Search Results

Search results 1-20 of 20.

• Suche Jagdspiel für die PS2

tobi328 - - PlayStation

Habe mich vorhin mit nem Kumpel unterhalten und der sagte, wenn es ne PAL Version ist müsste es klappen :glugg:

tobi328 - - PlayStation

@Rallyefreak Hier z.B. Big Game Hunter Aber theoretisch müsste das doch klappen, wenn es eine PAL Version ist, oder?

tobi328 - - PlayStation

Will mir das Game nun doch aus den USA importieren lassen. Ich muss doch eigentlich nur drauf achten das es eine PAL Version ist und keine NTSC, oder? Wenn ich mir das importieren lasse, habe ich zwar relativ hohe Versandkosten, spare das dann aber locker wieder im Verkaufspreis ein.

tobi328 - - PlayStation

Stimmt, das wäre auf jeden Fall ne alternative. @Striker Wo kommst du her, bei uns in Leipzig habe ich solche Games noch nie gesehen, wäre aber auf jeden Fall geil. :geil: Will auf jeden Fall nicht mehr als 20,- ausgeben, ursprünglich sogar nicht mehr als 10-15€.

tobi328 - - PlayStation

Danke erst mal allen für die Hilfe. Kann man das nicht günstiger erwerben als für 39,- oder so? Hatte eigentlich Vorstellungen bis ca. 20,- ..... Geht das nun eigentlich, wenn ich mir das Game aus den USA importieren lasse? Da gibts das nämlich schon für rund 10,-

tobi328 - - PlayStation

Bei Ebay sind es aber größten Teils nur von den vereinigten Staaten und dann brauch ich ja so nen Modchip oder der gleichen. :peinlich:

tobi328 - - PlayStation

Aber was edge vorgeschlagen hat, damit tut man der PS2 sicher nicht gut!

tobi328 - - PlayStation

Von sowas bin ich überhaupt nicht überzeugt, damit verkürzt man auf jeden Fall die Lebensdauer seiner PS2, was ja auch schon durch nen normalen Chip passiert.

tobi328 - - PlayStation

Wenn man sich von den euch genannten Games aus den Vereinigten Staaten importieren lässt, läuft das dann auch auf meiner deutschen PS2 Konsole? Man könnte sich die Games bei Ebay für 10 - 13€ importieren lassen.....

tobi328 - - PlayStation

Ich auch nicht, aber habe so ein Game mal bei nem Kumpel gezockt und seidem hellauf begeistert. Danke nochmal für die Links. Für weitere Links bin ich natürlich dankbar.

tobi328 - - PlayStation

Danke euch beiden, werde mir die Links gleich mal ansehen. Wieviel kosten die Games, wenn man sich die im Saturn oder Media Markt leistet?

tobi328 - - PlayStation

Kann mir keiner weiterhelfen? :wasdas:

tobi328 - - PlayStation

Hallo Leute! Suche ein Jagdspiel für die PS 2. Suche schon die ganze Zeit im I-net, aber nichts zu finden, ausser Deer Hunter 2005. Danke im vorraus.

• Dead Man`s Hand

tobi328 - - Xbox

Richtig. Deer Hunter gabs für PC, ich fande es eigentlich recht lustig.Wenn man sich das überlegen tut, dass ist bestimmt schon 5 Jahre her oder so.

• Ne Page von nem Kumpel

tobi328 - - Multimedia

Jo danke... Kennete den Ut_for_Angel? Von dem aus habe ich immer gepostet! Achso frohe Weihanchten!

• Ne Page von nem Kumpel

tobi328 - - Multimedia

Eine gängige Site wo ich heute Moderator geworden bin....... Achso meldet euch im Board an und ihr könnt alles zum Thema Filme oder so posten aber dat beste is ja in keinem Forum is irgend einer form Werbung erlaubt in diesem schon wenn ihr z.B. eure Hp posten wollt is es hier auf jeden Fall erwünsch. Halloweenfilme (deutsche Website über Michael Meyers)

• Blood Movies (meine Homepage)

tobi328 - - Off Topic

Du hast doch geschrieben dat schon ma jemand wat gepostet hat, hat der negativ oder positiv gepostet??Haste denne nun Bock mit mir ma mails zu schrieben?Biste wirklich Moderator von der Site?

tobi328 - - Off Topic

Jo danke.

tobi328 - - Off Topic

Heh Levko! Mier hat nen Kumpel empfohlen mich ma hier anzumelden.... Echt meine Page is hier schon bekannt?? Wenn de Bock hast können wir uns ja immer ma mails schreiben?!?!?!?!??!?! Achso wäre cool von dir wenn du trotzdem ma noch a bissel mit meiner Page postest!?!?!? Achso hast du ne eigene Hp?Ich habe och of dein Gb eintrag geantwortet!

tobi328 - - Off Topic

Hi Leute! Wollte euch nur ma meine Homepage vorstellen!Also sie handelt um Filme um genauer zu sein über 16er und 18er Filme!Schaut sie euch doch einfach ma an... Achso wenn ihr Fragen und so zu Blood Movies habt schreibt sie bidde mir bidde!Achso ich würde mich nat. riessig freuen wenn ihr euch in mein Gästebuch postet!Also bis denne! Cu Tobi! Hier der Link: Blood Movies