Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Good Old Games

FliegenTod - - PC & Mac

Damals waren die PC Versionen von japanischen Konsolenspielen doch eh meist ziemlich mies. Der PC hat auf dem japanischen Markt keine Rolle gespielt und daher wurden höchstens schnelle Ports für den westlichen Markt rausgehauen. Die waren dann im besten Fall nur nicht an die Leistungsfähigkeit des PCs angepasst (im Sinne von besserer Grafik oder ähnliches) im schlimmsten Fall verbuggt. Das ist ja teilweise heute noch so, letztes Beispiel an das ich mich sehr gut erinnern kann ist Nier: Automata.

• Ich glaube Drachenfaust steigt einfach langsam die Hitze vom Staalwerk zu Kopf. Allgemein ist es ja "nur" eine laute (sehr laute) Minderheit. Der weit größere Teil der Gesellschaft ist ja vernünftig.

• Jetzt mal von der Gefahr der Krankheit abgesehen, bedeutet Pandemie nicht einfach nur eine Krankheit, die sich weltweit, bzw. zumindest in vielen verschiedenen Ländern ausbreitet? Das ist doch gegeben und der Definition ist es ziemlich egal ob die Leute massenweiße sterben.

• Alles ist super!!!

FliegenTod - - Off Topic

Dann warst du wohl uninformiert und hattest ziemliches Glück, oder warum wolltest du dir ein Nazisymbol stechen lassen?

• Ich möchte gar nicht wissen wie teuer die Lizenz heute wäre. Damals hatte ja das ganze Marvel Cinematic Universe noch gar nicht richtig angefangen.

• Da steht nur was von der PC Version, ist das dann 1:1 auf die 360 übertragbar?

• "und sie dreht sich doch!"

• Das schaut nach ner tollen Ergänzung für den Wikipedia-Eintrag zu "Rhetorische Frage" aus.

• Letzter Hardwarekauf

FliegenTod - - Off Topic

Aus was sind die? Ich hab welche aus Plastik von der Firma, die exakt einer Hülle nachempfunden sind und benutz die seither täglich.

• Aus den Kommentaren kann ich rauslesen, dass da vorher ein Betrüger unterwegs war und sich eine pro gekauft und kurze zeit später eine normale zurückgebracht hat.

• Quote from Yamazaki: “Lustig... kaum bin ich auf der Seite bekomme ich Werbeeinblendungen vom Kopp Verlag Ein Schelm wer dabei böses denkt... ” Das durften hier schon einige andere verärgert feststellen. Andere haben sich sicher gefreut und direkt eingekauft...

• Neue Erkenntnisse würden in einem medizinischen Fachjournal erscheinen und nicht in einem mehr als fragwürdigen österreichischen Printerzeugnis.

• Flohmärkte

FliegenTod - - Off Topic

@Darkshine darf ich nach dem Bundesland fragen?

• Und jetzt bitte noch die Quelle, die belegt, dass Drosten Unrecht und seine Kritiker recht hatten.

• Jetzt hättest du den Profi raushängen lassen können und mit "welcher Soundeffekt" antworten können.

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

Ich wiederhole, das Kind war schon vorher unerträglich. Ich will nicht wissen was der den Tag über schon alles bekommen hat.

• Zum Video: Der erste Teil des Videos hört sich ziemlich nach: „die Maßnahmen wirken, wir brauchen die Maßnahmen nicht“. Die „beginnenden Zweifel im Mainstream“ versucht er mithilfe einer Kolumne in der neuen Züricher Zeitung zu belegen. In einer Kolumne wird aber die Meinung eines einzelnen Autors wiedergegeben. Zum Schluss versucht er noch die aktuellen Wissenschaftlichen Erkenntnisse und die daraus abgeleiteten Empfehlungen zu diskreditieren, weil es ja vor einigen Wochen noch ganz anders hieß…

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

@Yamazaki Weil das in deinen komischen Telespielen immer passiert?

• Alles ist scheiße!!!

FliegenTod - - Off Topic

Gestern hatte ich wieder eine ziemlich unglaubliche Situation. Eine Junge Familie kauft mit ihrem etwa 3-jährigen Sohn ein. Das Kind ist die ganze Zeit wild am Herumrennen und Schreien und reist auch Packungen Süßigkeiten auf (zum Glück wurden die von den Eltern alle bezahlt). Die Eltern waren selbst sichtlich genervt von ihrem Sprössling. Beim Rausgehen höre ich wie der Vater eine Dose Energydrink öffnet und ich denke mir: „bei dem Kind bräuchte ich auch Energie…“, aber gibt der doch ernsthaft …

• Kannst du bitte wenigstens ein paar Quellen nennen um deine Argumentation zu unterstützen?