Search Results

Search results 1-20 of 691.

• Ich habe sie bei Saturn mit Marktabholung vorbestellt. Zuvor hatte ich sie bei Media Markt im Warenkorb, aber da war sie auch schon weg, bevor ich die Bestellung abschließen konnte.

• Cool, das sieht tatsächlich interessant aus. Hab's gleich mal auf meine Steam-Wunschliste gesetzt.

• [PC/SWI] Hades

SolidSega - - Multikonsolerium

Mein Spielstand steht jetzt bei knapp 6 Stunden und ich schaffe es weiterhin nicht, den dritten Boss zu legen. Ich nutze vornehmlich den Speer, weil der mir bei den ersten Beiden Bossen am effektivsten zu sein scheint.

• Jak and Daxter: The Lost Frontier

SolidSega - - PlayStation

Es ist jedenfalls deutlich schlechter als die beiden anderen Serienteile, die ich gespielt habe (Teil 1 und Daxter). Ich hatte mich damals wirklich darauf gefreut, nachdem ich mit Daxter so viel Spaß hatte, aber der Funke wollte bei The Last Frontier einfach nicht überspringen. Nach ein, zwei Spielstunden habe ich es damals liegen lassen...

• Ich habe jetzt eine Woche Urlaub und habe mir vorgenommen, endlich mal wieder ein paar Sachen zu beenden, denn ich zocke mal wieder tausend Spiele gleichzeitig, ohne irgendwo nennenswert voranzukommen. Man könne sagen, ich habe ich etwas verzettelt... Neben Mafia und Blair Witch, bei denen ich jeweils zu etwa 50% durch sein dürfte, gibt es immer mal wieder ne Runde Hades. Da bin ich jetzt immerhin mal beim dritten Boss angelangt. Als wäre das nicht genug, habe ich auch Crysis Remastered angefang…

• Nach langer Zeit habe ich mir auch mal wieder zwei physische Spiele gegönnt und zwar Xenoblade Chronicles - Definitive Edition und, passend zu Halloween, Luigi's Mansion 3.

• Zumal ja bei amazon noch die Versandkosten hinzukommen. Am Ende landen wir dann auch locker bei 25€.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

SolidSega - - Nintendo

Trotz enorm runtergeschraubter Grafik läuft es scheinbar mit 20-30fps... und damit an der Grenze zur Unspielbarkeit, wenn man mich fragt. [url]https://www.youtube.com/watch?v=cNWzo_BerYA[/url]

• Es würde mich sehr wundern, wenn das wirklich gut laufen würde auf der Switch...

• Vielleicht ist ja auch die Auflage der S ganz einfach unheimlich groß. Wer weiß das schon so genau? Laut der Umfrage lief die Vorbestellung der Digital PS5 übrigens fast genauso gut oder schlecht wie bei der S. Bei Umfragen vorm Wahllokal befragt man Wähler... und zwar nicht nur vor einem Wahllokal. Wo möchte man denn eine repräsentative Gruppe Gamer finden? Walmart? Facebook? Reddit? Diese Umfrage ist ein Witz und hat null Aussagewert... einerseits wegen der schwierigen Auswahl der Befragten, a…

• Quote from Retrorunner: “72% of US next-gen pre-order customers chose PS5 gamesindustry.biz/articles/202…of-us-next-gen-pre-orders ” Oder anders formuliert: von 511 Befragten haben sich 55 eine PS5 Disk vorbestellt und 23 eine Xbox Series x. Das ist eine wirklich repräsentative Datenlage, auf deren Grundlage man durchaus die ganz großen Trends ablesen kann, wie z.B.... Quote from walfisch: “Das kommt mir sehr realistisch vor und wirft kein gutes Bild auf die 45% Marktanteilpläne von MS. ”

• Hab jetzt nicht genau nachgerechnet, aber das dürften einfach 299€ - 3% Mehrwertsteuernachlass sein. Insofern ist das nicht wirklich eine Preissenkung.

• [XBO/PC] Touhou Luna Nights

Quote from Oiseau: “Ist es eigentlich geplant den Titel "Record of Lodoss War - Deedlit in Wonder Labyrinth" auch auf Konsolen zu bringen? ” Ich gehe ziemlich sicher davon aus, dass es auch auf Konsole kommen wird, sobald es fertig ist. Momentan ist es ja noch im Early Access.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Liegt nicht an Dir... ich kann mit Shantae auch nicht viel anfangen. Pirate's Curse habe ich durchgespielt, musste mich aber echt zwingen, am Ball zu bleiben. Den ganzen Hype um die Serie verstehe ich auch nicht...

• Horizon 2, GT und Returnal sind aber auch alle tba. Insofern drehen wir uns ein wenig im Kreise. Bislang weiß man eben viel zu wenig, um diese Diskussion tatsächlich zu einem Ergebnis bringen zu können. Wahrscheinlich wird am Ende das uralte GTA V mehr Einheiten abgesetzt haben als R&C. Du darfst auch nicht ganz verkennen, dass es gar nicht Microsofts Strategie ist, Millionenseller zu produzieren. Microsofts Strategie heißt ganz plump: Gamepass... vergleichbar eben mit Netflix. Und Netflix haut …

• Quote from Retrorunner: “Mir stellt sich nach wie vor die Frage welche großen exklusiven Titel 2021 erscheinen. Vieles in der Liste schaut mir entweder nach Midle/Lowbudget Titeln aus oder hat kein Release Zeitraum ” Gegenfrage: Welche großen exklusiven Titel erscheinen 2021 für die ps5?

• Kommt darauf an, was Du unter exklusiv verstehst. Wahrscheinlich willst Du auf 'keins' hinaus, weil ja so ziemlich alles auch auf PC und Xbox One erscheinen wird. Definiert man exklusiv mit '(vorerst) nicht auf PS5', kommt doch einiges zusammen: gamepro.de/artikel/xbox-exklusivspiele,3360174.html

• Good Old Games

SolidSega - - PC & Mac

Silent Hill 4 ist jetzt auch verfügbar... Ich hoffe, da kommen demnächst noch mehr Konami Klassiker.

• Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass beide Konsolen ihren jeweiligen Käufern ein ziemlich starkes Lineup bieten werden. Ich sehe beim besten Willen nicht, dass die PS5 in den nächsten 12 Monaten in Sachen Spielen die Nase entscheidend vorn haben wird. GT7 mag erscheinen, auf der anderen Seite wird wohl Forza 8 erscheinen. God of War mag erscheinen, auf der anderen Seite z.B. mit Stalker ein ähnlich klangvoller Namen... usw. usw. Ich kann mir übrigens beim besten Willen nicht vorstellen, …

• PlayStation 5

SolidSega - - PlayStation

Quote from Retrorunner: “Yakuza kommt zwei Tage später für PS5 ” Yakuza erscheint im März 2021 für die PS5, ab November aber immerhin für die PS4. Umgekehrt wird wahrscheinlich Godfall im nächsten Jahr für die Xbox erscheinen... ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass es dauerhaft exklusiv sein wird. Davon abgesehen, sollte man auch nicht außer Acht lassen, dass im Laufe des Novembers/Dezembers auch für die Xbox weitere, hoffnungsvolle Exclusives erscheinen werden. Ich freue mich z.B. sehr auf…