Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Mario Kart Live Home Circuit

bbstevieb - - Nintendo

Wollte das eventuell meinem Sohn (und mir) zu Weihnachten kaufen aber die vielen Berichte über Verbindungsabrüche und Signal Aussetzer haben mich arg verunsichert....

• Mir hat der Bonus Content bei den letzten beiden AC's sehr sehr gut gefallen. Unter anderem deshalb habe ich ja auch die Kohle für die Ultimate ausgegeben.

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

Fargo Season 4 (S04E03): youtu.be/ggOVNYFlP7Q

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Quote from mind70188: “danke dafür, hätte das nicht mitbekommen. werde es heute auch mal anfangen. season 1+3 fand ich nicht so gut aber season 2 dafür umso mehr ” Ich bin wieder absolut hin und weg. Alleine schon der Cast ist zum niederknien. Highlights: Timothy Olyphant (als Mormonen Marshall ROFL), Jessie Buckley, Salvatore Esposito (Genny aus Gomorrah), und und und.... Dazu auch wieder einfach göttlich ausgestattet, famos gefilmt und ein wunderbarer Soundtrack.

• Deutsches Netflix

bbstevieb - - Multimedia

Netflix reduziert7Halbiert die 4k Stream Bitrate. flatpanelshd.com/news.php?subaction=showfull&id=1602743673 netflixtechblog.com/optimized-…ow-streaming-47b516b10bbb Bei gleicher Bildqualität...ja ne is klar! Reduziert sich der mittlerweile imo schon fast unverschämte Preis dann auch um die Hälfte? Habe gerade mein Abo gekündigt man kommt ja auch anders an das Zeug.

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Suburra geht weiter. Freue mich sehr darauf: youtube.com/watch?v=q0biQPyuthM[/url]

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

BVB mal wieder...Anspruch und Wirklichkeit!

• [PC/PS4/XBO] NieR: Automata

bbstevieb - - Multikonsolerium

Manchmal ist es natürlich auch super wenn Fast Travel zu genau dem Punkt wo es weiter gehen soll nicht funktioniert weil der Transport "out of order" ist und man dann wieder minutenlang durch die Pampa huschen muss. Manche Dinge kann man ja auch nur mit Komplettlösung finden, bspw. (Hidden Content) Werde jetzt erst mal den ersten Durchgang beenden und dann schauen ob ich tatsächlich noch einen zweiten starte.

• [Multi] Rage 2

Das Menü ist eine bodenlose Frechheit, dass dieser Rotz auch nie gepatcht wurde ist ein absoluter Witz!

• Quote from aldi404: “Du fängst an den 100 GB Download zu laden, nach 1 - 2 GB kannst das Spiel starten (quasi das Menü) dort kannst du dann individuell die Spiele wählen die du laden willst, sogar noch nach SP & MP getrennt. ” Top Danke für die Info!

• Quote from Master DK: “Ja, das sollte gehen. ” Wie? Soweit ich das sehe steht nur ein >100GB Downloa zur Verfügung. Reach wird im Shop mit 10MB angezeigt. Series S/X Improvements: trueachievements.com/n43642/ha…ox-series-x-xbox-series-x

Gestern hatte ich einen hammer fetten Bossfight (Flooded City) das war schon grandios. Ich bin ja generell überhaupt kein Freund davon Games mehr als 1x durchzuzocken, wie sehr unterscheiden sich die Durchgänge denn? Die Story hat es mir schon irgendwie angetan.

• [PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

Ich bin im Mafia 1 Remake aber auch mindestens zwei, drei mal "stecken geblieben" so dass ich den Checkpoint neu laden musste. Mir persönlich hat der zweite Teil insgesamt besser gefallen, gerade die Story war im ersten Teil solide und gut inszeniert aber eben auch sehr Genre typisch ja fast generisch, im zweiten Teil war sie viel variantenreicher und imo einfach deutlich spannender. Den DLC hab ich damals geskippt der hatte ja leider keine Story Elemente sondern bot schlussendlich nur freies Ru…

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Quote from Darkshine: “Kann jemand eine moderne "Body Snatchers" Variante empfehlen? Da gab es einige Filme in den 90er und 2000er Jahren. Das Original aus den 50ern und das klasse Remake aus den 70ern sind natürlich Pflicht, aber kommt einer der zahlreichen Nachahmer da ran? Sowas wie Body Snatchers von 1993, Puppet Masters von 1994 und Invasion von 2007. ” The Faculty von Robert Rodriguez fand ich ganz nett.

• [SWI/XBO/PC] The Touryst

Doch "nur" 6k/4k auf Series X und S (gab ja kürzlich noch 8k Gerüchte) wccftech.com/the-touryst-rende…-good-cgi-movie-says-dev/

• youtube.com/watch?v=6IMO0PaX7Yc[/url] youtu.be/UnmsqFq4TVc

ROFL, Apropos "unters Röckchen schauen", da gibts ja sogar ein Achievement... trueachievements.com/a254517/w…chievement?gamerid=503199

• Habs auch ein bisschen gespielt, joah ist ganz nett für ne Runde zwischendurch aber es fühlt sich auch ein bisschen arg verdächtig nach "Gummiband" an. Man kann auch perfekt fahren und wird dann einfach von hinten abgeräumt so dass dann drei Kurven vor Schluss der Sieg dahin ist. Sowas hasse ich so hart...aber gehört wohl zum "Old School Feeling" dazu.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Cross of Iron (Blu-ray) Hatte ich noch nicht gesehen. Ordentlicher WW2 Film mit einigen für die damalige Zeit recht brutalen Kriegsszenen (1977). Mit der Zeitlupe hat Peckinpah es aber ein bisschen übertrieben ausserdem war er mir zu lang. Bemerkenswert wäre noch das wirklich grossartige Bild. 6/10 I See You (Blu-ray) Hat mir gut gefallen, fand die Twists auch sehr unterhaltsam und gut gemacht. Spannung mit einer Portion Grusel, nicht spektakulär aber gute Unterhaltung. Mit das Gruseligste am Fi…

Ich hatte auch ein Problem mit der Wegfindung als ich zurück in Pascals Dorf musste, da habe ich ne Weile suchen müssen, war aber bisher das einzige mal. Mit den Side Quests stresse ich mich überhaupt nicht, wenn mal was in der Nähe ist schau ichs mir an aber sonst verfolge ich primär die Hauptmissionen.