Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @manji

• Amnesia: Rebirth ist heute für die PS4 und PC erschienen und sieht wirklich gut aus: youtube.com/watch?v=wqozgX92qBM

• Zuletzt durchgezockt Topic

Gyaba - - Multikonsolerium

@Minrod Schön, dass der Titel auch so gut gefallen hat. Definitiv eine kurzweilige und mega interessante Gaming-Erfahrung mit sensationellem Soundtrack. Ein echtes Kleinod!

• Quote from Maniac555: “Xbox hat grade auf Facebook angekündigt, dass MM und Saturn eine neue Charge bekommen werden. ” Sehr cool! Danke für die Info - hoffentlich klappt es dieses Mal.

• Quote from aldi404: “Es wird echt Zeit für ein neues Spiele mit Bart, besonders jetzt wo der Bart so prachtvoll ist ” Unbedingt!

Gyaba - - Off Topic

Happy Birthday und alles Gute @Master DK , @Hässlund & @Mr. Saturn

• Quote from Smart86: “im Switch eShop gibt es gerade Headliner: Novi News für 0,99 € (-93 %). Habs durchgespielt und kann es wirklich empfehlen. jF6pHMes.jpg ~ MfG Smart86 ~ ” Mega, danke dir!

• Neuer Trailer: youtube.com/watch?v=7ttJQfZebzQ Ich freue mich auf "Little Hope" nachdem mir schon "Man of Medan" gut gefallen hat. Natürlich hoffe ich, dass die Entwickler die ein oder andere Macke besser in den Griff bekommen haben. Dennoch war und ist das "replay value" sehr gut und der Multiplayer hatte tatsächlich funktioniert und Spaß gemacht. Pünktlich zu Halloween ist es soweit

• Game Gear Micro

Gyaba - - SEGA

@Uroko Sakanabito Danke dir!

• Game Gear Micro

Gyaba - - SEGA

Quote from Uroko Sakanabito: “Vorsicht das ist die Ebten / SEGA Store DX nicht die Amazon DX. NIN haut sich hier einfach mal gute 50 Euro drauf. ” Was ist denn der Unterschied der beiden Versionen außer der Preis?

• [PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

Quote from Mistercinema: “Der Rückschritt von Mafia 1 auf 2 ist aber mal echt krass. Überlege schon Teil 2 abzubrechen und direkt auf 3 zu wechseln, den ich bisher nicht kenne. ” Wenn du die Quali der Remaster-Version meinst, dann habe ich davon auch schon gehört. Wenn du tatsächlich das Spiel an sich meinst, freue ich mich darüber endlich mal von jemanden zu hören, dass er Teil 2 genauso wenig toll findet wie ich. Das Spiel an sich ist nicht schlecht, aber im Vergleich zu Teil 1 ein himmelweite…

• Zuletzt gelesenes Buch

Gyaba - - Off Topic

Danke @'bluntman3000'

• Vorstellungs-Thread

Gyaba - - Off Topic

Willkommen im Forum @Videospieler Willkommen zurück @Damon Gant

Quote from Oiseau: “Danke für die Tipps, und die ganzen alten Klassiker im Genre kenne ich auch noch nicht... [...] Die Capcom Beat em Up Collection hatte ich auch schon im Blick, dürfte auch als Einstieg was Klassiker angeht geeignet sein. ” Gerne, kein Problem! Dann solltest du dir dosiert alle Klassiker geben und vor allem die Capcom Bemu Collection gönnen - die ist wirklich fein!

@Oiseau Im Sidescroll-Bemu-Genre hat sich einiges in den letzten Jahren getan. Falls du auf den Geschmack gekommen sein solltest, dann ist nicht nur "River City Girls" ein fantastischer Anfang. Weitere dicke Empfehlungen: Fight'N Rage und The Ninja Saviors: Return of the Warriors. Und natürlich Streets of Rage 4

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute nachträglich @Shiro und alles Gute zum Geburtstag @DR.Payne

• Game Gear Micro

Gyaba - - SEGA

Sehe ich das richtig, dass über 100€-Versand dazu kommt? Heftiger Betrag!

Gyaba - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstag @Mattlok und @tiktektak

• Zuletzt gesehener Film

Gyaba - - Off Topic

Quote from bbstevieb: “The Goonies (UHD BR) Einer der absoluten Lieblingsfilme meiner Kindheit. Kann mich noch erinnern dass ich als 10 Jähriger, bei einigen Szene noch richtig Schiss hatte. Jetzt in 4k/HDR sieht der Film absolut grossartig aus (bis auf den einen oder anderen Spezialeffekt der schlecht gealtert ist Stichwort: Fledermäuse) Wer den Film mag MUSS sich ihn sich nochmal in dieser Qualität anschauen! ” Danke für den Hinweis/Tipp Ist ebenfalls einer meiner Kindheits- und Lieblingsfilme…