Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Laut gamefront streicht Koei Tecmo die PS5 Disk Version von Atelier Ryza 2. Es kann nur noch online gekauft werden oder die PS4 Disk Version zur PS5 Version gemacht werden. Wieso das so nun kommt keine Ahnung. Zur Übernahme des Spielstandes steht da leider nichts.

• PlayStation 4

The_Clown - - PlayStation

@AtomicBomberman oder @Goldeneye Kannst du/ihr mir sagen wie der Absender der angeblichen E-Mail von Sony lautet? Die Info habe ich davon ab auch gelesen. Einfach nur als Text hier rein fügen wäre super weil ich die Mail nicht bekommen habe. Irgendwie scheint der ISP/Mailserver Spamfilter da gerade etwas Probleme zu machen und ich brauch da eine Adresse die ich nennen könnte damit geprüft wird ob bei meinem Konto alles OK ist oder die eine Adresse geblockt wird.

• PlayStation 5

Quote from Captnkuesel: “Quote from The_Clown: “@Konatas_Diener Kein Kult wegen 2 Personen die da auch nun weg sind sondern es sind wohl nach vielen Meldungen schon einige mehr gegangen über die letzten 2 - 4 Jahre. Das nun nicht die kleinen sondern wohl wichtige Leute gegangen sind macht mir etwas Sorgen. Es soll wohl da nicht alles all zu rund laufen und die obere Etage hat wohl hin und wieder nicht ganz so glückliche Entscheidungen getroffen die zwar am Ende für uns Spieler noch OK bis gut wa…

• PlayStation 5

@Konatas_Diener Kein Kult wegen 2 Personen die da auch nun weg sind sondern es sind wohl nach vielen Meldungen schon einige mehr gegangen über die letzten 2 - 4 Jahre. Das nun nicht die kleinen sondern wohl wichtige Leute gegangen sind macht mir etwas Sorgen. Es soll wohl da nicht alles all zu rund laufen und die obere Etage hat wohl hin und wieder nicht ganz so glückliche Entscheidungen getroffen die zwar am Ende für uns Spieler noch OK bis gut waren aber irgendwie waren wohl einige Mitarbeiter…

• Ich warte mal ab besonders nach den Meldungen mit Naughty Dog siehe PS5 Thema und auch weil ich so oder so wohl keine PS5 Abbekomme und im Moment trotz aller leicht positiven Meldungen zur XS immer noch keine so richtig will. Bin mal gespannt was da alles wirklich in 2021 und 2022 kommt. Wenn mich MS wirklich überrascht und Sony vielleicht etwas enttäuscht mal sehen. Vielleicht habe ich dieses Mal beide aber das bezweifle ich etwas.

• PlayStation 5

Also nochmal mit gemfront als Quelle: Noch einer von Naughty Dog arbeitet nun bei The Initiative. Es scheint mir das MS wirklich aufrüstet und bei ND irgendwas schon seit längerem nicht mehr ganz rund läuft. Ich habe das Gefühl, dass ND nicht mehr das ist was es vor 3 Jahren war. Ob ND bald dicht gemacht wird oder ein paar Leute an der Spitze des Studios ausgetauscht werden müssen um nicht noch mehr Leute zu verlieren ist hier die Frag?

• [Multi] Darksiders Genesis

The_Clown - - Multikonsolerium

Das mit den Spielständen bringt leider gar nichts. Ob das Spiel die nun sieht oder nicht. Ich hatte den Ordner mal umbenannt und trotzdem kommt direkt beim Start die Fehlermeldung aber wenn ich auf OK klicke kann ich spielen. Echt mysteriös das Ganze besonders weil man bei Darksiders Genesis nichts ließt von dem Problem oder fast nichts und es anscheinend keine wirkliche Lösung gibt.

• PlayStation 5

Ich habe kein weiteren Mikrophone im Haus und ja das Smartphone ist auch oft aus wenn ich es nicht gerade brauche und ich weiß, dass ich da eine Ausnahme bin. Habe kein Alexa und Google irgendwas bei mir.

• Das ist selten dämlich von MS. Sie geben allen Vorschaumodelle raus und wenn dann was kritisiert wird kommen sie mit dem Argument um die Ecke von wegen ist alles noch beta. Ich befürchte nämlich, dass MS das nur als Vorwand nimmt und später das versucht unter den Tisch fallen zu lassen. Sie Win 10 wo noch immer keine gute UI gibt und an Stelle das beim Alten zu lassen sucht man nun in 100 Menüs herum was nun wo wie und wann einzustellen ist. Manchmal gibt es die Einstellung mehrmals und nur an e…

• PlayStation 5

So schlecht ist das einfach PS4 Headset oder auch Einohrset nicht. Es reicht um sich zu unterhalten und läuft ganz gut. Wenn man natürlich mehr haben will reicht es vorne und hinten nicht. Zur PS5 Es ist ja toll so was nun im Controller zu haben aber irgendwie fühle ich mich damit trotzdem mehr überwacht als jetzt schon.

• PlayStation 5

@BlackLion Danke fürs Posten. an all Es gibt dazu ein Video auf dem PlayStation Kanal auf YouTube. Das Sieht für mich in dem Video ganz OK aus. Mal sehen wie der Sotre aussieht und wie das dann in Natur wirklich wirkt. Schnell scheint das auf jeden Fall zu sein aber irgendwie hoffe ich man kann einiges erstmal abstellen oder wenigstens so limitieren das man vorher noch einen Hinweis bekommt bevor die Funktion los legt. Einzig das mit dem Mikrophone ist so eine Sache die mir etwas neija gefällt.

• [Multi] Darksiders Genesis

The_Clown - - Multikonsolerium

Quote from Kurini: “Hast du mal probiert in Galaxy "Verify / Repair" laufen zu lassen, evtl. irgendwelche Profil dateien beschädigt? Bei nem anderen Spiel schrieb jemand das er die Speicherdateien gelöscht hatte und der Fehler verschwand, evtl. mal Speicherdateien aus dem Ordner verschieben und gucken ob es dann ohne Probleme startet. Der Fehler ist wohl nicht unbekannt bei UE4 Spielen u.a. auch Fortnite... ” Auf die Idee mit Repair bin ich auch gekommen aber leider 0 Effekt. Das mit dem Spielst…

• Good Old Games

The_Clown - - PC & Mac

[Multi] Darksiders Genesis Ich verlinke das mal hier rein. Vielleicht hat das nicht jeder mit gog.com/Galaxy gesehen und kann mir doch weiter helfen. Irgendwie finde ich dazu auch nach intensiver Suche nicht wirklich was. Ist da was kaputt bei mir? Wird was geblockt? Ich habe da noch eine ganz andere Frage bezogen auf gog.com Galaxy. Wieso werden die Verknüpfungen im Benutzer Public und dort auf dem Desktop dort abgelegt?

• @Allgamer Danke für die Info dazu. Das ist dann etwas seltsam aber das MS noch was kaufen wollte habe ich allgemein auch schon mal gelesen. Dazu passt die Meldung auf gamefront das Technical Director für Character Sahding von Naughty Dog nun bei The Initiative als Senior Shader Technologies arbeitet. Bei Naughty Dog sind anscheinend schon viele gegangen. Was auch immer da nicht ganz rund läuft.

• Quote from Allgamer: “Zur XSX habe ich natürlich auch was zu sagen. Es gibt ein Gerücht das noch eine Studio Übernahme gegeben hat oder wir wo MS noch ankündigen will. Mal sehen ob das stimmt. Und ich Muss echt sagen MS macht das dieses mal mit der XSX echt besser in Sachen Kommunikation, wie Sony genau zum Wochenstart die Meldung rausgeben die nächsten 4 Wochen gibt es noch viele Ankündigungen für die XSX. bei Sony ist noch immer recht ruhig außer das man immer wieder die nicht Verfügbarkeit pe…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

The_Clown - - Nintendo

Ich schreibe das mal hier rein. Wenn es nicht passt kann man gerne das in ein neues Thema verschieben. Es war wohl die Rede von Yo-kai Watch 4 hier im Thema und einer Veröffentlichung im Westen. Nun habe ich ein komische Info auf gamefront gelesen das auch hier en.wikipedia.org/wiki/Level-5_(company) steht. Anscheinend hat Level 5 seine Aktivitäten in Nordamerika komplett eingestellt und alles dort dicht gemacht. Auch heißt es auf gamefront das laut einer Quelle keine weiter Spiele für außerhalb…

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

Quote from walfisch: “Ich hab mich da jetzt nicht total reingegraben, nur schon öfter gelesen das vor allem Einsteiger- und Mittelklassegeräte fast ausschließlich auf das low latency Protokoll setzen, weil man den Kisten meist schwache Prozessoren gönnt, die mit dem Bild schon ohne HDR genug zu tun haben. Das allein macht natürlich erforderlich das alle aktuell in den Handel kommenden BD Player entweder beide DV Protokolle können, oder lieber gleich gar keins. Da das nix extra kostet und selbst …

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

@Retro-Nerd Ok, dachte ich war gemeint aber dann ist ja alles ok. HLG ist doch für normales Fernsehen gedacht wo man man dann am Ende SDR und HDR in einem hat und der TV kann dann entweder nur das SDR sehen oder halt das HDR und das dann ausgeben. Steht so hier: en.wikipedia.org/wiki/Hybrid_Log-Gamma und wenn schon dann nehme ich das auch mit. Kostet nichts und ist dafür aber wohl ein kleines Plus wenn es da ist und genutzt werden kann.

• @mind70188 Ja, so sehe ich das auch am PC im Steam Client aber eben nicht immer. Bei einigen Spielen stand nichts und in der Übersichteinliste stand auch nichts und irgendwie auch nicht bei allen Spielen wenn ich auf der Produktseite bin um zu sehen was das für ein Spiel ist und wie der Wertungen so sind. Egal erstmal ob was vorher nicht ging oder nicht angezeigt wurde Danke für deine Infos und ich schaue mir das nochmal genauer an.

• Neuer Fernseher

The_Clown - - Multimedia

Quote from Retro-Nerd: “Dieses Dolby Vision Gehype ist eh nervig. Gibt vielleicht eine handvoll Filme, die damit deutlich besser sind als die HDR10 Variante. Generell bin ich dankbar, das LG mit der "Dynamic Tone Mapping" Funktion eine tolle Option der HDR Optimierung mit in die TV Firmware eingebaut hat. Davon profitieren viele Filme, die in HDR eher flau aussehen (StudioCanal UHDs), oder viele Sony UHDs (deutlich zu grell in Standard HDR). ” Ich hype nichts aber wenn ich was kaufe nehme ich fü…