dock, rein in das Dock und das Handling der recht großen Konsole unterwegs auch nicht sonderlich. Mit der Lite ist es ein Traum. :p Die Switch hat jetzt schon locker 20+ absolute Highlight Exclusives und ob die nun fast alle von Nintendo selbst sind oder nicht spielt für mich keine Rolle. Klar habe ich bei mittlerweile über 170 Retails auch einiges gekauft weil es halbwegs interessant u…

• Zuletzt gesehener Film

walfisch - - Off Topic

Carpenters Filme Das Ding aus einer anderen Welt, Ghosts of Mars und Sie leben sind noch nach ähnlichem Muster gestrickt und auch unterhaltsame Filme.

walfisch - - Nintendo

Das ist doch nicht immer und zwangsläufig Doof- und/oder Faulheit. Ein Blazing Chrome haben 3 Leute zusammengeschraubt und was dabei rauskam war halt nicht 100% gleichwertig auf jeder Plattform. Meine Güte! Da wurde gemeckert das sie die Switch Version besser gepatcht haben. Irgendwann muss das Game halt in den eShop wenn es noch performen soll und wie du schon sagst nicht jeder kleine Entwickler ist Experte für alles. Ich verstehe auch das ein Spiel auf der PS4 das die Unreal Engine nutzt nicht…

• Quote from Azazel: “Passender wären eventuell die Einschränkungen zu Zeiten von chernobyl gewesen. dennoch: Einschränkungen und Verzicht, vergleichbar mit heute, gab es immer wieder und ja, auch „Ärger und Protest“. ” Da wir ja ungefähr ein Alter sind wirst du dich bestimmt auch noch erinnern. Wir sind damals 2-3 Wochen nicht raus und dann kamen Bagger und haben von jedem Spielplatz der Republik den Sand abgeholt und gut wars. Ich kann mich außer dem Verzicht auf das Spielen auf Rasen für einen …

• [SWI] Mario Kart Live Home Circuit

walfisch - - Nintendo

Ich hab mir auch Mario und Luigi Karts gleich nach der Direct Mini gegönnt. Mein erster Versuch fiel leider ernüchternd aus. Die Karts haben große Probleme mit Teppichen, was in meinem Wohnzimmer dazu führt das ich eigentlich nur mit 50cm Abstand zur Wand einmal im Kreis fahren kann. Ich hab mit meiner Switch Lite gezockt und fand das Bild absolut in Ordnung. Ich war nach 3 Runden auch so im Game das ich nicht das Gefühl hatte ein ferngesteurtes Auto durch die Wohnung, sondern wirklich ein Kart …

walfisch - - Nintendo

Quote from James McNulty: “Nun ja, warum soll sich ein kleines (ggf. nicht ganz so kompetentes) Entwicklerteam ein Bein ausreißen, nur weil Nintendo an der Hardware gespart hat und Portierungen deshalb um einiges schwieriger zu bewerkstelligen sind? Aus einem Fiat wird kein Porsche, nur weil man ihn hübsch lackiert und einen Fuchsschwanz an die Antenne hängt... ” Komischer Vergleich ehrlich gesagt. Ein Macbook Pro ist in der Spieleleistung einem 800€ Windows Laptop meist unterlegen. Wer ist denn…

• Quote from Azazel: “da finde ich sowas hier sehr vielpassender: Schluss mit dem gejammere ” No Offence aber das was die Frau da schreibt ist doch kompletter Mist. Die "Jungen" aus dem 2. Weltkrieg, die ihre Lebensplanung dem Krieg unterordnen mussten, sind tot und nicht in Heimen. Finde den Vergleich einer Pandemie mit Krieg oder speziell dem 3. Reich auch mega geschmacklos und natürlich unzutreffend, genau wie die Verarsche der ehemaligen DDR Bürger. Mehr Äpfel mit Birnen geht nicht mehr. Mal g…

walfisch - - Nintendo

Da muss ich mal kurz erwähnen wie geil Genshin Impact auf meinem 1. Generation iPad Pro aussieht. Prinzipiell bin ich aber auch mit Ports wie Dragons´s Dogma oder Dark Souls auf der Switch total zufrieden. Verstehe das sowas viele nicht mehr brauchen, aber ich hab die z.B. noch nicht gespielt gehabt und hatte absolut Spaß damit ohne etwas dabei zu vermissen.

walfisch - - Nintendo

Quote from SolidSega: “Quote from walfisch: “Das ist so nicht korrekt. Nvidia ist mit dem AI Upscaling von 1080p und 1440p auf 4k schon auf so einem extrem guten Weg, dass ich eine "Fake-4k"-Switch (2 oder Pro) durchaus für möglich, wenn nicht sogar folgerichtig und wahrscheinlich halte. Wer dann noch Frames, Pop Ups oder Objektmenge zählen möchte wird dabei natürlich weiterhin glücklich werden. Man weiß ja das mehr bzw. weniger davon automatisch bessere Spiele ergeben. ” Mehr und vor allem stab…

walfisch - - Nintendo

Quote from James McNulty: “Naturgemäß wird die Kluft zwischen Switch und Konkurrenz immer größer, da können selbst die ambitioniertesten Entwickler irgendwann nicht mehr viel reißen. ” Das ist so nicht korrekt. Nvidia ist mit dem AI Upscaling von 1080p und 1440p auf 4k schon auf so einem extrem guten Weg, dass ich eine "Fake-4k"-Switch (2 oder Pro) durchaus für möglich, wenn nicht sogar folgerichtig und wahrscheinlich halte. Wer dann noch Frames, Pop Ups oder Objektmenge zählen möchte wird dabei…

• Bereits das 5. Mal dort bestellt und immer zufrieden gewesen. Wenn du dich dort registrierst, kannst du dich für die 18er Titel "freischalten" lassen und siehst im Shop dann auch 18er Spiele und Importe.