Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PC/PS4/XBO] Mafia Trilogy

bbstevieb - - Multikonsolerium

Gibt wohl ziemlich üble LOD Popins, zumindest auf der PS4Pro. Bin mal gespannt ob die One X Version auch betroffen ist.

• Quote from fflicki: “Der Real World Story Teil ist doch eh das unnötigste an den AC Games und könnte man endlich mal komplett weglassen. Zumindest wird es mittlerweile schon auf ein absolutes Minimum reduziert und trägt auch eh gar nichts mehr so wirklich zu einer gesammt Geschichte bei. Diese kurzen Abschnitte reißen einem doch eh nur aus dem Rest des Spiels raus. Aber die AC Spiele bieten auch immer in sich geschlossene Geschichten, auch wenn irgendwie auch ein großes Ganzes dahinter steckt. D…

• Irgendwie ist das ja schon ein immer weiter fortgeführtes Franchise (gerade was den Animus/Abstergo/"Real World" Storyanteil betrifft). Trotzdem würde ich behaupten dass man prinzipiell auch jeden Teil individuell spielen kann.

• [Multi] DOOM Eternal

Wohl bald im Game Pass: doom-01.jpg

• Quote from Buggi: “ich habe heute morgen eine Erinnerung vom MS Shop bekommen dass meine Bestellung nicht abgeschlossen wäre und ich noch einen Artikel im Warenkorb hätte. Allerdings ist da noch immer das selbe Problem, ich kann keine Zahlungsweise auswählen und somit auch nix abschließen. Zum Glück habe ich ja bei Saturn eine bekommen Nach dem Chat mit einen Mitarbeiter habe ich erfahren dass ich die Konsole im Warenkorb hatte bevor sie verfügbar war. Deshalb ging die Bestellung angeblich nicht…

• Das hier hört sich auch gut an (Quelle: Gamefront.de) Quote: “ Spiel-Installation auch ohne Besitz des Spiels möglich 24.09.20 - Die bislang für Digital-Käufer verfügbare Pre-Loading-Möglichkeit kann auf der Xbox Series jetzt für alle Spiele genutzt werden, auch wenn man das Spiel nicht besitzt. Das berichtet Twitch-Streamer und Autor von LordsGamingNet Jerko Cilas. So können auch Käufer einer Disc-Version das komplette Spiel und alle Aktualisierungen bereits vorinstallieren, bevor sie ihre Disc…

• [Multi] Crysis Remastered

Quote from BlackLion: “zum beispiel 5:43min im Flur im Orginal sieht man Links zwei Zimmer und im Remaster ist alles einfach nur dunkel ” Du kannst dann wohl auf Raytracing verzichten. Kann deine Meiung jedenfalls auch nicht nachvollziehen, es werden doch mehr als genug Szenen in denen der krasse Unterschied deutlich wird gezeigt?

• [Multi] Crysis Remastered

Interessantes Digital Foundry Video youtu.be/l_Az4-2o9AI Man muss halt bedenken dass Alex Battaglia ein absoluter Crysis Fan ist.

• der offizielle Auto thread

bbstevieb - - Off Topic

Das neue Nierendesign Vorne ist imo fast noch schlimmer als das Heck.

• m76hwnadito51.jpg

• der offizielle Auto thread

bbstevieb - - Off Topic

Wow ist das ein hässlicher Karren geworden: youtu.be/9Z2MSJtNebY

• Haha: gamespot.com/amp-articles/it-s…-by-mistake/1100-6482481/ Die Leute kaufen" aus Versehen" One X Konsolen...

• Schon eine intererssante Situation momentan, bin gespannt in welche Richtung sich der Markt entwickelt. MS will den GamePass pushen und zwar mit absolut aller Macht und ohne Rücksicht auf Verluste. Sony ist diesbezüglich sehr zögerlich und fokusiert sich eher auf den "klasssischen" Vertrieb. Einholen können sie MS nicht mehr, was passiert also wenn MS mit ihrer Strategie tatsächlich erfolgreich ist?

• Ziemlich guter Artikel: polygon.com/21449072/why-micro…bethesda-cost-xbox-ps5-pc

• [Multi] Fifa 21

Kein Demo! gamestar.de/artikel/fifa-21-keine-demo,3362156.html Mir hat die Demo eigentlich immer schon fast gerreicht für das ein oder andere Game gegen meinen Sohn.

• Quantum Error nicht mehr PS exklusiv, diese Sony Boy Seite findet das nicht so toll: playfront.de/quantum-error-kei…ting-auf-luege-aufgebaut/ Mimimimimimimi....

• Um ehrlich zu sein, so richtig vom Hocker haut mich dieser Deal eh nicht. Fallout haben sie ja komplett verkackt, TES war noch nie meins. Das letzte Wolfenstein habe ich durch den Coop Fokus auch nicht mehr gezockt, wenn da wieder ein echtes SP Game kommen würde wäre es allerdings sehr geil. Doom habe ich den ersten Teil mal angezockt aber dann keine Lust mehr gehabt. Prey wollte ich immer mal angehen aber das war ja ein kommerzieller Flop ob das nocih fortgesetzt wird ist sicherlich fraglich. D…

• 91-dFqF%2BlTL._SL1500_.jpg 81-n-AhNBAL._SL1200_.jpg Deftones - Ohms

• Jepp, Saturn ist wohl out aber MM müsste noch gehen. An Games werde ich zu AC Valhalla und CoD Black Ops Cold War greifen.

• Quote from Gyaba: “Natürlich nix bekommen, weil ich dann mal weiter arbeiten musste und es nicht anders ging. Jetzt, wo ich Zeit habe, wurde alles längst geschaltet und ist natürlich ausverkauft - easy, läuft ” Gehts hier auch nicht mehr? pvn.mediamarkt.de/trck/eclick/…82a19af8bf5a062c9a531e1b6