Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] Rage 2

aldi404 - - Multikonsolerium

Ohja, dieses schreckliche Menü, als ob die Konsole überfordert wäre, ein paar Bilder und Zahlen darzustellen... Trotzdem ein gutes Spiel, nicht mehr nicht weniger.

• Du fängst an den 100 GB Download zu laden, nach 1 - 2 GB kannst das Spiel starten (quasi das Menü) dort kannst du dann individuell die Spiele wählen die du laden willst, sogar noch nach SP & MP getrennt.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

aldi404 - - Off Topic

Quote from aldi404: “Yep, war eben im Kaufland, sämtliches Klopapier alle, hab ein paar Küchenrollen mit zur Not ” Entwarnung von der Klopapier-Front, war heute in 2 Läden und alle Regale sind wieder voll, sogar Taschentücher gab's, die waren gestern auch alle.

• [Multi] Ikenfell

Hab's schon runtergeladen, aber der Grafikstil hat mich erst mal abgeschreckt. Wie lange hast du zum durchspielen gebraucht?

• Nach jedem kleinen Dashboard oder Store Update muss man wieder das Autoplay der Videos im Shop abschalten, die Schweine

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

aldi404 - - Xbox

Rainbow 6 Siege ab 22.10. wappne Dich für anspruchsvolle PvP-Battles im Xbox Game Pass! Ab dem 22. Oktober spielst Du die Multiplayer-Herausforderung Tom Clancy’s Rainbow Six Siege im Xbox Game Pass für Konsole und dank Cloud Gaming (Beta) auf Android-Geräten im Xbox Game Pass Ultimate. Dieser anspruchsvolle, kompetitive PvP-Shooter erfordert blitzschnelle Reflexe, agiles Vorgehen in jedem Terrain und ein reibungsloses Teamplay. Mit einer professionellen eSports-Szene und einer Community mit übe…

aldi404 - - Off Topic

Yep, war eben im Kaufland, sämtliches Klopapier alle, hab ein paar Küchenrollen mit zur Not

• Komischerweise hab ich nie den letzten DLC (Citadel) für ME3 gezockt, obwohl ich ihn damals gekauft hab. Naja, jetzt bin ich durch und schmeiße erst mal ne Party.

• [Multi] Darksiders Genesis

Quote from The_Clown: “@aldi404 Die Figuren sind etwas klein und ja die Feinde reagieren komisch aber der Rest ist gar nicht so schlecht. Darksiders 3 hat mir auch nicht mehr gefallen als das hier und ich war froh als die Darksiders 3 durch hatte ” Vielleicht sollte ich auch einfach aufhören, das Game auf einem 10 Zoll Tablet Screen zu zocken

aldi404 - - Xbox

Grim Fandango Remastered, Day of the Tentacle Remastered und Full Throttle Remastered kommen noch diesen Monat xboxdynasty.de/news/xbox-game-…s-remaster-im-abonnement/ Ausserdem ein paar Abgänge trueachievements.com/n43586/xbox-game-pass-leaving-soon

aldi404 - - Off Topic

Seit gestern gilt bei uns wieder auf allen Wochenmärkten, Maske auf auch im Freien, bei den Temperaturen für Brillenträger ein Riesenspaß, bin gestern früh mit beschlagenen Gläsern halb blind über den Markt gestolpert..... Also vielen Dank an all die Arschlöcher, die sich nicht an die Regeln halten, wegen denen wir jetzt wieder Verschärfungen bekommen.

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

aldi404 - - Xbox

Game Pass Ultimate Besitzer können sich 4 kostenlose Autos abholen xboxdynasty.de/news/xbox-game-…-perk-bundle-erhaeltlich/

• Es wird echt Zeit für ein neues Spiele mit Bart, besonders jetzt wo der Bart so prachtvoll ist

aldi404 - - Xbox

Dank GP hab ich jetzt endlich auch mal das Untitled Goose Game (durch)gespielt, hab lange nicht mehr so gelacht bei einem Spiel, fast so witzig wie der Goat Simulator

• Quote from Lavos: “Haha, habe ca. 3-4h gespielt und dann hat es mich angeödet. War mir zu viel grinden und die bemüht coole Inszenierung war irgendwie nicht meins. ” Ich hab zwar 30+h gespielt, aber so richtig gehocked hat es mich leider nicht, jetzt warte ich erst mal auf ein Season Pass Schnäppchen.

• Das Dream Team macht wieder Quatsch youtu.be/tluK-o8fGKg

• Wenn ich's wenigstens mal durchgespielt hätte

• [Multi] Darksiders Genesis

Ich komm irgendwie nicht klar mit dem Kampfsystem, Feinde reagieren null auf Attacken aber werde ich einmal von einem Gegner getroffen, fliege ich gleich meterweit durchs Level. Dazu noch nervige Sprungpassagen mit viel zu kleinen Spielfiguren und langweile Dungeons, da bin ich raus und spiele erst mal Darksiders 3 durch...

• Quote from BlackLion: “Borderlands 3 bei Saturn für 8,91€ saturn.de/de/product/_borderlands-3-action-2540397.html ” Hätte ich doch noch ein bisschen warten sollen statt 15€ dafür auszugeben

• [Multi] Yakuza: Like a Dragon

Das wird so abgefahren lustig youtu.be/j0FPzIw6XqQ