Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PC/SWI] Hades

Captnkuesel - - Multikonsolerium

Kann sogar sein dass es nur im handheld Modus FPS Einbrüche hat. Habe es bisher nur auf der Lite gespielt.

• [PC/SWI] Hades

Das einzige was mich nervt sind doch die Framedrops auf der Switch bei sehr hektischen Szenen. Muss mir das auch mal auf steam kaufen im sale, und gucken wie es da ist. Aber irgendwie keinen Bock so viel Strom bei so einem Spiel zu verballern

• Einen Düsenjet Pro und eine One X sind es hier. Die nicht pro Konsolen hatte ich auch beide, sind aber beide verkauft worden dann.

• Bei mir wird es wahrscheinlich eine 3070, bei der neuen Generation bin ich erstmal nicht dabei. Kann immer noch gut auf der One X auch zocken und Sony Hardware kaufe ich erst, wenn sie leise ist. Bin diesbezüglich gespannt ob ich die PS5 dann doch sehr bald habe oder ob ich nie wieder im Leben Sony Hardware kaufe

• Ich finds geil. Bringt hoffentlich mehr Konkurrenz und somit Würze in den Markt

• [PC/SWI] Hades

Cool, gut zu wissen. Ich will das Spiel momentan aber auch nicht rushen, dazu gibt's auch zuviel anderes noch. Aber finde es schon auch super da jeden Abend (und jede Mittagspause) einfach ein bisschen spielen zu können

• [PC/SWI] Hades

Ja, das Spiel ist echt Mega gut. Aber fand auch schon dass ner Stunde spielen oder so ich dann doch auch wieder Abwechslung brauche. Mir ist das Spiel von den Boss und Zwischenboss Kämpfen zu wenig abwechslungsreich. Vielleicht kommt da aber auch noch ein bisschen Abwechslung rein, ich würde es mir wünschen.

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Captnkuesel - - Nintendo

Habe jetzt wieder nen paar Sterne bei sunshine geholt und finde es bisher echt gut gelungen. Die Steuerung fühlt sich aber teilweise echt etwas schwammig an und die Kamera zickt manchmal. Aber ansonsten für mich ein klasse Spiel, fand auch noch nichts zu schwer.

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Captnkuesel - - Nintendo

Habe die ersten fünf Sterne (oder Sonnen) bei sunshine geholt. Gefällt mir bisher ganz gut und ist ein Mario Titel den ich noch gar nicht kenne. Galaxy habe ich auch angefangen, das ist auch eine Wucht. Werde ich sicher auch nochmal angehen. Einzig und allein Mario 64 ist ein alter Hut auf den ich nicht wirklich Lust habe. Dafür hätte man gerne Galaxy 2 bringen können

• PlayStation 5

Captnkuesel - - PlayStation

@The_Clown kann gut sein aber de facto kann ich locker Spiele von der 360 Generation in 4K zocken ohne ewig auf eine remastered irgendwas version warten zu müssen. Ist für mich schon ein deutlicher Mehrwert.

• PlayStation 5

Wahrscheinlich habt ihr Recht. Hätte man damals die 150DM angelegt könnte man damit heute direkt ein ganzes System kaufen Ich hoffe wie gesagt nur, dass man als digital Käufer auch später eher mal sales bekommt als heute. Da finde ich eigentlich nur steam wirklich günstig, die klassischen Konsolen eshops sind eher meist bei der UVP

• PlayStation 5

Es gibt immer weniger fürs Geld, das ist für mich kein Argument. Ich kann aber auch verstehen wenn man bereit ist für ein game 80 zu bezahlen, eben weil es so gut ist oder so viel bietet für das Geld. Das ist schon okay. Ich hoffe aber, dass es nicht so ein Standard Dingen wird dass alle Spiele immer 80 kosten. Bin aber auch eher digital Käufer und Zocker und würde daher noch mehr drunter leiden. Aber mal schauen. Wird spannend zu sehen wo die Preise sich einpendeln. Habe aber momentan das Gefüh…

• PlayStation 5

Quote from Ignorama: “Find die 80€ auch nicht tragisch. Gründe wurden bereits genannt und machen wir uns mal nichts vor, das is die UVP, die eh das Papier nicht wert ist auf der sie gedruckt wurde. ” Genau. Deswegen zahlen die Leute ja sogar bis zu 85€ bei Amazon

• PlayStation 5

Ich warte auch auf jeden Fall bis mindestens 2021, wenn nicht sogar bis zu einer Pro. Bisher gibt's wirklich absolut nichts für mich was ich unbedingt haben muss. Vor allem nicht für 80€ Mondpreise. Ist ja wirklich der absolute Wahnsinn was momentan abgeht. Ich finde es gab noch nie einen schlechter releasten Launch einer Konsole und trotzdem kaufen die Leute wie blöde.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Captnkuesel - - Nintendo

Hades gefällt mir bisher echt sehr gut. Ein sehr qualitatives roguelike, welches mit einem super Kampfsystem und einem echt motivierenden Fortschritt pro Versuch aufwartet. Ich kann nach jedem Versuch irgendwas neues leveln oder irgendwas freischalten. Bisher waren all die drei Versuche die ich gespielt habe auch sehr individuell, was an der Auswahl mancher Fähigkeiten beim Spielen lag. Mal gucken ob das so bleibt. Bin beim dritten Run dann an einem für mich gefühlt zu schwerem Boss gestorben. I…

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Captnkuesel - - Nintendo

Quote from PatrickF27: “Diese Monster Hunter Geschichte mal eben so 'nebenbei' anzukündigen, ist ein extrem harter Konter vs Nextgen in Japan (die es dort eh extremst schwer haben wird imho) , well played Nintendo und Capcom. ” Freut mich auch richtig. Dazu scheint Hades ein echt gutes roguelike geworden zu sein. Metacritic gibt 91 bei zehn Tests. Habe ich mir gleich geladen, und bin schon gespannt. Vielleicht finde ich endlich mein neues Isaac Die neuen Konsolen können mir grad nicht egaler sei…

• MONSTER HUNTER RISE!!!!!!!!!!! Erst sah es mir zu vertikal aus mit dem Grappling Gedöns aber als dann die Monster kamen war ich einfach nur happy!! Das wird sowas von gekauft und Day 1 gesuchtet

• Ich fühle mich erleuchtet

• PlayStation 5

Quote from Undead: “ Würde man manchen vorrechnen, wieviel sie in einem Jahr für Ihr Hobby ausgeben, würden manche sicherlich vom Stuhl fallen^^ (selbst ich, der nur auf Schnapper aus ist, würde da locker 4 Stellige Summen erreichen ) ” Alles eine Sache des Einkommens

• Quote from Undead: “Es macht zwar irgendwo Sinn, weil es sich verkauft, aber darf ich trotzdem kotzen? ” Nein, darfst du nicht. Die ganzen Fortnite Kiddies wie du sie nennst finanzieren dir deinen Videogame Raubbau