Search Results

Search results 1-20 of 839.

• Quote from 108 Sterne: “So wirklich super scheinen die Verkäufe ja bislang nicht zu laufen. Großteil der Sachen liegt bei 70 -90% in stock. Denke dass es erstens die Preisgestaltung ist, und zweitens die merkwürdige Art der Ankündigung mit der ONL Show, wo garnichta genaues zu hören war wo man das kaufen kann und was genau. ” Scheinbar haben sie nicht wirklich von LRG gelernt, dort sind solche last minute "super surprise" Ankündigungen ja auch immer wahnsinnig gut angekommen... Irgendwie beschle…

• Good Old Games

*tails* - - PC & Mac

Bei mir hat es auch geklappt, Slain: Back from Hell zu erhalten. 7am PST wäre 16:00 Uhr hier bei uns, schau einfach nochmal zum entsprechenden Zeitpunkt.

• PlayStation Vita

*tails* - - PlayStation Handhelds

Die Tage erst habe ich mir gebraucht eine PS Vita Slim gekauft, online eingestellt als "in sehr gutem Zustand". Die Konsole schaut auch tatsächlich einwandfrei aus, keine Kratzer, nicht verstaubt oder anderweitig irgendwie schon "abgeranzt". Ein Detail fällt mir allerdings unangenehm auf: Und zwar hat das Steuerkreuz beim Drücken nach "Unten" immer wieder in unregelmäßigen Abständen Aussetzer, so dass die Eingabe einfach nicht umgesetzt wird. Woran kann das liegen? Sowas hatte ich vorher bei mei…

• PlayStation Vita

Ich habe momentan eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann... Aktuell überlege ich, noch ein wenig in Phantasy Star Online 2 reinzuspielen, bevor die Server in gut einem Monat für die PS Vita abgeschaltet werden. Leider scheint es so, dass man dafür mittlerweile eine 32gb Memory Card braucht und alles darunter nicht mehr ausreicht. Die Vita, die ich normalerweise für meinen japanischen Account benutze, hat allerdings nur eine Speicherkarte mit 16gb. Ich möchte unbedingt verme…

• PlayStation Vita

Nachdem erst vor einiger Zeit der kostenlose Versand auf die Exclusives weggefallen ist, gibt es jetzt auch keine Möglichkeit mehr, ohne DDP zu bestellen... Ich hatte leider schon einmal die Erfahrung gemacht, dass der Zoll diese vorher gezahlten Steuern und Gebühren überhaupt nicht anerkennt, daher hatte ich seitdem wieder auf die Versandoptionen mit DDU zurückgegriffen - vor allem seit es Möglichkeiten gibt, diesen Verzollungs"service" von DHL zu umgehen. Sehr schade.

• Scheint wie va-11 hall-a, bloss mit Kaffee, zu sein...

• War irgendwie abzusehen, dass die Ankündigung mal wieder kurz vor knapp nicht mal zwei Tage vor Release kommt Kundenservice könnte manchmal so einfach sein...

• PlayStation Vita

Papers, please und Super Meat Boy waren in den Blindboxen und die sollen von Limited Run Games tatsächlich auch noch regulär kommen. Meinte Josh erst kürzlich auf Twitter wieder. Binding of Isaac, 1001 Spikes und VVVVV sind von Nicalis und die hüllen sich absolut in Schweigen und scheinen das Thema einfach auszusitzen... Antworten auf Nachfragen der Community = Fehlanzeige Es gibt das Gerücht, Nicalis möchte, dass ihre Spiele als die letzten physischen Games für die PS Vita gelten und daher gewa…

• Bei Autos gibt's Fahrgemeinschaften, ich bin für CE-Gemeinschaften Zumindest mir geht es regelmäßg so, dass mich von diesen immer öfter immer größer aufgeblasenen Collector's Editions genau einer der Inhalte interessiert, den es dann leider in den meisten Fällen nicht lose zu kaufen gibt (obwohl das schon vereinzelt passiert ist mit Soudtrack CDs oder Artbooks - aber ist sicherlich profitabler, eine dick geschnürte Box zu verkaufen...) Sollte daher jemand GISH am liebsten nur wegen des Spiels vo…

• Dann kann man bloss hoffen, dass die Pläne von einer europäischen Niederlassung bald Wirklichkeit werden und die Versandkosten dadurch dann auch tatsächlich merklich sinken... twitter.com/LimitedRunJosh/status/1225403038116012032

• Geht mir ebenfalls so, dass es sich irgendwie "unvollständig" anfühlen würde, wenn von einem Spiel eine CE existiert, in der Inhalt ist, der mich interessiert, ich aber "nur" zur Standard-Version greifen würde. Trotzdem habe ich den Eindruck, dass diese CEs immer weiter künstlich aufgepumpt werden, bloss dass man auch ja möglichst oft an die magische Grenze von 90 Dollar/Euro rankommt - quer über sämtliche dieser Limited Anbieter hinweg... Anfangs gab es halt hier und da mal ein Bundle mit Sound…

• Quote from aldi404: “Unser Müller hat eine tolle Modellbau-Abteilung und wenn ich nicht zwei linke Hände hätte, würde ich mich da mal richtig gut eindecken. foto0983u5k9o.jpg ” Hab mir mal vor ein paar Jahren zwei dieser kleineren Gundams im Müller-Onlineshop mitbestellt, als Ende Oktober die jährliche "20% auf Spielwaren"-Aktion war... und ich muss sagen, die Dinger sind schon echt kleinteilig, wenn man vorher noch keine Erfahrung mit Modellbau hatte

• Eure N-Gage Sammlung

*tails* - - N-Gage

Quote from tiktektak: “Das eine ist wohl ein Aufsteller um das N-Gage draufzustellen in einem Laden, aber die zwei anderen Karten wasn das?nexgam.de/forum/attachment/216…e51fc0d35719ab0de1aae8ba9 ” Ich habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung, was das Spezielle an den beiden Spielen ist - mir ist bloß das "C-Demo" unten rechts auf den Karten aufgefallen... Daher würde ich sogar anzweifeln, dass es Review Copies mit den vollständigen Games darauf sind. Vielleicht sind es Demo-Versionen oder selbst lauf…

• Eure N-Gage Sammlung

*tails* - - N-Gage

Quote from PerfectDarky: “Was für download only titel gab es denn? ” Zum Herunterladen gab es Snakes (wobei das laut einem User hier auch auf Karte existiert) und Payload, welches als letztes N-Gage-Spiel download only vertrieben wurde, bevor N-Gage 2.0 dann sowieso als reine Download-Plattform startete. Quote from PerfectDarky: “Und gab es außer Virtua Cop andere protoypen only spiele?. ” Soweit ich weiß, existiert neben Virtua Cop als einziger weiterer spielerbarer Prototyp nur noch Alien Fron…

• Eure N-Gage Sammlung

*tails* - - N-Gage

Hatte mir mein N-Gage QD damals gekauft, als schon abzusehen war, dass es dem Ende zugeht - einfach nur, weil ich ein paar der exklusiven Games zocken wollte, nicht zum Telefonieren. Erinnere mich noch im speziellen an Ashen, das war von der Atmosphäre her schon sehr cool! Irgendwann war der Ehrgeiz dann geweckt, doch noch mehr Spiele in die Sammlung zu bekommen... Mafiosi hatte damals seinen Onlineshop und viele Titel zu echt guten Preisen. Habe die Sachen auch bis heute noch hier. Eine Handvol…

• Quote from NeoGeo1: “Tja, und scheinbar bin ich schon wieder reingefallen, habe im Januar 2019 die ersten beiden Playstation 4 Spiele dort vorbestellt, habe das ganze dann aus den Augen verloren.Gerade meine alten Mails sortiert, und die Bestellung wiedergefunden, nachgeforscht und rausgefunden das Warned Collectors Games wohl auch eine Fakebude ist. 180 Tage vorbei und somit auch keine Möglichkeit mehr das Geld über Paypal wiederzuholen. Nun ja, Geld bleibt ja quasi in der Fonzie Familie... ” D…

• Beim ersten Run gab es auch scheinbar keine Begrenzung der Stückzahl pro Käufer, während man jetzt beim zweiten Run höchstens 2 erwerben kann, nachdem sich einige User auf Twitter beschwert haben. Ich vermute einfach mal, dass LRG auf diese Weise kompensieren will, dass sich bei der ein oder anderen Collector's Edition in der letzten Zeit doch ein paar Ermüdungserscheinungen der Käuferschaft gezeigt haben und man so den Eindruck erwecken möchte, "das Zeug ist nach wie vor in Minuten weg". Etwas …

• Zur Zeit hab ich echt nen Lauf bei meinen Bestellungen... Der Code hat zwar tatsächlich super geklappt, so dass ich endlich mal die 3 mir noch fehlenden PS Vita-Spiele bestellt habe, allerdings hatte ich direkt nach der PayPal-Zahlung einen 505 page error, was dazu geführt hat, dass PayPal die Transaktion als erfolgreich auflistet und das Geld in ein bis zwei Tagen bucht, während sie auf der Red Art Games-Website mit "payment error" vermerkt ist und daher auch vorerst nicht abgeschickt wird. Mal…

• Play-Asia Exklusivtitel

*tails* - - Multikonsolerium

Quote from PatrickF27: “Ohne es selbst gespielt zu haben kann ich nicht viel dazu sagen ob die Meldungen aus dem Vita Subreddit stimmen, aber die technische Umsetzung soll gruslig sein ” Ich habe es auch selbst nicht gespielt bisher, aber das Video von BlueMaxima gibt einen recht guten Eindruck davon, was Sometimes You hier als Port abgeliefert haben... schon grenzwertig imo.

• Play-Asia Exklusivtitel

*tails* - - Multikonsolerium

Quote from ChesterOrc: “Also, DDP ist nicht gänzlich kaputt. "Pantsu Partay"!!! hat es gut zu mir geschafft. Quote from *tails*: “Wie hast du nur die Leute dazu gebracht, dir das Paket bis an die Haustüre zu liefern @ChesterOrc ? Hast du den ganzen Struggle vorrangig mit der Post oder dem Zoll selbst ausgefochten Edit: Habe eben noch etwas den Thread durchforstet - scheinbar hast du der Post deine Rechnung gemailt. In meinem Brief von DHL steht, ich müsse den Papierkram an das Zollamt schicken, …