Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Sony Minidisc Software

Retrozocker - - Multimedia

Schaue mal hier: youtube.com/watch?v=OE1e7rAzgSI Da findest du in der Artikelbeschreibung auch alle Treiber und Tools, die du brauchen wirst. Um eine Virtual Machine oder ein altes System mit Windows XP wirst du nicht herum kommen. Die Minidisc wird von Sony schon lange nicht mehr unterstützt.

• Wenn ich die Kommentare hier zu Raytracing und 60 Frames lese, dann fühle ich mich bestätigt, wie sehr mittlerweile die Entwicklung von Videospielen in die falsche Richtung läuft. Yamazakis Zitat trifft den Nagel auf den Kopf. Es bleibt ein seit AC 2 weitestgehend unverändertes und ausgelutschtes Spielprinzip. Daran sollte man vielleicht mal was ändern. Die Reihe ist ähnlich arm an Innovationen wie der neueste NBA 2K Aufguss. Vielleicht bin ich für die neue Generation wirklich zu alt.

• [MD] Re-Releases: 4 Toaplan Shmups

Retrozocker - - SEGA

Das hatten wir hier irgendwo schon einmal besprochen. Ich finde den Thread gerade nur nicht. Ich würde dir von den Neuauflagen abraten, da die Originale ohne Probleme für ähnliches Geld zu bekommen sind. Mich hauen alle nicht vom Hocker, wenn ich ehrlich bin. Am ehesten noch Fire Shark. Gerade in Anbetracht der riesigen Shooterkonkurrenz auf dem Mega Drive/Genesis kann man die Titel auch getrost links liegen lassen und das Geld in ein Thunder Force III/IV/Aleste/Gynoug/Gleylancer (Reprint) etc. …

• eBay Hilfe gibt's hier!

Retrozocker - - Sonstiges

eBay Kleinanzeigen ist für mich jetzt erledigt. Entweder kommt die versprochene Ware nicht oder es kommt was anderes wie versprochen. Jüngste Fälle: Ein Asterix für Mega Drive, was ich am 02.08. erstanden habe, das bog angeblich falsch ab und landete wieder zuhause. Es sollte neu versendet werden und es kam nie an. Kommunikation nach einem Monat Fehlanzeige! Preis war 29 Euro. Beispiel von dieser Woche: Chiki Chiki Boys für das Mega Drive mit angeblicher Anleitung und in einem super Zustand. Der…

• PAL Marsupilami: 25 Euro Mega Bomberman: 45 Euro Sparkster: 80 Euro JPN The NewZealand Story: 60 Euro US Goofy's Historical History Tour: 20 Euro Ich hätte Interesse an folgenden Spielen. Kannst du mir dafür einen schönen Paketpreis machen?

• [SWI] Andro Dunos 2

Retrozocker - - Nintendo

Goil. Retail her!

• Quote from Retrorunner: “Bethseda bleibt Betheseda twitter.com/gameinformer/status/1308130115235319808 Werden weitehin ihre alte Engine nutzen ” Konsequent und richtig. Wo kämen wir denn mit hübscher Grafik, besserer Performance und weniger Bugs hin?!

• Ich finde den Kaufpreis immer noch illusorisch hoch. Ich meine, wann will Microsoft denn bei dem Kaufpreis wieder den Break even erreichen? Der Umsatz von Bethesda ist die eine Sache, der Gewinn die andere. Und Bethesda hat sich mit seinen Kernmarken in den letzten drei Jahren wirklich keine Freunde unter den Gamern gemacht. Das war einfach schlecht.

• PlayStation Vita

Retrozocker - - PlayStation Handhelds

Schon wieder so eine zweitklassige Visual Novel... Wer es braucht?! Wobei ich die Theorie habe, dass von den Käufern es sowieso nur 5% auspacken. Eigentlich schade, dass die raren Cartridges für sowas verschwendet werden.

• [SWI] Super Mario 3D All-Stars

Retrozocker - - Nintendo

Ich mochte damals Sunshine schon auf dem Gamecube und es war für mich damals sogar der Kaufgrund. Neben Waverace - Blue Storm, was ich auf Grund der neuen Steuerung schrecklich fand. Aber das steht auf einem anderen Papier... Ja, Sunshine hat seine Macken. Vor allem das Zielen mit dem Wasserstrahl ist zu Beginn ein "Pain in the ass". Aber nach einer gewissen Spielzeit stört es nicht weiter. Auch die Kamera könnte weit besser sein als sie ist. Aber ich mag die weitläufigen Levels und das Setting …

• Ich glaube nicht, dass es nur zeitexklusiv ist. The Elder Scrolls ist das westliche Rollenspielschwergewicht. Warum sollte Microsoft das auch für Sony Käufer zur Verfügung stellen? Ich habe das große Glück, dass ich von Bethesda gar nichts mehr halte. Abgesehen von dem oben erwähnten Titel würde ich nichts vermissen, wenn alles Microsoft/PC exklusiv werden würde.

Retrozocker - - Nintendo

Sunshine ist eben für die Pro Gamer und nicht nur für die Mario Odyssey Lappen.

Retrozocker - - Nintendo

Trotzdem hat man im Nachhinein eine Nachfrage. Mario ist bekannter als eine gewisse Maus aus dem Hause Disney und wenn das Spiel vom Markt geht, dann werden wir definitiv einen Anstieg erleben. Vor allem für Neuware! Da muss man kein Prophet sein. Generell sind die Mario Spiele immer preisstabil gewesen und Titel wie Luigi U sind ohnehin teurer.

• Quote from Pandemonium: “Musst nicht beißen Quote from Pansen: “Beide Teile kommen Ende des Jahres auch einzeln in den Handel. ” ” Danke. Das ist prima.

• Kommt abgesehen von Iam8Bit noch eine reguläre Switch-Retail? Ich finde den Preis zwar nicht unverschämt, aber den Bonusnippes hätte es für mich nicht gebraucht und dementsprechend auch das Preisschild nicht. Ansonsten muss ich wohl in den sauren Apfel beissen....

• Sony bringt deswegen viele PS4-Exklusivtitel auf die PS5, weil sie zu Beginn logischerweise keine PS5-Titel als kostenlose Spiele anbieten wollen. Das wäre ein riesiges Verlustgeschäft. Und mit der Maßnahme verhindert man, dass viele PS+-Abonnenten auf die Barrikaden gehen, weil der Leistungsumfang noch weiter herunter gefahren wird.

• Das sieht aus wie so ein billiges iOS-Spielchen. Schade, denn auf einen hochwertigen Neuling im Stil wie Pirates! warte ich auch schon seit der Xbox-Version.

• PlayStation 5

Retrozocker - - PlayStation

Ich finde die Preise in Ordnung, wenn die Qualität stimmt. Man muss doch nicht gleich 4 Spiele kaufen?! Früher hat man auch 150 DM für ein Spiel ausgegeben und das erst einmal in Ruhe fertig gespielt. Man darf nicht vergessen, dass die Entwicklung der Spiele immer teurer wird. Und bevor ich wieder so einen Käse wie Season Pass und Mikrotransaktionen habe, da zahle ich lieber 80 Euro für ein vollendetes Spiel.

• PlayStation 5

Das wird wieder ein teurer Spaß: Gerät + zweiter Controller + zwei Spiele = 730 Euro. Aber da ich sowieso nicht mehr an eine Konsole komme, kann ich mir mit dem Rest auch Zeit lassen.

• PlayStation 5

War ja klar. Man steht um 06:00 Uhr auf und die Kiste ist nirgendwo mehr zu bestellen. Ich liebe dieses Gehetze...