Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• 1TB SSD kostet 240€ bei uns rofl ..und dann auch noch Seagate ("Siegeht" oder "siegeht nicht" microsoft.com/de-de/p/seagate-…k0sohz3zu2xi9tfldna96fo00

• Ich habe PS4 abgestimmt, jedoch verhgessen, dass ich die XBOX ONE S digital besitze ,als zukünftige Emu Maschine

• PlayStation 5

Retrorunner - - PlayStation

Quote: “Das Ding ist "offiziell". Neben OTTO haben nun auch Media Markt und Saturn bestätigt. Morgen gibts die nächste #PlayStation5-Vorbestell-Welle. Alle Infos hier im UPDATE: ” jpgames.de/2020/09/playstation-5-vorbestellung-zweite-welle/

• PlayStation 5

Also findest du den Preis der Disc Version für zu hoch angesetzt? ....weil du davon ausgehst, dass Sony 100€ mehr für das BR Laufwerk verlangt.

• PlayStation 5

Quote from Stardragon: “Quote from Retrorunner: “Du siehst das falsch. 499€ ist ein fairer Preis. 399€ sind unverschämt fair, weil Sony mit der digitalen Version dich an ihren PSN Shop bindet und so den (größeren) Verlust ausgleicht. ” Aber von "fairem Preis" und "unverschämt fair" kann man eigentlich nur reden, wenn man ausblendet, was für Gelddruckmaschinen die Geräte für den Hersteller sind und was damit an Lizenzen verdient wird. ” Der Ausgang unserer Diskussion war deine Aussage "100€ mehr …

• Quote from bluntman3000: “Quote from CD-i: “Hier klingen manche als ob MS ein kleines Studio voller unfähiger gekauft hat. Das ist einer der größten westlichen Publisher und Entwickler mit wirklich extrem großen und relevanten IPs. ” Das geht halt auch anders, hier wurde von offizieller Seite lediglich kurz, kühl und fair darüber informiert. Spiele kommen für die Xbox, Spiele kommen für die Playstation. Fertig. Hat mir gefallen. ” Das war nicht die Aussage von MS. Es wird von Fall zu Fall unters…

• twitter.com/AndrewAlerts/status/1308497697775562752 Wii U Dejavu?

• Quote: “According to SmythsToysUK as reported by Eurogamer, the price of this 1 TB storage expansion is listed as £159.99, which roughly translates to $205. This is also closer to the leaked price for the 1 TB storage expansion, which was rumored to be $220 ” twistedvoxel.com/xbox-series-x-1tb-storage-expansion-price/ Ich würde sagen gleich die Xbox Series X kaufen.

• Folgt nun Sega? twitter.com/byBeli_02/status/1…n.html1308396432387432448 video.gif

• Quote: “Tomorrow at 8 am PT Xbox Series X|S pre-orders open. What are you planning/hoping to order? Series X 33,5 % Series S 6,8 % Not Planning At This Time 59,7 % ” 23.913 Stimmen twitter.com/geoffkeighley/stat…n.html1308172268346904576 Vielleicht ist der Markt noch nicht bereit für digital only...oder den Wechsel zu XBOX.

• Bethseda bleibt Betheseda twitter.com/gameinformer/status/1308130115235319808 Werden weitehin ihre alte Engine nutzen

• Quote: “To answer the question everyone is asking: Phil Spencer tells @dinabass that Xbox plans to honor the PS5 exclusivity commitment for Deathloop and Ghostwire: Tokyo. Future Bethesda games will be on Xbox, PC, and "other consoles on a case by case basis." ” twitter.com/jasonschreier/stat…n.html1308062702905044993

• Vielleicht war es sogar ein Schnäppchen und Bethesa/Zenimax hatte keine andere Wahl .... TOP 25 public companies by game revenues 2016: Nicht in der Liste zu finden.. alistdaily.com/digital/top-25-…-of-2016-by-game-revenue/ 2017: Auch hier nicht.... newzoo.com/insights/articles/t…arn-94-1-billion-in-2017/ 2018: Nicht in der TOP 25: gameworldobserver.com/2019/04/18/top-25-game-companies/ 2019: ..auch in diesem Jahr nicht in der Liste zu finden: tweaktown.com/news/72703/2019s…ers-the-charts/index.…

• Quote from CD-i: “Mal gucken, ob sie es so kaputtwirtschaften wie Rare ” ...Fable/Lionhead, bisschen natürlich auch Halo (Marke), Rare, Ensemble Studios oder die FASA Studios. MS nimmt halt wieder die Abkürzung. Müssen die wohl machen. Ich werde Bethseda nicht vermissen. Fallout 4 war das letzte Spiel und ein technischer als auch spielerischer Witz.

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Retrorunner - - Nintendo

twitter.com/SlyFoxHound/status…n.html1307564128958119937

• PlayStation 5

EiUqswxUwAAohlN

• PlayStation 5

play3: "Und sofern wir den Angaben von W&V glauben können, werden die nächsten Vorbestellungen schon in Kürze entgegengenommen. Die Publikation schreibt: „Bereits am 22. September erhalten die Händler laut Sony neue Kontingente für die Vorbestellung.“

• Launchtitel EiJMNz4WoBc4rHx

• [PS5] Demon's Souls Remake

Quote from Gyaba: “Quote from Mistercinema: “youtube.com/watch?v=JiqGi3GMTko ” Es ist sooo schön! Hab da richtig Bock drauf. ” Ich habe das original nie druchgezockt. Geschätzter Fortschritt 10%. Daher freu ich mich auf das Remake. Einzige Sorge: Das Kampfsystem wurde actionreicher und leichter gemacht.