Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Master DK: “Ja, das sollte gehen. ” Wie? Soweit ich das sehe steht nur ein >100GB Downloa zur Verfügung. Reach wird im Shop mit 10MB angezeigt. Series S/X Improvements: trueachievements.com/n43642/ha…ox-series-x-xbox-series-x

• [PC/PS4/XBO] NieR: Automata

bbstevieb - - Multikonsolerium

Gestern hatte ich einen hammer fetten Bossfight (Flooded City) das war schon grandios. Ich bin ja generell überhaupt kein Freund davon Games mehr als 1x durchzuzocken, wie sehr unterscheiden sich die Durchgänge denn? Die Story hat es mir schon irgendwie angetan.

• [PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

Ich bin im Mafia 1 Remake aber auch mindestens zwei, drei mal "stecken geblieben" so dass ich den Checkpoint neu laden musste. Mir persönlich hat der zweite Teil insgesamt besser gefallen, gerade die Story war im ersten Teil solide und gut inszeniert aber eben auch sehr Genre typisch ja fast generisch, im zweiten Teil war sie viel variantenreicher und imo einfach deutlich spannender. Den DLC hab ich damals geskippt der hatte ja leider keine Story Elemente sondern bot schlussendlich nur freies Ru…

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Quote from Darkshine: “Kann jemand eine moderne "Body Snatchers" Variante empfehlen? Da gab es einige Filme in den 90er und 2000er Jahren. Das Original aus den 50ern und das klasse Remake aus den 70ern sind natürlich Pflicht, aber kommt einer der zahlreichen Nachahmer da ran? Sowas wie Body Snatchers von 1993, Puppet Masters von 1994 und Invasion von 2007. ” The Faculty von Robert Rodriguez fand ich ganz nett.

• [SWI/XBO/PC] The Touryst

Doch "nur" 6k/4k auf Series X und S (gab ja kürzlich noch 8k Gerüchte) wccftech.com/the-touryst-rende…-good-cgi-movie-says-dev/

• youtube.com/watch?v=6IMO0PaX7Yc[/url] youtu.be/UnmsqFq4TVc

ROFL, Apropos "unters Röckchen schauen", da gibts ja sogar ein Achievement... trueachievements.com/a254517/w…chievement?gamerid=503199

• Habs auch ein bisschen gespielt, joah ist ganz nett für ne Runde zwischendurch aber es fühlt sich auch ein bisschen arg verdächtig nach "Gummiband" an. Man kann auch perfekt fahren und wird dann einfach von hinten abgeräumt so dass dann drei Kurven vor Schluss der Sieg dahin ist. Sowas hasse ich so hart...aber gehört wohl zum "Old School Feeling" dazu.

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Cross of Iron (Blu-ray) Hatte ich noch nicht gesehen. Ordentlicher WW2 Film mit einigen für die damalige Zeit recht brutalen Kriegsszenen (1977). Mit der Zeitlupe hat Peckinpah es aber ein bisschen übertrieben ausserdem war er mir zu lang. Bemerkenswert wäre noch das wirklich grossartige Bild. 6/10 I See You (Blu-ray) Hat mir gut gefallen, fand die Twists auch sehr unterhaltsam und gut gemacht. Spannung mit einer Portion Grusel, nicht spektakulär aber gute Unterhaltung. Mit das Gruseligste am Fi…

Ich hatte auch ein Problem mit der Wegfindung als ich zurück in Pascals Dorf musste, da habe ich ne Weile suchen müssen, war aber bisher das einzige mal. Mit den Side Quests stresse ich mich überhaupt nicht, wenn mal was in der Nähe ist schau ichs mir an aber sonst verfolge ich primär die Hauptmissionen.

• Ach herrje: Erpresser drohen mit Veröffentlichung von Watch Dogs Legion Ubisoft und Crytek sollen einem Ransomware-Angriff zum Opfer gefallen sein - Crytek sei sogar "vollständig verschlüsselt". golem.de/news/ransomware-erpre…s-legion-2010-151557.html

• Auch ab Launch bei Stadia: stadia.google.com/game/cyberpunk2077

• Quote from walfisch: “Na ja was scheiß ich mich ums User Interface? Die Games sollen rocken und die Series X hat generell größere Probleme, als ein zu niedrig aufgelöstes Dashboard. Viel größer Probleme......leider. ” Klar ist es kein Dealbreaker, aber es ist einfach schwach, da muss man auch nicht drumrum reden (IMO).

• Interessantes Series X Video: youtube.com/watch?v=GwSwKx9DSjA[/url] In so ein schmales Fach im TV Schrank würde ich sie aber nicht legen: youtu.be/GwSwKx9DSjA?t=675 1080p GUI confirmed: twitter.com/dark1x/status/1316742116530421760 John Linneman (Digital Foundry) Quote: “Well, the big problem for me, more than anything, with the Xbox dash is the low resolution. I was disappointed with Xbox One X only offering 1080p UI rendering when PS4 Pro did native 4K but for 1080p UI to continue on Series X.…

• Smartwatches: It's time!

bbstevieb - - Multimedia

258,45€

• Smartwatches: It's time!

bbstevieb - - Multimedia

Habe jetzt für meine Frau eine Garmin vívoactive 4S ausgesucht: 51rvS3QNHQL._AC_SL1201_.jpg

Abgefahrener Scheiss! Bin jetzt echt angefixt. Aber nochmal zur Technik, sorry aber das sieht ja tlw. aus wie ein PS2 Game, flimmert, Schrott Texturen und dann ruckelt es noch relativ gegelmässig auf der One X. HDR ist auch grotten. Naja habs gerade auch im Yakuza Thread schon geschrieben, bei japanischen Games muss man leider heutzutage was die Technik angeht mit niedriger Erwartung rangehen.

• Ist halt symptomatisch für japanische Games und Engines. Die jap. Entwickler/Studios hinken doch jetzt seit Jahren hinterher, einzige Ausnahme vielleicht Capcoms RE Engine. Dass man sowas wie Yakuza nicht in 4k/60fps hinbekommt kann doch nur an technischem Unvermögen liegen, das sieht aus wie ein HighRes PS3 Game.

• Gibt wohl gerade noch ein paar Series X bei MM und Saturn: pvn.mediamarkt.de/trck/eclick/…82a19af8bf5a062c9a531e1b6 pvn.saturn.de/trck/eclick/32ee5f709d4e696f9b2187e10b633a71

• [Multi] Yakuza: Like a Dragon

Ein solches technisches Meisterwerk benötigt eben Power ohne Ende! Alleine die Laufanimation benötigt schon min. 6 Teraflops würde ich schätzen.