Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Amiga 500 von Retro Games LTD

HairFU - - Amiga

Quote from Badhero: “Quote from Retro-Nerd: “Quote: “Das ist es ja, die Dos Versionen (zt auch Konsolenports) von vielen Games sind oft besser und haben Vorteile. Exklusives wie zb Lotus sind echt nicht schön gealtert. ” Das stimmt so pauschal gar nicht. Viele Amiga Versionen waren damals deutlich besser als die biederen Dos Versionen. Die Konsolenports waren oft 0815 Umsetzungen, mit geditherter (MD) oder viel zu bunter (SNES) Grafik und öder Musik. ” Bei vielen frühen Games mag es stimmen, abe…

• Zuletzt gesehener Film

HairFU - - Off Topic

Men in Black: International Ich fand den Film nicht so schlecht, wie er bei vielen Leutem im Netz gemacht wird. Klar, er ist kein Meisterwerk, aber wer einfach mal einen neuen MIB Film sehen möchte, ohne dabei einen zu hohen Anspruch an eine übergute Story hat (stichwort Feierabend Unterhaltung), kann sich den Film anschauen. Für einen Abend fand ich ihn sogar unterhaltsam. Wer natürlich ein sehr großer Fan vom den alten Men in Black Filmen ist und viel darauf gibt, dass alles seine Ordnung hat,…

• [Multi] Puyo Puyo Tetris 2

HairFU - - Multikonsolerium

Ich fand es erfrischend, dass mit Puyo Puyo Tetris endlich eine vernünftige Möglichkeit bestand, Puyo Puyo auf NexGen Konsolen zu zocken. Allerdings war und bin ich nie ein großer Tetris Fan gewesen, von daher hat es mich eher genervt, wenn ich einen Gegner hatte der gegen mich Tetris spielen wollte. Deshalb bin ich ein großer Freund von Puyo Puyo Championship, wo der Tetris Anteil wieder raus genommen wurde

• Der Nachfolger wurde angekündigt. Am 15. Oktober ist es bereits soweit. youtube.com/watch?v=yPN_W3qSiGo

• GPU Update oder neuer PC?

HairFU - - PC & Mac

Ok, wenn du 4k bei eigentlich allem willst, wird es schwer. Allerdings, du könntest dir auch eine neue Grafikkarte kaufen und diese erst Mal testen. Wenn es dir vorerst reicht, dann kannst du sie ja in deinem jetzigen System behalten und damit weiter machen. Wenn es dir aber nicht reicht, hast du auch nichts verloren, denn die neue Grafikkarte könntest du ja weiter nutzen und dann den Rest wie CPU und Arbeitsspeicher usw. aufrüsten. Wenn ich generell noch nicht mit einen kompletten neuen PC lieb…

• Alles ist scheiße!!!

HairFU - - Off Topic

Quote from ChaosQu33n: “Spotify ist ohne Abo aber auch ätzend. Habe aber auch seit 2014 das Abo und noch nie bereut, weil ich ungefähr 8 Stunden aufwärts am Tag Musik drüber höre ” Ich bezahle Spotify zwar auch, aber ich finde das ohne Abo sehr fair. Man kann doch ca. 20 bis 30 Minuten ohne Unterbrechung hören und dann kommen 2 bis 3 kurze Radiowerbespots und wenn die Vorbei sind kannst du alles wieder ohne Probleme weiter nutzen, ist doch wie normales Radio hören, nur dass du die Kontrolle hast…

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

HairFU - - Off Topic

Quote from BlackLion: “Quote from Yamazaki: “Bin gespannt wann und mit welcher Stärke die zweite Welle kommen wird... momentan wird ja viel getan damit das erreicht wird Und dann kommt vielleicht ein echter Lockdown mit all seinen unschönen Konsequenzen damit das Volk™️ endlich sagen kann „herrje unsere Rechte!“ ” Du ich glaube die zweite Welle haben wir in Deutschland schonMi 870,Do 902,Fr 955 Neuinfizierte ” Wollte ich auch gerade schreiben. Die letzten Tage wurden die Zahlen Tag für Tag immer…

• Serientipp - Such ne neue Serie

HairFU - - Multimedia

Ist es nicht eher bezeichnend, dass das ZDF so eine Serie wie Better Call Saul Nachts ab 00:50 Uhr zeigt? Welcher normale Mensch guckt sich denn so etwas zu dieser Uhrzeit an und was erhofft sich das ZDF dadurch, dass man so eine Serie zu so einer Uhrzeit zeigt?

• Zuletzt gesehener Film

HairFU - - Off Topic

Ich denke einfach die Priorität von True Lies wird bei Cameron auch nicht besonders hoch sein. Eventuell ist ihm der Film auch nicht besonders wichtig und Geld hat er vermutlich ohnehin schon genug, dass er ausgesorgt hat und es ihm somit an Motivation fehlt, von daher widmet er sich lieber anderen Dingen. Edit: Habe gerade noch gelesen, dass Cameron gesagt haben soll, dass er schon vor Jahren neuere technisches Standards kannte, die im Heimkino noch nicht möglich waren (z.B. HDR) und er diese g…

• Zuletzt gesehener Film

HairFU - - Off Topic

Ja, es heißt immer, das James Cameron noch keine Zeit gefunden hätte, sich darum zu kümmern und er nicht akzeptiert, wenn der Film ohne sein Mitwirken veröffentlich wird.

• Zuletzt gesehener Film

HairFU - - Off Topic

Ich hatte vor ein paar Wochen durch Zufall heraus gefunden, dass in Spanien eine Blu-Ray von True Lies erschienen ist, wo die englische und deutsche Tonspur mit drauf ist. Nachdem ich dann gesehen habe, dass es eine gepresste Blu-Ray Disc ist habe ich sofort zugeschlagen, da ich dachte, es handelt sich um eine offizielle Veröffentlichung. Im Nachhinein habe ich dann raus gefunden, dass es sich um ein Bootleg handelt. Sei es drum, die Bildqualität ist durchaus solide 1080p HD Bildqualität und man…

• Trackmania

HairFU - - PC & Mac

Ich habe die kostenlose Variante jetzt mal ein bisschen ausprobiert. Mir ist sofort aufgefallen, dass die Grafik so etwas von Super Mario 3D World hat. Es wirkt alles so übertrieben bunt und etwas wie Knetgummi. Finde ich nicht ganz stimmig und wirkt etwas fremd. Das Gameplay ist aber weitestgehend gleichgeblieben (auch das Fahrverhalten fühlt sich sehr nah am original an), aber es gibt einige neue Untergründe (Kunstrasen, Eis, gewölbte Straßen). Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten s…

• Ist eigentlich Multiplayer über Lokales Netzwerk möglich oder muss man jedes Mal den Umweg über einen Internet-Server gehen?

• Serientipp - Such ne neue Serie

HairFU - - Multimedia

Habe heute meinen Re-run von Star Trek: The Next Generation beendet. Bis auf einzelne Episoden habe ich das ganze komplett zuletzt vor ca. 16 oder 17 Jahren gesehen (als ich die DVDs neu hatte). Ich muss sagen, die Serie ist bestens gealtert. Es hat für mich keinen Meter an Bedeutung der Aussagen, in vielen Episoden, verloren. Dazu unterhalten mich 90% der Folgen (Staffel 1 und einen Teil der 2. Staffel mal ausgenommen) immer noch bestens. Für mich einfach Star Trek at it's best. Bin gespannt ob…

• Zuletzt gesehener Film

HairFU - - Off Topic

Quote from Dragon: “Komisch. T2 finde ich massiv überbewertet. T1 ist mein Favorit. ” Terminator 1 ist eher ein Horrorfilm mit gelegentlicher Action, aus meiner Sicht. Terminator 2 ist mehr ein Popcorn-Kino Actionfilm. Muss man nicht mögen, aber ich finde ihn sehr atmosphärisch.

• Zuletzt gesehener Film

HairFU - - Off Topic

Quote from Darkshine: “Das besondere war dass man beides bekommen hat: Eine intelligent konstruierte Story die zum Nachdenken und zur Interpretation anregt und eine seinerzeit wegweisende technische Umsetzung. So etwas gibt es nur sehr selten. Andere Beispiele sind 2001 - A Space Odyssey, Terminator 2, Inception und mit Abstrichen auch Star Wars, Jurassic Park und Avatar. ” Wie ich schon meinte, die Idee der Geschichte hat mich immer fasziniert, aber ich fand schon 1999/2000 Matrix eher langweil…

• Zuletzt gesehener Film

HairFU - - Off Topic

Bei Matrix fand ich mehr die Idee der Story faszinierend. Ich kann zwar nachvollziehen, dass der Film selber im technischen Bereich sehr bahnbrechend ist, aber leider finde ich es doch eher langatmig umgesetzt, in diesem Film. Eventuell muss man ein echter Action Fan sein um so richtig vollends von diesem Film begeistert zu sein?

• Trackmania

HairFU - - PC & Mac

Bin gespannt ob es eine offline Kampagne gibt, die ähnlich umfangreich ist, wir bei den Vorgängern. Hoffe es ja, aber der Text liest sich für mich jetzt so, als wenn die sich hauptsächlich darauf verlassen wollen, dass die Community da Kontent liefert.

• Alles ist scheiße!!!

HairFU - - Off Topic

Quote from CarlosMiyamoto: “Quote from mzero2: “Mist, warum laufen so viele alte PC-Spiele nicht mehr auf Windows 10, denke da besonders an die SEGA-PC Reihe, muss mir wohl einen Win98/XP Rechner bauen. ” Jaja...die Mär vom PC, die Plattform auf der man 40 Jahre Spielgeschichte zur Verfügung hat. Was habe ich schon rumfrickeln müssen bei Spielen die keine 15 Jahre alt sind. ” Deshalb kannst du den PC eigentlich auch nicht anders behandeln als Konsolen. Ich habe aktuell zwei Retro PCs bei mir. Ei…

• Alles ist scheiße!!!

HairFU - - Off Topic

Quote from Dragon: “seit dem update geht da keine einzige mehr von meinen über 120 blu-rays vernünftig. und das schlimme ist. der müll lässt sich nicht ohne das zwangs update neu installieren. was ne frechheit ist. denn vorher gings. ” Wann war dieses Update? Ich habe am letzten Samstag zuletzt einen Film auf Blu-Ray geschaut, kein Problem bemerkt. Quote from ChaosQu33n: “Wir wollten die One letzte Woche mal als die so angepriesen Media-Station nutzen. Nur nachdem sie beim Hochfahren schon wiede…