Search Results

Search results 1-20 of 247.

• [JAG] Wormhole 2000 - jetzt bestellbar

Large - - Atari

Früher haben mich die Jaguar-Veröffentlichungen noch mehr interessiert. So Sachen wie Protector oder zuvor unveröffentlichte Werke wie Total Carnage fand ich richtig cool. Was hätte ich mich damals über Native gefreut. Aber irgendwann scheinen sämtliche Neuerscheinungen auf Public-Domain-Amiga-Niveau angekommen zu sein. Ich meine Wormhole 2000? Come on! Nicht mal die Idee wird der Hardware gerecht. Gut, ist immer noch besser als raubkopierte ST-Spiele auf Jaguar-Modulen. Aber trotzdem ... Wormho…

• [JAG] Power Drive Rally

Large - - Atari

Power Drive Rally ist ein gutes Spiel. Davon existieren für den Jaguar ja nicht gerade viele. Spielerisch ist es abwechslungsreicher und auch besser spielbar als die Topdown-Rennspiele auf dem NG.

• Ist ein Original. Und die Farbe von den Bausteinen ist generell egal - glaubst du SNK hätte da damals in irgendeiner Form drauf geachtet? Nein.

• Quote from khaos: “@Large Manche würden sagen, dass die 80er die beste Zeit des Genres waren, weshalb es nicht unbedingt schlecht wäre, nach einem spät80er Konzept entwickelt zu haben ” Ne, ne ... es gab in den 80ern sehr schöne Shooter, die ich verehre. Allerdings auch jede Menge miese, von denen heute zu Recht keiner mehr spricht. Dieser orientiert sich leider an den schlechten und einen schlechten 80er-Jahre-Shooter brauche ich 2020 nicht mehr. Keine Ahnung, wie sich andere das hier schön red…

• Das Spiel ist eine Katastrophe. Bereits das Original war in den 80er-Jahren stecken geblieben, was in dem Fall schade ist, da sich das Genre noch etwas entwickelt hat. Doch auch damals wäre es nicht gut gewesen. Nun hat es irgendein Noname-Team von PC auf Konsole umgesetzt. Dabei ist offensichtlich der letzte Rest Spielbarkeit über Bord gegangen. Es spielt sich jedenfalls auf Konsole noch lahmer als die PC-Videos den Eindruck machen. Feinabstimmung gibt es im Grunde keine. Credits kann man ab Le…

• So, nun auch ich. Hatte über die Feiertage keinen Nexgam-Zugang, habe aber am Heilig Abend fleissig ausgepackt. Zunächst mal freut es mich, dass mein verschicktes Paket gut angekommen ist (im doppelten Sinn). Schön, dass es dem Empfänger gefallen hat. Ich habe mich über meines auch gefreut. Schön verpackt habe ich neben Schoki auch Spiele geschenkt bekommen. Am meisten gefreut habe ich mich über Final Fantasy, das mir in der Sammlung noch gefehlt hat. In diesem Sinne vielen Dank an meinen Wichte…

• Ich beteilige mich gerne wieder. Meine Vorlieben sind relativ gleich geblieben, Hauptsache Retro US/JP ist vorhanden, also keine Scheu vor NTSC-Titeln. Die alten Modulspiele von Mega Drve, MD, SNES, NES, Game Boy (grau) stehen hoch im Kurs, genau wie PS1, Saturn. Das nur als kleine Hilfestellung, freue mich über alles.

• Neo-Geo-"Mini" kommt um's Eck

Large - - SNK & Arcade

Quote from cd32: “Ich hab das Teil bis jetzt mit einer kleinen powerbank betrieben. ” Was kostet sie denn?

• [Multi] Foxyland

Large - - Multikonsolerium

Bei der Musik bekomme ich nach 30 Sekunden Aggressionen.

• Ja es Wichtelt wieder 2018!!!!

Large - - Off Topic

Quote from BigJim: “Der neXGam-Weihnachtsmann war jetzt auch bei mir. Und hat sich dabei richtig was einfallen lassen. Offenbar ist mein Wichtel gut über mich informiert. So findet sich in seinem (jetzt meinem, hehehe) Weihnachtspaket ein breit gefächertes Sortiment an für mich interessanten Dingen; darunter eine Batman-Verfilmung (mit Jack Nicholson in der Rolle des Jokers), ein Psycho-(Erotik-)Thriller in Buchform („Interview mit einem Vampir“), Hitman 2 für PS4 (bin ein großer Hitman-Fan, ken…

Large - - Off Topic

Aus logistischen Gründen habe ich mein Paket auch schon etwas früher geöffnet. Als erstes ist mir die einzigartige Verpackung ins Auge gefallen. Exzellent! Auch der Rest war sehr liebevoll eingepackt, zusätzlich gab es noch einen tollen Brief. Ich habe danach auf jeden Fall Auspackspaß gehabt! Auch bei den Wichtelgeschenken selbst hat sich mein Wichtel wirklich Gedanken gemacht. Vielen Dank dafür! Modulspiele sind immer gut. Am meisten habe ich mich über das "Terrible Old Games"-Buch gefreut - d…

• [C64] Aviator Arcade II

Large - - C-64

Die Musik klingt hier allerdings ganz anders ... youtube.com/watch?v=JKIDxxjVTZM

Large - - Off Topic

Mein Wichtelpaket ist vor wenigen Stunden angekommen. Sehr cool verpackt!

• [MD] Paprium, fka ProjektY für Mega Drive

Large - - SEGA

Wirklich schade. Hoffentlich kommt er damit nicht durch. Wie heißt Fonzie richtig und gibt es irgendeine Adresse? Gerne auch per PN.

Large - - SEGA

Unter welcher Anschrift agiert Fonzie? Wenn nichts mehr kommt, muss ich das Geld wohl leider abschreiben. Da ich mehrere Exemplare bestellt hatte, schmerzt das ziemlich und macht auch wütend. Ich habe das vorbestellt, weil es letztes Jahr hiess, das es fertig sei und nur quasi die Produktion noch geregelt wird. Ein bisschen länger zu warten kannte ich ja schon von Pier Solar, das ist nicht schlimm (wobei die Informationspolitik auch hier überflüssig schlecht ist). Ich werde allerdings Anzeige er…

Large - - SEGA

Verfügt Watermelon auch über eine europäische Postanschrift? Finde nur das hier:

Large - - SNK & Arcade

Nur das Datum auf der Homepage: worldwidedistribution.de/

Large - - Off Topic

Ich mache dieses Jahr mal wieder mit. Nachdem ich es vor ein paar Jahren eher enttäuschend fand, gebe ich dem Schenkspaß hier noch mal eine Chance.

Large - - SNK & Arcade

Quote from Stardragon: “Ich nehm Dich beim Wort. XD So oder so, ich hoffe, ich bekomme es mit, wenn die X-Mas-Edition online geht. ” Als du das geschrieben hast, war sie bereits online. Jetzt ist es wieder nicht mehr verfügbar, soll aber am Dienstag weitergehen.

• [MD] Coffee Crisis

Large - - SEGA

Unterer Durchschnitt, aber wirklich ohne Ansprüche zu stellen. Du solltest zumindest darauf achten Version 2.0 zu bekommen. Wenn du nicht explizit etwas für die Sammlung suchst, greif lieber zu einem der alten Brawler Marke Streets of Rage, Punisher oder Golden Axe.