Search Results

Search results 1-20 of 571.

• Aktuell PS4 Pro und One S. Die Standard PS4 wurde an Sohn Verschenkt.

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Pfälzer - - Off Topic

122.gif Von mir auch alles gute Mistercinema

• PlayStation 5

Pfälzer - - PlayStation

Schon scheixxe das ich arbeiten muss. Ich verstehe nicht das man die Vorbestellungen nicht auf's Wochenende legt bzw. Abends. Egal, warte ich halt entspannt bis nächstes Jahr ein gutes Bundle kommt. Ich zahle eh keine 80€ für ein Standard Spiel.

• U.a. Mein erstes Switch Spiel 018.gif bBWrbsSG.jpg

• Habe die PS3 Version erst letztens durchgespielt und damals bei Release die PC Version. Vielleicht in ein paar Jahren nochmal.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Pfälzer - - Nintendo

Jetzt wo du es sagst, ich habe noch so einen Stick in grau, welcher ich mir mal für irgendein Mini gekauft hatte. Muss ich mal probieren, wenn mein "Switch Besitzer" daheim ist. Edit: Es funktioniert. Ich habe diesen hier: 8bitdo stick

Pfälzer - - Nintendo

Danke Ist aber ziemlich teuer das Teil. Für unter 20 bekommt man ein noname Switch Gamepad und für 15-20 mehr einen Gebrauchten Originalen. Mal sehen was ich hole, sind ja noch fast 3 Wochen zeit bis zur Mario Collection.

Pfälzer - - Nintendo

Kann man den Wii U Pro Controller irgendwie an der Switch benutzen?

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Pfälzer - - Nintendo

Ich habe es mal bei Amazon vorbestellt, in der Hoffnung das man zumindest bei Sunshine die Kamera Invertieren kann.

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Pfälzer - - Nintendo

Sind es normale Ports oder Remaster? Wenn Remaster und die Kamera änderbar bei Sunshine wären es meine ersten Switch Spiele, welches ich kaufen würde, vorausgesetzt wenn nicht jedes Vollpreis kostet.

• Mich würde noch zu dem oben genannten interessieren, welche Unterschiede die US / EU der Sega Versionen haben, außer den Covern. Und ob oben bzw links auf dem Cover das Genesis/Mega Drive Logo anstelle SLG kommt. Ja der Preis der PS4/Switch Versionen ist unverschämt, für die Module gerade noch akzeptabel.

• Zuletzt durchgezockt Topic

Pfälzer - - Multikonsolerium

Mortal Shell nach ca 18 Stunden beendet. Bei weitem nicht so schwer wie Bloodborne / Dark Souls, wenige Gebiete, Bosse und verschiedene Gegnertypen. Aber ich hatte meinen Spaß für die 30€ Hoffentlich verkauft es sich gut, denn es hat Potential für einen Nachfolger, welcher dann ein wenig umfangreicher werden sollte. @112erstahlbeton Valfaris habe ich vorerst beiseite gelegt. (zu Schwer ) Fange heute mal Maneater an.

• Das beste Fire Emblem

Pfälzer - - Nintendo

Fehlt die Option keines. Ich habe den Gamecube und den Wii Teil angefangen, hat mir keines gefallen.

• PlayStation 5

Pfälzer - - PlayStation

Ich komme mit beiden Controller gleich gut zurecht. Ist doch scheißegal wo der Stick ist. Ob ich jetzt den Daumen zwei cm hoch oder runter ansetzte macht überhaupt keinen unterschied. Die Joycons sind für mich Fingerbrecher, ebenso das Wii Steuerkreuz, wo man es permanent benutzten muss. (zb. Papar Mario) Beim Original Gamecube Controller bekam ich nach geraumer zeit Krämpfe in die Hand, habe deshalb einen größeren gekauft (Air Flo)

• Zuletzt durchgezockt Topic

Pfälzer - - Multikonsolerium

Nachdem ich momentan keine Lust für große Spiele habe, stand ich ne halbe stunde vor meinem Regal und entschied mich für Slain PS4. Ich war Positiv überrascht, da es nur mittelmäßige bis schlechte Bewertungen gab. Ein recht schweres 2D Hack'n Slay im Retro Style, ohne viel schnick schnack, gutem Metal Sound, fairen Checkpoints und guten Bossen, die im vergleich zu den Leveln recht einfach waren. (Platin mache ich bestimmt nicht, zb. ohne Sterben durchspielen u.a.) 7,5 würde ich geben. Nun werde …

• Wäre schön, wenn sie mal was für PS4/One bringen würden. Bin einfach kein PC Spieler.

Pfälzer - - Nintendo

Nochmal kurz einklinken Undead Sorry da meinte ich wohl kirby's adventure wii. Regenbogen habe ich zwar, aber noch nicht gespielt. Hyrule Warriors war auch gut, aber schnell die Luft raus, gleiches Mario Maker. Wie gesagt ich müsste Mario Odyssey mal selber spielen, um es richtig beurteilen zu können. Bestes Mario war für MICH sunshine, dann 64 und die galaxys. Aber alle ziemlich gleich auf. Ein Sunshine 2 wäre mein wunsch. Weit dahinter 3DWorlds. Over and Out

Pfälzer - - Nintendo

@ Walfisch Wenn du andere Meinungen als Scheißdreck ansiehst, deine Sache! Juckt mich nicht. Lese sie nicht Ich habe nicht geschrieben das es nur drei brauchbare Spiele auf der Switch gibt, sondern diese drei würde ich bestimmt Kaufen, weil ich sie spielen würde. Der Rest interessiert MICH nicht oder habe sie auf der Wii U! Was die Wii U angeht, hat mir, bis auf Donkey Kong, keines besonders gefallen. Vielleicht noch Kirbys Adventure. Ich hatte vor dem Kauf u.a. auf ein richtiges Zelda und 3D Ma…

Pfälzer - - Nintendo

Quote from The_Clown: “@Pfälzer Lese ich das richtig? Du würdest die Switch nur wegen den Nintendo Spielen kaufen aber da ist für dich zu wenig Neues dabei? Den Rest spielst du lieber auf einer stärkeren Plattform und deswegen bist du etwas sauer auf Nintendo? Dann kann ich dich schon etwas verstehen. ” - Ja, da ich eh nur am TV spiele, brauche ich die Handheld-Funktion überhaupt nicht. Für Multi habe ich die One/PS4 - Beim Cube waren noch richtig gute Spiele die Exclusive gekommen sind (u.a. Ze…