Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• COBRA KAI

Azazel - - Multimedia

So, beide Staffeln beendet. hat mit insgesamt sehr gut gefallen. Allerdings wurden mir, im weiteren Verlauf, einige Figuren zu sehr „überspitzt“. So ist Johnny hin und wieder extrem dumm bzw. komplett in den 80‘ern hängen geblieben. Hawk wird imo zu sehr ein extremer arsch und Stingray ist doch wirklich nicht ernst zu nehmen. bin gespannt wie es in Staffel 3 weitergeht wobei ich denke das die marschrichtung nur in eine Richtung gehen kann. Dürfte also klar sein wohin die Reise geht

• Overkill? Für Switch, PS3 und PS4(?)

• Zuletzt durchgezockt Topic

Azazel - - Multikonsolerium

Nö habe kein Problem mit GS. Mag es wenn ein Erfolg aufploppt. Aber ich mag es nunmal wenn ich die Erfolge beim normalen zocken bekomme und mit nicht nen Wolf mit überskills spielen muss um sie zu bekommen

Jop. Im Falle von oblivion gab es ja auch keinen Erfolg für „xy Spielstunden“. Aber obwohl die Erfolge überwiegend an die Story geknüpft sind, musste man schon lange dabeibleiben um alle zu bekommen. Wer binnen weniger Stunden nur die Mainstory abgeklopft hat, dem fehlten ein paar. Es gab aber keine Erfolge für alternative storystränge. Kam bei beteshda erst mit Fallout 3. da blieben mir zb die Erfolge mit der Bombe in Megaton, einmal für das sprengen und eben einmal wenn man es nicht tat, in Er…

Ich liebe es Erfolge im „Vorbeigehen“ zu bekommen. Da bleibt mir „Elder Scrolls Oblivion“ immer im Gedächtnis. Wer es lange gespielt hat, dürfte alle Erfolge bekommen haben ohne gezielt drauf hingespielt zu haben

• Auch das Video oben ist von Anfang 2019. gibt es aktuelle, halbwegs verlässliche Zahlen zu TES online und Fallout76? Wie gesagt, habe den Eindruck das sich, vor allem bei letzterem, die Meinung der Gamer stark geändert hat.

• Hatte es bereits gefragt: wie sehen denn die Nutzerzahlen von Fallout76 und Elder scrolls online aus? Beide Games erhalten immer wieder neuen content, zu fallout 76 scheint sich die Meinung seit dem Wastelanders Update gedreht zu haben. Im übrigen erschient mit Fallout 4 ein current Gen Titel. Die Entwicklungszeit der regulären Bethesda Rpgs zu Fallout und Elder scrolls ist nunmal schon immer sehr lange.

• Naja, was heißt keine Freunde gemacht. Wie sind die die VK bzw Nutzerzahlen von Fallout 4, Fallout 76 und Elder scrolls online?

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Azazel - - Xbox

Wow, also imo hat MS da nen diesen Fisch an Land gezogen. In Sachen exklusives wird sich aber bestimmt nichts ändern. MS hat ja scheinbar kein Problem damit seine Games auch auf anderen Plattformen zugänglich zu machen.

• Zuletzt gekauftes Spiel (von tzameti)

Azazel - - Off Topic

Also im YouTube Video wirkt das MD ThunderFox wie ein Altered Beast mit Söldnern. Grafisch sieht’s imo ziemlich mau aus und Abwechslung sucht da scheinbar vergebens. wenn ich das mit Midnight Résistance oder Rolling Thunder 2/3 vergleiche wirkt es ziemlich übel.

• [PC/XBO] Forza Horizon 3

Azazel - - Xbox

Hab’s mir vor kurzem für 8 Euro gebracht gekauft

• [PC/PS4/XBO/SWI] King of Seas

Wirkt wie ne aufgepeppte Pirates! Variante. Da ich Pirates! liebe bin ich gespannt!

• Sieht im Video ganz gut aus!

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Azazel - - Off Topic

Hier gehts nicht um versammlungs- und Demonstrationsfreiheit sondern um das Corona Virus. Von daher ist’s bestimmt auch besser so.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Azazel - - Off Topic

Das Corona Virus - Der Diskussionsthread ....ne, sehe nicht was der obige link damit zu tun hat.

• Serientipp - Such ne neue Serie

Azazel - - Multimedia

Meinst du Devs oder Raised? Letztes läuft auf sky.

• [PS5] Demon's Souls Remake

Azazel - - PlayStation

Wo kommen denn die Infos zu dem Gegner her? Trailer?

• @walfisch Ich spiele auf der ONE S. Von daher wäre mir sowas egal. aber soweit ich den thread hier verfolgt habe ist die Series S doch insgesamt schon so weit hinter der Series X dass die eingeschränkte Abwartskompatibilität bei den meisten wahrscheinlich gar nicht mehr ins Gewicht fällt.

• [PS5] Demon's Souls Remake

Azazel - - PlayStation

Eure Grundaggressivität ist schon geil Doch, ich raff das schon und bei zig Threads hier juckt es euch und den Rest kein Stück. Wenn es wenigstens konstant die „Meinung/Einstellung“ wäre aber naja. Hier wird doch lediglich etwas angesprochen, was im Trailer oder frei zugänglichen Infos zu finden ist. Oder ist Undead jetzt ein „Insider“ der geheime Infos preis gibt? Von daher schieb ich’s wieder auf persönliche Befindlichkeiten und dann kann man ruhig auch mal wieder seine gegenteilige Meinung ku…

• Serientipp - Such ne neue Serie

Azazel - - Multimedia

Hab’s aufgenommen. Läuft die nur im O Ton?