Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

Symer - - PlayStation

Quote from bbstevieb: “Quote from Retrozocker: “Das wird wieder ein teurer Spaß: Gerät + zweiter Controller + zwei Spiele = 730 Euro. Aber da ich sowieso nicht mehr an eine Konsole komme, kann ich mir mit dem Rest auch Zeit lassen. ” Kein 3D Sound Headset?amazon.fr/gp/product/B08H99878P/?tag=maniacsfrance-21 Nochmal nen Hunni oben drauf! ” Da bin ich mal gespannt, was dieser Kopfhörer bietet. Ich hab zwar ne 5.1 Anlage, aber Nachts reiße ich die dann doch nicht mehr auf. aber mich nervt es sehr,…

• PlayStation 5

Symer - - PlayStation

Wer macht so etwas? Schnäppchen jagt, weil der Preis bei 600 verortet wird?

• Bin selber auch ein wenig hin und her gerissen. Ich würde es gerne auf den neuen Konsolen spielen, aber das müsste auch den erwartungen entsprechen. Das Original war fast perfekt, das einzige was man hätte machen müssen, wäre die Grafik anzupassen. Das transportiert der neue Trailer aber nicht. Gerade die lichtspielereien des Originals, hätten mit der neuen unreal Engine famos aussehen können. Aber selbst die neuen Charaktermodelle sehen bescheiden aus. Nun ja, der Trailer enttäuscht.

• Eure Autos

Symer - - Off Topic

bmw-118i-advantage.jpgHab mir den jetzt zugelegt. Baujahr: .9.2017 118 mit 134ps Eigentlich brauch ich keine Auto. Aber meine Freundin fährt täglich zu ihrem Pferd raus. Sollte ursprünglich dann auch ein Smart werden, aber da ist, bis auf City Fahrten nicht viel drin. Hab also noch mal 10.000€ draufgelegt, damit wir wenigstens mal an die See fahren können. Hatte 31.200km auf dem Buckel und für 15.900€ haben wir ihn dann direkt bei bmw gekauft.

• Neuer Fernseher

Symer - - Multimedia

Jo, eigentlich bräuchte ich nen 75zoll Monitor. Ein Fernseher mit 2 hdmi Eingängen, ein usb Port. Diese ganze Smart-tv rattenschwanz ist für mich recht uninteressant. Top Bildschirm mit minimal Ausstattung wäre perfekt.

• Neuer Fernseher

Symer - - Multimedia

@walfisch: Danke für die Antwort. Da ich selten online gegen andere Spieler antrete ist die response Time nicht so wichtig für mich. Hab mir jetzt den LG 75sm86 gekauft. Größe ist, bei 4m sitzabstand, genau richtig. In hellen Szenen ist aber die Hintergrund Beleuchtung zu erkennen. Das äußert sich in langen, breiten Streifen. Deswegen hab ich hier noch die Verpackung stehen. Keine Ahnung ob ich da mit den local Stimmung-Einstellungen noch etwas änder kann.

• Neuer Fernseher

Symer - - Multimedia

Bei mir soll jetzt nach 9 Jahren 55zoll endlich ein 75zoll fernseher einziehen. Budget liegt zwischen 1.500 - 2.300 euro. Ich möchte nicht auf Dolby Atmos wechseln, meine 5.1 Anlage reicht mir völlig. Ansonsten bin ich von den heutigen TVs völlig überfordert. Das die jetzt anscheinend Alexa integriert haben, finde ich recht gruselig. Im Panel sollte sich nix einbrennen und clouding sollte auch nicht vorhanden sein. Eigentlich will ich nur nen Bildschirm. Den Rest erledigen die kommenden Konsolen…

• [PS4/PC/XBO] Anthem

Symer - - Multikonsolerium

Ich hab vor ner Woche 9€ für den Titel bezahlt. Der Stil dieser ausgedachten Welt gefällt mir ausgesprochen gut. Die Javelins, besonders der ranger, haben es mir angetan. Und wenn man dann endlich mal in einem freien spiel die Außenwelt betreten darf, wird man mit schönen Aussichten gerade zu bombardiert. BioWare hat es geschafft ein wirklich stimmiges Bild zu erzeugen. Sie wirkt geerdet. Uncharted feat. Ironman. Das war es dann eigentlich schon. Die Aufträge sind unglaublich lahm. Sie wiederhol…

• PlayStation 5

Symer - - PlayStation

Oh, hab jetzt erst gesehen, das dass neue Pad der ps5 kein Lichtpanel besitzt. Na da hoffe ich ja mal auf eine längere Akkulaufzeit.

• PlayStation 5

Symer - - PlayStation

Die Konsole auch ohne Laufwerk anzubieten, lässt mich an einen doch recht hohen endpreis denken. Highlights: Little Devil Inside Solar ashes (?) JETT Konsole wird def mit Laufwerk gekauft. Erst vorgestern „anthem“ für 9€ gekauft. Im psn steht der Titel bei 70€. Und mann, Gran turismo ist so was von tot. Sorry, aber da bietet die forza-Welt wirklich wesentlich mehr.

• PlayStation 5

Symer - - PlayStation

Hat den keiner hier das road to ps5 Video angeschaut? Zusammen mit dem letzten unreal Video wird doch klar um was es geht. Die Grafik wird besser, aber der Hauptpunkt ist, das Games schneller produziert werden können, weil der optimierungsprozess verkleinert wird. Es müssen z.b. keine Normalmaps mehr erstellt werden, die Daten müssen nicht mehr strategisch auf der Platte oder bluray abgelegt werden. Das bedeutet das wir wieder mehr Teile eines erfolgreichen games auf der ps5 sehen können. Auf de…

• PlayStation 5

Symer - - PlayStation

Frostbite Engine Designer analysiert "The Road to PS5" von Mark Cerny youtu.be/erxUR9SI4F0 Da wird alles ein wenig klarer. Bzw. die Ausführungen von cerny werden einfacher. Auch das die terraflops Aussage nicht viel bedeutet. „Xbox viel stärker“ etc. Bin gespannt ob ich mir dieses Mal gleich zu Beginn eine Konsole kaufe.

• Zuletzt gesehener Film

Symer - - Off Topic

Gestern „contagion“ angeschaut. Passt gerade so wunderbar. Wobei der Film viel krassere zahlen benutzt als der Covid-19 erzeugt. Im Film sterben 28mio Menschen. Das ist mal ne Ansage. Aber spannend sind die wirtschaftlichen Auswirkungen. Im Film schließen die auch die Börsen. Hier ist ja erstmal alles auf Talfahrt gestellt.

• [PS4] Dreams

Symer - - PlayStation

Ich hoffe auf viele gute tutorials auf YT. Bis in den Sommer werde ich nur zeichnen, aber spätestens im Frühjahr 2021 läuft das bei mir auf der Konsole. Freu mich das sie VR für dreams noch nicht abgeschrieben haben.

• [PS4] God of War

Symer - - PlayStation

Das spiel gestern beendet. Nach dem Ende saß ich wirklich baff vor der Glotze. Eine großartige Geschichte. 3 dimensionale, wachsende Charaktere und eine plastische Welt die einen an jeder Ecke zum staunen bringt. Hab mir dann im Netz viele, viele Interviews mit Cory barlog angeschaut. Was da an Details integriert wurde ist beeindruckend. Vieles hab ich nicht mal bemerkt. Rückwirkend steht der Titel dadurch noch besser da als er so schon ist. Alles hat untereinander eine Verbindung. Vor allem abe…

• [PS4] God of War

Symer - - PlayStation

Heidewitzka! Hab mir god of war für 15€ digital gezogen. Da ich jetzt länger nur darksiders 3 gespielt habe, das ja doch eher nen ps3 game war, hat mich die Optik aus Santa Monica umgehauen. Ich kann keine 5 Schritte machen ohne die Kamera einmal um mich selbst zu drehen. Der Titel sieht unfassbar gut aus. Dazu ist er auch sensationell geschrieben. Auch die deutsche Synchronisation nervt mich nicht die Bohne. Ich hab völlig vergessen zu welch einer Leistung die Konsolen befähigt sind. Mag mir ka…

• [PC/PS4/XBO] Darksiders III

hab das spiel jetzt schon 7 mal durchgespielt. und die beiden dlc gezogen. was für ein cooles game, schnörkellose einfachheit. spitzentitel. und ich hab platin. wau, das spiel hatte mich echt an den eiern.

• [PS4] Dreams

Symer - - PlayStation

jepp, das war zu erwarten. das ist der ultra baukasten. zusammen mit der ps5 wird da noch so einiges erscheinen. wirklich, mit weitem abstand, das spannenste projekt. man wird auf kotaku bestimmt noch wahnsinns projekte erleben.

also auf der peitsche hab ich den stein: leviathan (auf ausgewogen, sprich max aufgelevelt) ketten der verachtung: dämonenstärkung lanze: schatten mit der lanze bekommst die mM nach beste magie/zorn. 3 wirbel jagen durchs bild und ziehen konstant dem gegner energie ab ohne das man in der nähe sein muss. deswegen hab ich die waffe mit einem magieboost-stein belegt. die fragmente: dornen raserei kraft habe ich tatsächlich noch nie genutzt. die werden erst bei erheblich höheren schwierigkeitsgraden…

ich gehe bei so einem massanangriff ganz weit zurück. damit zieht man die hirde auseinander. meine punkteverteilung: gesundheit:24 stärke:28 chaos:20 wenn es haarig wird, kaufe ich mir für den notfall den wiederbeleber. erkennbar an einer leuchtenden aura im brustkorb. das nimmt man am besten zwischendurch. ist die ernergieleiste leer (tot), wird sie wieder bis zur hälfte gefüllt. denn das sterben selber stört mich nicht so, sondern die darauffolgende ladezeit. die bestraft wirklich. ich habe au…